und nächste woche vergeben sie wieder drölfzig 100% und sie sind wieder die krise der saison.dortmund wird eben doch "härtester" bayern verfolger dieses jahr. bei allen andern seh ich kein potenzial dafür.
dortmund wird eben doch "härtester" bayern verfolger dieses jahr. bei allen andern seh ich kein potenzial dafür.
schalke verloren, mit einer wette aufs bayernspiel (mind. 3:0) mein mittagessen am montag gewonnen. guter spieltag
Hoffe du hattest trotzdem einen schönen Aufenthalt in München, übrigens...die ersten 2 Minuten des Spiels wart ihr ein wenig zu hören und wir holn die Meisterschaft und den Europacup war ne nette Idee !Naja, über Hertha reden wir mal nicht :>
Mönchengladbach spielt so frech krass gut Den Vize-Meister mit schönem Fussball an die Wand gespielt. Wahnsinn. Jetzt muss nur noch die Chancenverwertung besser werden, dann klappt es auch mit den 3ern. Ein Gomez wäre jetzt nicht schlecht
je nachdem wie sich die geschichte mit robben entwickelt wäre reuss imo wirklich eine option und er hätte dann bei bayern auch eine echte perspektive, das wäre imo auch die wichtigste personalie nach einem soliden iv/rv, sonst passt be bayern imo auch der zweite anzug, auch wenn ich der meinung bin, dass ein alaba und ein pertersen gerne mehr minuten bekommen können, indem man einfach früher wechselt, gomez und fronck hätte man am sa locker schon zur halbzeit auswechseln können, angesichts ihres nicht ganz 100%igen gesundheitszustandes...Ich bin eh gespannt wie lange Gladbach Reus noch halten kann, denn der Junge hat schon wirklich klasse und auch wenn sein Abschluss in dieser Saison noch ausbaufähig ist, muss man schon sagen, dass er das Herz der Gladbacher Offensive ist.
Wäre nach Götze mein Wunschspieler für Bayern, wenn es um eine zusätzliche Offensivoption geht.
Ansonsten zeigt Gladbach bisher, dass sie in dieser Saison wirklich das Zeug dazu haben einen Platz in den Top6 zu holen und hätte man einen vernünftigen (=abschlussstarken) Stürmer, dann wäre das sogar recht "locker" drin.
Zwar dürfte es in der Winterpause schwer sein jemanden zu finden, aber an Gladbachs Stelle würde ich trotzdem versuchen mich umzuschauen, denn das ist schon ein klares Defizit und auch die Gegner werden sich irgendwann auf Reus einstellen, wenn der bei Gladbach Spielgestalter und Torjäger sein muss.
hat eigentlich überhaupt schon mal wer (ob Inland oder Ausland) halbwegs ernsthaft um Cisse geworben?
DANKE HSV!!!
hannover bitte noch 2 buden dann passts
Soll sich doch Gladbach den Cisse kaufen. Die brauchen doch jemand mit nem Killerinstinkt vor dem Tor.