80GB Ipod für 184,56 Euro ??

Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
6.852
Reaktionen
0
Ort
G-Town
will mal jemand nen vertrag für mich abschliessen auf seinen namen...?
das geld kriegt er dann von mir selbstverständlich


kann leider als nicht deutscher diesen vertrag nicht eingehen
 
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
Und wie stellst Du dir das vor? Du überweißt das Geld aufeinen Schlagan einen von uns? Dann ordern wir den Vertrag, behalten SIM kArte und ähnliches ein. Und senden Dir den Ipod?
So ungefähr?
 
Mitglied seit
12.04.2003
Beiträge
1.806
Reaktionen
0
so wie ich es gesehen ahbe kann man pro person nur einen vertrag bekommen. werden dann halt 2 über meine brüder laufen lassen (leider keine 18 :8[: )
aber erstmal muss ich meinen alten ipod loswerden. also falls jemand nen gebrauchten 30 gb ipod für 170€ haben will:elefant:
ja, warn joke, werd ihn bei ebay verhökern
 
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
6.852
Reaktionen
0
Ort
G-Town
Original geschrieben von DerTotmacher
Und wie stellst Du dir das vor? Du überweißt das Geld aufeinen Schlagan einen von uns? Dann ordern wir den Vertrag, behalten SIM kArte und ähnliches ein. Und senden Dir den Ipod?
So ungefähr?

ja so in die richtung gingen meine gedanken :)
 

Deleted_38330

Guest
Original geschrieben von Ronschk
so wie ich es gesehen ahbe kann man pro person nur einen vertrag bekommen. werden dann halt 2 über meine brüder laufen lassen (leider keine 18 :8[: )
aber erstmal muss ich meinen alten ipod loswerden. also falls jemand nen gebrauchten 30 gb ipod für 170€ haben will:elefant:
ja, warn joke, werd ihn bei ebay verhökern
für 70 nehm ich ihn :o
 
Mitglied seit
15.04.2007
Beiträge
54
Reaktionen
0
Original geschrieben von Rambo's Dad
will mal jemand nen vertrag für mich abschliessen auf seinen namen...?
das geld kriegt er dann von mir selbstverständlich


kann leider als nicht deutscher diesen vertrag nicht eingehen

bist du illegal hier? :bored:
 
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
7.769
Reaktionen
0
Ort
Wien
er weiß schon was du gemeint hast

sehr schönes land übrigens :elefant:
 

Phosgen3

Guest
Schade das ich kein Student bin sonst würd ich mir den Ipod holen und das dreckding bei ebay verticken
 
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
lol freund von mir is auch kein studi... aber für Vodafone sudiert er jetzt an der Photoshopuni....:elefant:
 

Phosgen3

Guest
Original geschrieben von DerTotmacher
lol freund von mir is auch kein studi... aber für Vodafone sudiert er jetzt an der Photoshopuni....:elefant:

Das nennt man auch "Betrug" und wird bis zu 5 Jahren Haft bestraft.

Aber Vodafon ist ja sicher sooooooooo dumm das es denen NIEMALS auffällt
 
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
Glückwunsch :) und vielen Dank fpr die Freundschaftswerbung.

Wäre schön wenn die Leute die sich noch einen Ipod geholt haben-auch so fair wären. -Also meldet Euch :hammer:
 
Mitglied seit
12.04.2003
Beiträge
1.806
Reaktionen
0
hole mir nu auch einen gebe dann deine nummer an totmacher
 
Mitglied seit
12.04.2003
Beiträge
1.806
Reaktionen
0
was bringt das denn eigentlich?
etwa das hier? Freundschaftswerbeprämie (z.B. 45€) möglich
 
Mitglied seit
12.04.2003
Beiträge
1.806
Reaktionen
0
muss man da dann einfach irgendeine vodavone nummer eingeben? und erhält dann die 45€ aufn konto?`
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
3.586
Reaktionen
0
nein, du musst die nummer von demjenigen angeben dr dich geworben hat, nicht deine eigene. derjenige zu dem die nummer gehört kriegt dann die punkte auf seinem konto gut geschrieben.
 
Mitglied seit
12.04.2003
Beiträge
1.806
Reaktionen
0
gibts das irgendwo zum nachlesen oder kannste genauer erklären?
wie viele pkt? was ist ein pkt ca. wert? wenn ich bzw meine mutter nen vodafone vertrag hätte, könnte ich die nummer angeben?
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
3.586
Reaktionen
0
nein mann, das geht auf gar keinen fall. so komme ich ja nie an meine boxen :8[:
 
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
ja, das geht. Allerdings wäre es halt einfach nett das Risioko das ich eingegangen bin sowie den damit verbundenen Tip bei mir zu würdigen. Wäre nice....

