Hast du dich nach dem letzten BVB Debakel einer Lobotomie unterziehen lassen?
Ich verstehe nicht was du mir sagen willst. Das ich keine Ahnung habe ist quatsch. Hast du falsch zitiert? Wo reagiere ich nicht auf Contra?
Wo ist ein Contra gegeben worden?
zB 2 Seiten zuvor? Dein Kommentar (79) war halt mal wieder völliger Schwachsinn, genauso wie 84 und 134 und halt 160 und ca 8000 vorige. Wenn ich mir überlege, dass du nach nem Spiel was man 3:0 gewinnt, wenn die Leute nicht zu blöd wären den Ball ins Tor zu schiessen (+Pech) und welches einfach weitaus besser war als die davor, iwas faselst von "das ist spielerisch aber auch nix", dann gibt es dafür doch nur 3 Erklärungen:
1. Du hast es nicht gesehen und schreibst einfach so unqualifizierten schwachsinn
2. Du lebst 1 Woche in der Vergangenheit
3. Du bist dumm
Darfst dir nun was aussuchen oder möglichkeit 4 ins Spiel bringen, dann aber nur mit ner sinnvollen Erklärung, wie deine Bewertung der BVB-Leistung bei dem Spiel nen Sinn ergeben sollte
Btw @ Sesselpuper: das 80k Stadion ist im Grunde genommen egal, Geld verdient man bei den üblichen Bundesliga-Ticketpreisen fast eh nur mit Logen. Der HSV zB hatte in der Saison 10/11 mit nem deutlich kleineren Stadion fast doppelt so hohe Matchday-Einnahmen. Wir verdienen da bei gleicher Anzahl an Spielen wie andere Vereine gar nicht mal so viel.
Die restlichen Einnahmen sind natürlich aktuell deutlich über dem Rest der Liga. Der HSV ist umsatztechnisch aber auch 4. in der Bundesliga und seit Jahren in der europäischen Top 20, Geld alleine macht keinen Erfolg. Vor allem nicht, wenn man jedes Jahr nen Umbruch hat. Normalerweise muss man mit den Ausgaben auch aktuell schon mindestens 10 Punkte mehr haben, so einfach ist Fußball aber nun mal nicht