9. Spieltag

Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
jedem spieler aus der bundesliga ist klar das der bvb auf lange sicht über den genannten namen steht und bald wieder cl spielt.

Letzteres ist mMn nicht so klar. Der Umbruch im nächsten Sommer wird wahrscheinlich auch ziemlich heftig werden. Langfristig sollte man eigentlich wieder CL spielen bei den garantierten erfolgsunabhängigen Einnahmen (wenn nicht grad RB/VW eskalieren und/oder 50+1 fällt), aber davor ist noch gut was an Aufbauarbeit nötig.

Andere Sache: Polizei räumt Block bei BVB 2 vs Rostock, lässt Presse nicht rein. 404 Pressefreiheit not found http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/Live-Ticker-ab-13-50-Uhr-BVB-II-empfaengt-Hansa-Rostock-zum-Krisen-Duell;art11635,2519922http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/Live-Ticker-ab-13-50-Uhr-BVB-II-empfaengt-Hansa-Rostock-zum-Krisen-Duell;art11635,2519922

Es spielt Nordkorea Dortmund gegen Rostock...
(Malte Dürr ist Mitglied im Dortmunder Rat)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Audiburg marschiert, 60 letzter. verkehrte welt :(
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.890
Reaktionen
505
ein unbesiegtes Team weniger, mal sehen ob es nachher noch eins weniger ist
 

Deleted_38330

Guest
Echt gutes Spiel von Gladbach. Wer jetzt noch künstlich tiefstapelt gehört geklatscht.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
schicken den Mann mit nem Bänderriss wieder auf den Platz.

meine Güte

Ansonsten geiles Spiel !
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Wie er sie total passiv-aggressiv und sarkastisch angehatet hat.

:rofl2:
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
völlig zurecht, wenn er 5 min in der nachspielzeit schindet, davon werden in der buli traditionell dann 2 nachgespielt.

geiles spiel, mmn das beste "topspiel" der internationalen ligen dieses jahr, was das spielerische/taktische angeht, wir hätten aber auch mal in den ersten 30 min nen tor machen können. starke leistung von bmg.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.678
Reaktionen
1.567
Ort
Baden/Berlin
LÄL SUPERBAYERN AM ARSCH!!
Kasperleverein mit Schiriglück und nem Weltklassetorhüter.
Ohne witz:
Benatia hat schon gelb und fuchtelt mit seinen Armen in fremden Gesichtern rum, Rafinha springt mit beiden Beinen in Herrmann rein, nichtmal gelb und Xabi Alonso bekommt für ein klares taktisches Foul ebenfalls nur ne Ermahnung.
LÄCHERLICHST!!
Neuer Weltklasse und der Ellbogen von Benatia hat nichts im Gesicht von Traore zu suchen, schon garnicht im Strafraum..kann man geben imo..aber kein muss.

Fazit: Gutes Spiel, wenn wir unsere Chancen machen gewinnen wir. Wo Hahn über das Tor semmelt..das wäre die Größte gewesen.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
genau darauf hab ich gewartet, du fehlst in dieser "expertenrunde"... :rofl2:
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Wie gut auch Neuer ist. Also ernsthaft mal. Das ist mittlerweile ja schon normal und man redet gar nicht drüber, dass er einfach jedes gefährliche Ding hält (gegen AS Rom auch 1-2 hochkarätige gehalten). Der Typ ist echt Wahnsinn.


Koan Neuer!! :troll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Ja Schlemil ihr wurdet total verpfiffen und eigentlich hättet ihr mit einem fairen Schiri das Spiel gewonnen. Frechheit!

:rofl:

Ich hoffe ja du meinst das sarkastisch. Wenn es nicht so ist, dann wünsch ich mir allein wegen verblendeten und dummen fans wie dir, dass Gladbach wieder dort hinrutscht wo sie lange Zeit waren.


Gladbach ist ein geiler Verein und ein geiles Team. Echt tolle Leistung. Bis auf Schlemil kenn ich auch keinen penetranten und nervigen Gladbachfan

Ach ja der Schiri war sehr gut. Bis auf die gelbe gegen Alonso die er nicht gegeben hat war er klasse.

