9. Spieltag

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
lol lässt sich Hertha ownen. Peinlich wie schlecht die spielen.

Reaktionen
0
ach komm schon, robben ist nochmals nen klares update auf rechts, nichts ggn müller, aber auf topniveau macht robben den unterschied und gewinnst spiele auch eben alleine...

Reaktionen
0
Mainz beschissen, trifft die richtige Mannschaft.

Deleted_38330

Guest
Oh mein GOTT ist das schlecht. Die gesamte Abwehr ist eine einzige Katastrophe. Und was spielt Hegeler eigentlich für eine Rolle? Über die Außen kommt gar nichts nach vorne und in der Mitte ist Feulner einfach kein Spielmacher.

ALMOG REIN UND UNENTSCHIEDEN RETTEN

Reaktionen
0
ja, aber man kanna uch einfach mal nen paar von den 200%igen reinmachen, so ne richtige demütigung für hbsc wär schon was feines....

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
ach komm schon, robben ist nochmals nen klares update auf rechts, nichts ggn müller, aber auf topniveau macht robben den unterschied und gewinnst spiele auch eben alleine...

Mir ist es lieber, wenn die Spieler als Mannschaft versuchen Spiele zu gewinnen und das klappt anscheinend ohne Robben. Ich sehe da schon gewisse Tendenzen, dass der Rest den Ball besser laufen lässt, wenn er nicht auf dem Feld ist, aber naja ich kann mit diesem "Luxusproblem" leben.
Ansonsten ist das totale Dominanz heute, nur mal eine Statistik als Beispiel: Kroos hat 38 Pässe gespielt und 37 sind davon angekommen. :o

Reaktionen
0
ich habe nicht sooo viele spiele von robben zu cfc oder real zeiten geshene, aber bei der wm 2006 war er sichelrich kein schwarzes loch, ich glaube, dass er definitiv mannschaftsdienlicher spielen kann und wird.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
ich habe nicht sooo viele spiele von robben zu cfc oder real zeiten geshene, aber bei der wm 2006 war er sichelrich kein schwarzes loch, ich glaube, dass er definitiv mannschaftsdienlicher spielen kann und wird.

Ich glaube auch, dass Robben genau das beweisen wollen wird, aber damit bestätigt man ja auch, dass er sich in der Hinsicht verbessern muss, u.a. eben auch in der Defensive.
Bei sowas geht es ja auch um gruppendynamische Effekte, d.h. die Mannschaft sieht jetzt auf Außen Spieler wie Müller und Ribery, die sich zerreißen und das hat dann auf alle einen positiven Effekt.
Bei Robben ist dagegen die Körpersprache schon oft sehr negativ und er beschwert sich sehr häufig bei seinen Mitspielern, wenn mal etwas nicht klappt und dann fehlt bei ihm der Einsatz.
Mir ist es einfach lieber, wenn man auch ohne Robben erfolgreich spielen kann und wenn er wieder einsatzbereit ist, dann ist er sicherlich nochmal eine sportliche Verstärkung.

Reaktionen
0
Rofl, als ob Toprak so die Stütze in der Abwehr wäre, was der Kommentator erzählt ist so ein Quatsch.

Oben