9. Spieltag

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Mein Gott, wieviele Chancen hat Gladbach eigentlich vergeben? Eben in der Sportschau waren das ja gefühlt acht Hundertprozentige...

Reaktionen
0
schalke :rofl2:

aber dass immernoch elfmeter + rot gepfiffen wird im strafraum ist schon behindert

Reaktionen
1.003
schalke verloren, mit einer wette aufs bayernspiel (mind. 3:0) mein mittagessen am montag gewonnen. guter spieltag :top2:

Reaktionen
1
nach so Spielen bin ich froh kein Clubfan zu sein obwohl meine geographische Lage dafür sprechen könnte..

Da dreht man doch durch..

:no:

Reaktionen
0
dortmund wird eben doch "härtester" bayern verfolger dieses jahr. bei allen andern seh ich kein potenzial dafür.
und nächste woche vergeben sie wieder drölfzig 100% und sie sind wieder die krise der saison.

das bayern easy meister wird dürfte nicht erst seit dem spieltag abzusehen sein, verfolger gibts schlicht keine und da braucht man auch nicht krampfhaft dortmund oder bremen nennen um sich nicht eingestehen zu müssen dass diese saison einfach boring as hell wird...
die konstanz haben offensichtlich beide nicht(dieses jahr)
nächstes dann halt wieder einen random meister weil bayern selbstgefällige scheisse baut wie immer. es sei denn jupp bestätigt ausnahmsweise die regel.

scheiss drauf solang der club nicht absteigt geht mir die buli dezent am arsch vorbei, hauptsache bayern verkackts nicht in der cl.

Reaktionen
14
schalke verloren, mit einer wette aufs bayernspiel (mind. 3:0) mein mittagessen am montag gewonnen. guter spieltag :top2:

Objektive grün-weiss angehauchte Spieltagsbewertung-Berechnungs-Weltformel:

Werder gewann: +7
Werder verlor: -7
Werder untentschieden: 0
Werder CL Platz: +2
Werder nicht CL Platz: -1 * Spieltag/10
HSV verlor: +2
HSV auf Abstiegsplatz: +2
HSV auf Relegationsplatz: +1
Nord-Faktor: (Platzierung HSV - Werder) / 5
Bayern verlor: +1
Schalke verlor: +1

Macht zZ. ne -7.9 und damit ziemlich beschissen.
HSV kann / wird es zwar noch etwas heben, aber trotzdem...

Reaktionen
1.636
Mönchengladbach spielt so frech krass gut :top2: Den Vize-Meister mit schönem Fussball an die Wand gespielt. Wahnsinn. Jetzt muss nur noch die Chancenverwertung besser werden, dann klappt es auch mit den 3ern. Ein Gomez wäre jetzt nicht schlecht :8[:

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Naja, über Hertha reden wir mal nicht :>
Hoffe du hattest trotzdem einen schönen Aufenthalt in München, übrigens...die ersten 2 Minuten des Spiels wart ihr ein wenig zu hören und wir holn die Meisterschaft und den Europacup war ne nette Idee ! :uglyup:

Ansonsten WER WIRD DEUTSCHER MEISTER BVB BORUSSIA WER WIRD DEUTSCHER MEISTER BORUSSIA BVB !!!!

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
Mönchengladbach spielt so frech krass gut :top2: Den Vize-Meister mit schönem Fussball an die Wand gespielt. Wahnsinn. Jetzt muss nur noch die Chancenverwertung besser werden, dann klappt es auch mit den 3ern. Ein Gomez wäre jetzt nicht schlecht :8[:

jetzt mal ohne scheiß, wenn reus nur halb so cool vor dem tor wie gomez wäre hätte er schon 15 buden gemacht. meine fresse, wir lassen punkte liegen wie blöde. aber nach dem spieltag kann ich mir doch vorstellen das wir unter die ersten 6 kommen, der rest an guten teams ist einfach auch extrem unkonstant.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Ich bin eh gespannt wie lange Gladbach Reus noch halten kann, denn der Junge hat schon wirklich klasse und auch wenn sein Abschluss in dieser Saison noch ausbaufähig ist, muss man schon sagen, dass er das Herz der Gladbacher Offensive ist.
Wäre nach Götze mein Wunschspieler für Bayern, wenn es um eine zusätzliche Offensivoption geht.
Ansonsten zeigt Gladbach bisher, dass sie in dieser Saison wirklich das Zeug dazu haben einen Platz in den Top6 zu holen und hätte man einen vernünftigen (=abschlussstarken) Stürmer, dann wäre das sogar recht "locker" drin.
Zwar dürfte es in der Winterpause schwer sein jemanden zu finden, aber an Gladbachs Stelle würde ich trotzdem versuchen mich umzuschauen, denn das ist schon ein klares Defizit und auch die Gegner werden sich irgendwann auf Reus einstellen, wenn der bei Gladbach Spielgestalter und Torjäger sein muss.

