ShEeP)G(2
Guest
jojojo also ich hab folgendes problem
mein rechner suggt mich gewaltig an
bei jedem game stürzt er ab .. ( friert ein so das nur noch reset hilft oder startet direkt neu )
aber ich brauche auch nicht zocken oder so .. kann einfach surfen und irgendwann blubb eingefroren oder neustart.
ich bin so ziemlich am verzweifeln
habe schon festplatten getauscht slave master ... master slave... mal eine drin mal beide drin ... alles hilft nichts...
joah ram auch schon getestet .. nichts gefunden ... mal die steckplätze getauscht .. mal einen baustein mal beide verschiedene steckplätze... will nicht funktionieren
mmh wärme des CPU .. noe auch nicht mein amd 2000+ hat knappe 50 °C mehr nicht . aber hab sicherheitshalber gehäuse trotzdem auf gemacht.. hilft alles nichts
format etc
auch nicht ...
HELP
mein system
amd2000+
win xp prof
512 DDR RAM
GeForce 4 mx 460
ne netzwerkkarte für DSL
mainboard elitegroup L7S7A2
keinen raid controller oder sonst was ...
mehr fällt mir nicht ein
bitte helfen !!
mein rechner suggt mich gewaltig an
bei jedem game stürzt er ab .. ( friert ein so das nur noch reset hilft oder startet direkt neu )aber ich brauche auch nicht zocken oder so .. kann einfach surfen und irgendwann blubb eingefroren oder neustart.
ich bin so ziemlich am verzweifeln

habe schon festplatten getauscht slave master ... master slave... mal eine drin mal beide drin ... alles hilft nichts...
joah ram auch schon getestet .. nichts gefunden ... mal die steckplätze getauscht .. mal einen baustein mal beide verschiedene steckplätze... will nicht funktionieren
mmh wärme des CPU .. noe auch nicht mein amd 2000+ hat knappe 50 °C mehr nicht . aber hab sicherheitshalber gehäuse trotzdem auf gemacht.. hilft alles nichts

format etc
auch nicht ...HELP
mein system
amd2000+
win xp prof
512 DDR RAM
GeForce 4 mx 460
ne netzwerkkarte für DSL
mainboard elitegroup L7S7A2
keinen raid controller oder sonst was ...
mehr fällt mir nicht ein

bitte helfen !!
)