Und wenn er etwas gemacht hat, dann ja wohl ellenbogen konsequent zu pfeifen. edit: relativ konsequent, kleinlicher als viele andere zu pfeifen..

Was ich von kruse halten soll ist mir nicht ganz klar. scheint ein ziemlicher spast sein zu können vom auftreten her und sollte nicht so leicht umfallen zum teil..
 
Zuletzt bearbeitet:

zimms

StarCraft 2
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
2.471
Reaktionen
249
Bei diesem Spiel jetzt aber zu sagen ohne den Schiri hätte Bayern verloren ist auch etwas billig. Kruse hat genauso keine gelbe Karte bekommen für sein taktisches Foul gegen Ende. Hahn haut auf Bernat und schreit nachher, als müsste er sterben. Solche Diskussionen sind halt schon sehr überflüssig.

Gladbach hat heute sehr stark gespielt. Der ein oder andere Konter hätte leicht ein Tor sein können und es wäre kein unverdienter Sieg gewesen.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.678
Reaktionen
1.567
Ort
Baden/Berlin
Was ich von kruse halten soll ist mir nicht ganz klar. scheint ein ziemlicher spast sein zu können vom auftreten her und sollte nicht so leicht umfallen zum teil..

Neid auf unser Weltklasseteam.

Jetzt Heimsieg gegen Hoffenheim und wir werden großdeutscher Meister! :gosu:
 
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
1.171
Reaktionen
0
Das mit den beiden Gelben ist mir auch aufgefallen, 2mal ganz klar taktisches Foul und nix gegeben. Sonst war es wohl in Ordnung, ich hoffe Xhaka fällt nicht aus. War wohl das beste Spiel was ich seit langem gesehen habe, ich freu mich dass Gladbach wohl dieses Jahr wirklich vorne mithalten kann.
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Gladbach echt bockstark, haben halt nur das Pech, dass da aktuell ein FC Bayern mit dem wohl besten Kader ever spielt. Gegen wohl jeden anderen Gegner der Ligageschichte würde man mit solchen Leistungen Meister. Wenn Gladbach diese Saison nicht die CL erreicht, dann wohl nie mehr.
:wave3: an die "wir sind ja schon froh, wenn wir die EL erreichen und sind gegen jeden Außenseiter"-Fraktion

Schiri: iwann kb mehr auf gelbe für taktische Fouls gehabt und die Aktion von Benatia war mindestens grenzwertig
 
Zuletzt bearbeitet:

Sesselpuper

LSZ - Forum
Mitglied seit
28.02.2001
Beiträge
5.075
Reaktionen
0
Ort
Altersheim/Hamburg
war ein geiles spiel, die reifeprüfungfür uns. und jetzt bin ich überzeugt das wird auch um die cl-plätze mitspielen und nicht wieder wie letzte saison abkacken. platz 7 wäre jetzt eine riesenentäuschung, platz 4 scheint mehr als realistisch zu sein, evtl auch dritter.

schiri hätte sich benitia mal zur seiten nehmen können, 2 mal nur arm raus geht gar nicht, allerdings drafst du für sowas auch keinen lefer pfeifen.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.890
Reaktionen
505
Wie Gladbach und Köln die einzigen mit 2 Auswärtssiegen sind xD
 
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
1.171
Reaktionen
0
Wo wir wirklich stehen wird man in 2 Wochen sehen. Gegen SAP braucht es jetzt einen Sieg, dazu noch gegen Dortmund punkten und ich bin glücklich. Wenn das gegen Hoffenheim ne Niederlage wird bringt der Punkt heute fast garnichts.
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.516
Reaktionen
404
Hoffentlich kriegt Pep der Psychospanocke zwei Spiele Sperre für sein peinliches Rumgrabbeln an Bibiana.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.678
Reaktionen
1.567
Ort
Baden/Berlin
Nein, aber es ist eine Benachteiligung in der Situation!
Ein Rafinha mit gelb fasst einem Hahn beim Handgemenge nicht an den Hals. Gott der kleine Pisser kotzt mich so an. Größter Hundesohnspieler Eu west
 
Mitglied seit
19.03.2010
Beiträge
216
Reaktionen
0
Starkes Spiel von Gladbach. Wenn sie vorne noch etwas effektiver gewesen wären, wäre sogar der Sieg drin gewesen, und das obwohl Bayern auch kein schlechtes Spiel abgeliefert hat. Das hätte ich trotz der insgesamt guten Gladbacher Form vor dem Spiel nicht gedacht.