Reaktionen
1.636
Eventuell muss auch einfach mal der Knoten platzen. Die Chancen sind ja da und wenn Reus und Konsorten mal die Kugel versenken werden die eventuell auch cooler. Gladbach wird sich zwar keine Verstärkung leisten können wenn ich mir aber realistische Spieler aussuchen könnte wären das Raffael und Kacar. Mit den beiden käme deutlich mehr offensivpower aus dem ZM/OM was in meinen Augen das Sturmproblem in Gladbach lösen könnte. Grade Kacar wäre mein absoluter Wunschtransfer fürs ZM weil er die nötige Torgefahr mitbringt und Favre ihn sicherlich wieder hinbiegen könnte

Reaktionen
0
Ich bin eh gespannt wie lange Gladbach Reus noch halten kann, denn der Junge hat schon wirklich klasse und auch wenn sein Abschluss in dieser Saison noch ausbaufähig ist, muss man schon sagen, dass er das Herz der Gladbacher Offensive ist.
Wäre nach Götze mein Wunschspieler für Bayern, wenn es um eine zusätzliche Offensivoption geht.
Ansonsten zeigt Gladbach bisher, dass sie in dieser Saison wirklich das Zeug dazu haben einen Platz in den Top6 zu holen und hätte man einen vernünftigen (=abschlussstarken) Stürmer, dann wäre das sogar recht "locker" drin.
Zwar dürfte es in der Winterpause schwer sein jemanden zu finden, aber an Gladbachs Stelle würde ich trotzdem versuchen mich umzuschauen, denn das ist schon ein klares Defizit und auch die Gegner werden sich irgendwann auf Reus einstellen, wenn der bei Gladbach Spielgestalter und Torjäger sein muss.
je nachdem wie sich die geschichte mit robben entwickelt wäre reuss imo wirklich eine option und er hätte dann bei bayern auch eine echte perspektive, das wäre imo auch die wichtigste personalie nach einem soliden iv/rv, sonst passt be bayern imo auch der zweite anzug, auch wenn ich der meinung bin, dass ein alaba und ein pertersen gerne mehr minuten bekommen können, indem man einfach früher wechselt, gomez und fronck hätte man am sa locker schon zur halbzeit auswechseln können, angesichts ihres nicht ganz 100%igen gesundheitszustandes...

Zuletzt bearbeitet:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Es muss sich doch ein Verein finden lassen, der jemanden wie Cisse gebrauchen kann. Seine Quote ist der Wahnsinn, wenn man sieht bei welchem Verein er diese bringt.

@ Cica:

Ich denke mal, dass Heynckes auch deshalb nicht so früh wechselt, weil Spieler wie Ribery und Gomez sich in solchen Partien halt auch Selbstvertrauen aufbauen und sich zudem so eben "einfach" die nötige Wettkampffitness erspielen können.
Bzgl. anderer möglicher Transfers muss man mal abwarten wie mit Tymo, Van Buyten, Contento, Pranjic, Olic etc. geplant wird. Also gerade bei den Spielern aus der 2. Reihe gibts ja doch einige offene Fragen und da wird man dann eventuell reagieren müssen.
Ansonsten sehe ich es aber auch so, dass ein guter Offensivmann und einer für die Abwehr gebraucht wird. Optimal wäre es da einen IV zu verpflichten, der auch einen ordentlichen RV-Backup geben kann.

Reaktionen
524
hat eigentlich überhaupt schon mal wer (ob Inland oder Ausland) halbwegs ernsthaft um Cisse geworben?

Reaktionen
0
Verständlich, wenn man sieht wie weit unten sie zur Zeit mit Cissé stehen.

Reaktionen
0
Keine Sorge, bei meinem Tippspielglück holt hier Freiburg noch was.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.518
Yes, drei Punkte für den HSV und drei für mich. :D

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Soll sich doch Gladbach den Cisse kaufen. Die brauchen doch jemand mit nem Killerinstinkt vor dem Tor.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Nicht jeder Afrikaner kann Champions League spielen. Es muss auch welche geben, die in der Bundesliga rumdümpeln

Oben