Original geschrieben von Mr Jones
Wär vielleicht ganz gut, wenn ihr etwas genauer beschreiben könntet, wie die Situation war und wie ihr den Kontakt abgebrochen habt.
Ich überlege gerade, diesen Schritt zu machen, weil es mich momentan eher fertig macht, als dass mir der Kontakt noch was "bringt". Ich hab halt Hoffnung, dass da noch was geht - rational gesehen hat es diesbezüglich aber eher wenig Sinn.
Sie einfach zu ignorieren geht also nicht, dass passt irgendwie nicht. Und wenn ich sie wiedersehe, werd ich eh schwach und kann nichts bringen wie: Wir sehen uns jetzt mal nicht mehr.
Außerdem zweifele ich daran, dass es a) die richtige Entscheidung ist und b) ich es durchhalte/es mir dann besser geht.
Also ohne jetzt wirklich zu wissen was da bei euch los ist aber es klingt halt einfach nach einer ganz typischen situation wozu ich dir nur folgendes sagen kann:
Wenn du noch nen letztes Fünkchen Hoffnung hast, die aber nicht wirklich begründet ist, kannst du jetzt auch genausogut alles auf eine Karte setzen mit der du ne Win-Win situation erreichst.
Im Prinzip ist es selbstbeschiss aber manchmal funktioniert es einfach:
Du musst jetzt einfach genau das machen, was du machen würdest wenn du jetzt wirklich völlig das Interesse an ihr verloren hättest weil du zB schon längst ne andere im Feuer hast. Also so, dass sie überhaupt nicht auf den Gedanken kommt, sie könnte dich zurück haben. Erst dann - und nur dann - fängt sie an darüber nachzudenken, was sie verloren hat und das ist überhaupt deine einzige Chance, das mit ihr zu retten. Mach also mit ihr schluss, und denk idir einen möglichst realistischen Grund dafür aus. Dann scheißt du auf sie, aber nicht übertrieben krass. Bemitleide sie, sag ihr dass es dir leid tut und so weiter. So richtig wie man das halt macht, wenn man jemanden verlässt und es auch so meint. Sie soll das Gefühl haben sie wär im falschen Film weil plötzlich du es bist der sie verlässt und nicht umgekehrt. Wenn du Glück hast, wird sie dich die ersten Tage für nen Asi halten, und dann zu dem Schluss kommen, dass sie dich will.
Da du dazu aber eh nicht die Eier hast wird es wahrscheinlich so laufen, dass du den Kontakt abbrichst, ihr aber dabei das Gefühl gibst, dass sie sich jederzeit zurück haben kann, wenn sie nur mit ihren Titten schnippst, und genau deswegen wird sie dich nicht zurück wollen während du von deinen Hoffnungen genausowenig los kommst, wie du von los kämst wenn du den Weg gegangen wärst den ich dir gerade gesagt hab.