deleted_24196
Community-Forum
- Reaktionen
- 1
Ja, Home Premium. 

Also 64-Bit Windows brauchst du auf jeden Fall, weil du sonst nicht alles von deinen 4GB RAM nutzen kannst. Ich denke auch, dass Windows 7 Home Premium reichen sollte, die zusätzlichen Features der Professional Edition sind jetzt nicht so der Hammer.

Bin auch gerade bisschen stöbern mit dem computerbase empfehlungen..
würde z.b. eventuell doch eher den processor von der etwas teureren Konfiguration nehmen..
inwiefern bringt mir eine passiv gekühlte graka was. da gibt ja empfehlungen weiter unten in dem thread
wegen lautstärke oder ist das im ruhezutand egal, beim spielen ist es mir eigentlich auch egal..
aber was leiseres fänd ich schon cool
?
, das sagt ja schon mal viel über meine zusammenbaukünste aus und leider reicht mir auch das video von computerbase nicht, hab das gefühl das ist veraltet.M/B 20 + 4 – poliger Anschluß x 1
CPU 4 + 4 – poliger Anschluß x 1
PCI-E 6 + 2 – poliger Anschluß x 2
Peripheriegeräte 4 –poliger Anschluß x 5
SATA x 6
Floppy 4 –poliger Anschluß x 1

ok dooferweise bin ich jetzt auf arbeit. aber mach ich dann mal nachher, ich kanna uch noch nen tag auf das dign warten, bevor ich mir das kaputt mache.
habs mal hochgeladen.
also alles so lassen, die ganzen kabel aus dem Netzteil ins Motherboard, wie ichs hatte, und ich müsste noch 2 zusätzliche blaue? Sata stromkabel haben die ich wo dann anschliesse?
Das kommt ins Netzteil.Das ist auch mein Problem bei der Graka, ich wüsste adnn nicht wo ich das ins mobo noch reinstecken soll. Der Anschluss in der Graka ist da.
jap genauund bei dem 2. Bild meinst du das ich das 4 polige Ding neben das 20 Polige doch auch noch reintu?