• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Abwägung Kosten/Nutzen neuer Rechner

Reaktionen
0
also die waren diesmal echt nicht dabei, und so viel platz war im netzteil paket auch nicht, dass wir die nicht gefunden haben, Ok das netztteil hat der kollege ausgepackt, aber so blind kann der auch nicht sein. Ich frag ihn noch mal ob er was gesehen hat...

Dann war halt dein Kollege blind, denn ohne diese Kabel funzt dein Rechner nicht. Und genau deswegen müssen die dabei sein ;D

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.792
Jup, dürfte ansonsten sehr schwer werden! ;)

bru

Reaktionen
0
Wenn die Kabel wirklich nicht dabei sind, gib das Ding zurück.
btw. der 4polige CPU Stecker (Mugens Bild links oben) kommt auf das Motherboard neben die CPU (der weiße Stecker rechts unten auf deinem letzen Bild unter dem schwarzen Kabel)

Reaktionen
0
Ich hijacke mal meinen Thread zurück. Alles narf hier 8(
Hardwareversand hat am 25.8. den Rechner versandt, aber ich hab aus Versehen bei der Hausnummer statt 27 26 angegeben. Das hat den holländischen Postboten hier wohl überfordert und hat das gradewegs zurückgeschickt. Ich sitz also 2 Wochen hier und wart und frag mich wo die Kiste bleibt, dabei ist die schon wieder zurück in Deutschland seit einer Woche. (DHL wusste übrigens die ganze Zeit nie, wo das Paket gerade ist, haben nur fleißig "erfolgreich zugestellt" zur Trackingnummer geschrieben, Witzbolde). Ich ruf Hardwareversand an, die sagen mir die Sachen (PC und Monitor) werden gerade "rückgebaut" und das kann noch anderthalb Wochen dauern, bis ich das Geld zurücküberwiesen krieg und sich der Auftrag quasi ins Nichts auflöst. Ich so doll 8(. Ich kann also grad einen neuen Rechner kaufen und überleg jetzt, wie ich das mache, damit das nicht wieder 2 Wochen dauert, bis das Ding hier ist. Wer gewiefte Vorschläge hat, immer her damit.

Reaktionen
0
Also du wohnst ihn Holland und hast in D bestellt? Es muss doch wohl auch in Holland online Hardwarehändler geben. Ansonsten bleibt dir ja nicht sonderlich viel übrig als halt nochmal drauf zu warten und es diesmal zur richtigen Addresse schicken zu lassen.

Oder wo ist genau das Problem?

Reaktionen
0
Sicher gibts die auch in Holland, aber von denen hab ich keinen Plan, ich kann nicht mal holländisch. Die identische Maschine einfach nochmal bestellen ist sicher möglich und wahrscheinlich die an sich beste Alternative, aber das heißt nochmal warten, während mich meine SC2 CE seit 2 Wochen blöd anglotzt. Ich glaub, ich sollte da mal ne Nacht drüber schlafen (weiß den ganzen Schrott mit dem Rückversand nach Deutschland etc. erst seit ner Stunde).

Oben