• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

abturz einfrieren etc..

ShEeP)G(2

Guest
jojojo also ich hab folgendes problem

mein rechner suggt mich gewaltig an :( bei jedem game stürzt er ab .. ( friert ein so das nur noch reset hilft oder startet direkt neu )

aber ich brauche auch nicht zocken oder so .. kann einfach surfen und irgendwann blubb eingefroren oder neustart.

ich bin so ziemlich am verzweifeln :(
habe schon festplatten getauscht slave master ... master slave... mal eine drin mal beide drin ... alles hilft nichts...

joah ram auch schon getestet .. nichts gefunden ... mal die steckplätze getauscht .. mal einen baustein mal beide verschiedene steckplätze... will nicht funktionieren

mmh wärme des CPU .. noe auch nicht mein amd 2000+ hat knappe 50 °C mehr nicht . aber hab sicherheitshalber gehäuse trotzdem auf gemacht.. hilft alles nichts :(

format etc :( auch nicht ...

HELP

mein system

amd2000+
win xp prof
512 DDR RAM
GeForce 4 mx 460
ne netzwerkkarte für DSL
mainboard elitegroup L7S7A2
keinen raid controller oder sonst was ...
mehr fällt mir nicht ein :(

bitte helfen !!

gim~li

Guest
hab genau das gleiche prob.
manchmal läuft er 5h durch, bevors passiert, manchmal fahr ich hoch, mach NIX und 5 mins später ist wieder ingefroren.

was soll dieses AGP 2x sein und wo stellt man das ein?

ShEeP)G(2

Guest
jo das wüde micha uch interessieren wo stelle ich agp ein ??

und was ist das genau ?? ey wen dumir hilfst !! dann biste mein best friend :))

ShEeP)G(2

Guest
das hat genug power das netzteil :)

müsste 300 W sein

HereticNovalis

Guest
versuchs erstmal mitm agp-mode

bios
advanced chipset features

wenns dann länger läuft ists höchstwahrscheinlich n hitzeproblem

Gast

Guest
IRQ-Konflikt? PCI-Karten mal umgesteckt? Der Slot neben dem AGP Slot teilt sich nach den meisten Board-Designs den IRQ mit der GraKa, was meistens sehr ungünstig kommt. Den also mal frei lassen?! ... :)

ShEeP)G(2

Guest
mmh erzählt ma .. was ich dann machen sol wen ich laut thrawn die AGP net einstellen kann :(

Reaktionen
0
Original geschrieben von mAiLmAn
IRQ-Konflikt? PCI-Karten mal umgesteckt? Der Slot neben dem AGP Slot teilt sich nach den meisten Board-Designs den IRQ mit der GraKa, was meistens sehr ungünstig kommt. Den also mal frei lassen?! ... :)
nen Freund hat genau das selbe Problem, er bekommt allerdings als Bonus noch beim Hochfahren die Meldung "irq driver not equal or less" - Was ist denn der/die/das IRQ überhaupt, hab ich noch nie gehört

Oben