Und Wolfsburg scheint tatsächlich diese Saison mal das viele Geld in Punkte verwandeln zu können.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Das Problem von bmg war es noch nie ggn die top Teams der liga gut auszusehen, sondern diese Leistung über die ganze Saison zu zeigen.
Mich hat der spielverlauf nicht verwundert und das Ergebnis auch nicht, die ersten 30 min haben mich mich da eher überrascht.
 
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
1.171
Reaktionen
0
Genau das, die Punkte die "Fehlen" sind die Unentschieden gegen Freiburg und Stuttgart. Ich hoffe einfach dass dieses Jahr Champions League drin ist, dafür muss zumindest Hoffenheim abgehängt werden.
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Genau das, die Punkte die "Fehlen" sind die Unentschieden gegen Freiburg und Stuttgart. Ich hoffe einfach dass dieses Jahr Champions League drin ist, dafür muss zumindest Hoffenheim abgehängt werden.

Eigentlich müsst ihr nur einen aus Hoffenheim, Wob, Leverkusen hinter sich lassen. So konstant wie die Blauen aktuell spielen packen die das auch nicht
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Lol, FC gewinnt, Gladbach nicht. PEINLICH!
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.678
Reaktionen
1.567
Ort
Baden/Berlin
Genau das, die Punkte die "Fehlen" sind die Unentschieden gegen Freiburg und Stuttgart. Ich hoffe einfach dass dieses Jahr Champions League drin ist, dafür muss zumindest Hoffenheim abgehängt werden.

Naja gut, aber sowas hat man immer drin.
Selbst Bayern hat nur 0:0 in Hamburg (läl) gespielt.

Man darf ja nicht vergessen, dass wir auch hier und da mal Pech hatten und sogar noch mehr Punkte hätten haben müssen. Gegen Mainz hätten wir klar gewinnen müssen z.b.
 
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
1.171
Reaktionen
0
Eigentlich müsst ihr nur einen aus Hoffenheim, Wob, Leverkusen hinter sich lassen. So konstant wie die Blauen aktuell spielen packen die das auch nicht

Darum ist jetzt das Spiel gegen Hoffenheim so wichtig, Wolfsburg hat jetzt 2eher leichte Spiele und wird in der momentanen Form punkten, wenn wir jetzt verlieren haben wir 2/3 schon vor uns die wir halten müssen.

Anderseits bringt ein Sieg gegen Hoffenheim uns in eine durchaus komfortable Position.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Hoffentlich kriegt Pep der Psychospanocke zwei Spiele Sperre für sein peinliches Rumgrabbeln an Bibiana.

Es wäre so lächerlich und verkehrt. Da wollen "wir" (hoho) das die Frauen mehr in Männerdomänen reinkommen (Sky sucht ne "KommentatorIN", es gibt mehr Frauen im Sport .. Moderatorin ect..) und auch mit Steinhaus eine Frau an der Seitenlinie/ als Schiri .. und dann machen wir einen Unterschied wie diese behandelt wird!?

Es ist nicht unnormal das Trainer sich mit 4. Offiziellen unterhalten, ihnen mal auf die Schulter klopfen usw usw.. Das war alles im Rahmen.


Wenn nur weil sie eine Frau ist da ein Unterschied gemacht wird, dann kann ich nur noch den Kopf schütteln.


Ich glaube ja, dass die Tabelle langsa Formen annimmt. Ich bin davon überzeugt, dass am Schluss die Top5 aus Bayern,Leverkusen,Wolfsburg,Gladbach und BvB bestehen wird. Schalke mit Gladbach ausstauschbar, falls Gladbach plötzlich einbrechen sollte.. was sie leider .. drauf haben..

:|
 
Oben