Aber generell kannst Du diese Freundschaftswerbung natürlich jedem mit einem Vodafone Vertrag zu kommen lassen. Jeden :(

Aber ich wäre die beste Wahl. Das Boxensys is nämlich in der Tat cool :fu: @ K a
 
Mitglied seit
12.04.2003
Beiträge
1.806
Reaktionen
0
hmm tja wird wohl nix mit nummer angeben:

0 von 15 vorhanden


:[


habe zwar nen anderes (ähnliches gefunden)
aber scheinbar fallen da sowohl die 45€ weg und 25 kommen als anschlussgebüren druff :[
 

Phosgen3

Guest
Vielleicht sollte ich auch mal das BW forum benutzen um meinen Kram bei Ebay besser zu verkaufen

Oder zumindest um Provision zu bekommen
 
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
@Phos postest Du scheiße??

-Ich hab nix von meinem Kran auf Ebay verkauft, sondern lediglich auf ein echt gutes Angebot und den drölfzigtausend "Get a Ipod for free"-Angeboten hingewiesen.
:8[:
 

Phosgen3

Guest
Original geschrieben von DerTotmacher
@Phos postest Du scheiße??

-Ich hab nix von meinem Kran auf Ebay verkauft, sondern lediglich auf ein echt gutes Angebot und den drölfzigtausend "Get a Ipod for free"-Angeboten hingewiesen.
:8[:

Hast recht habe mich eindeutig verlesen
ich entschuldige mich bei dir :angel:
 
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
erstmal vielen dank an Dich Ronschk, für die Freundschaftswerbung.

So Leute nun haue ich hier nochmal ein Update rein.
Und zwar habe ich rausgefunden das Ihr Euch den Ipod nochmals um circa 40 Euro verbilligen könnt.

Somit bekommt Ihr den 80GB Video Pod dann für um die 145 Euro. -Auf keinen Fall teurer! Evtl. sogar billiger, aber dazu später mehr.

Wie kommt man also zu den zusätzlichen 40 Euro Rabatt?
Das läuft über die Vodafone Freundschaftswerbung.

Nachdem Ihr den Vertrag bekommen habt, müßt Ihr innerhalb von 10 Tagen Euren Werber angeben, danach erhält der Starspunkte im Wert von 50 Euro.

Und eben genau dafür gibt es auf Ebay einen eigenen Markt. Ihr verkauft also quasi die Option "Gebe ich Sie als Werber an".
die 50 Euro Starspunkte haben auf Ebay einen Marktwerk von circa 40 Euro ( Einfach mal Vodafone Stars eingeben). Wenn dann jemand die Punkte ersteigert hat, soll er einfach im Verwendungszweck seine Vodafone Handynummer angeben und die tippt Ihr dann im Eurem Vodafone stars Konto ein, -Unter Freundschaftswerbung.

-Bin leider auch erst jetzt drauf gekommen über einen Kumpel, aber immerhin: Ipod nur noch 145 Euro & wenn Ihr noch mehr Leute foindet könnt Ihr diese Punkte auch auf Ebay verkaufen. Da man die wunderbar an andere Leute überschreiben kann.

So viel Spass weiterhin.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Nur um sicher zu gehen, man bekommt also fürs werben 5000 Pts. ..?
 
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
ja, wenn man die Werbung innerhalb der ersten 10 Tage nach Vertragsabschluß durchführt. 1 Tag später -futsch
 
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
auf den ersten Blick finde ich das schon etas seltsam:
* Der Provider berechnet die üblichen Kosten für den Tarif Vodafone 50 mit jew. 15,39 € / Karte. Der Kooperationspartner HANDYVERSANDSERVICE erstattet aber monatl. über die Mindestvertragslaufzeit (24 Monate) diese Kosten (2x 15,39 € = 30,78 €) auf das Bankkto. des Antragstellers zurück. Die Frei-Minuten gelten ins dtsch. Festnetz sowie für netzinterne Gespräche und zur Mailbox. Nicht verbrauchte Minuten verfallen am Monatsende!

Alle Angaben ohne Gewähr

-ich meine---das ist ja ein 100% Verlustgeschäft. Nach nur einer Minute bin ich skeptiusch....war ich zwar bei meinem ANgebot auch, aber um sicher zu gehen würde ich mal in der Sparte "Werbeforum" im telefon-treff Forum nachfragen. Dort sind schon eine ganze Menge Ebay Händler bekannt.


-Ansonsten machs wie ich: Ausprobieren und hier berichten ;)

-btw. Wär damals seinen Ipod mitmir geordert hat sollte allmählich an die Studienbescheinigung denken. Grüße
 
Mitglied seit
16.08.2001
Beiträge
6.240
Reaktionen
0
bei Anbietern, die dir monatlich die gebühren aufs bankkonto erstatten muss man grundsätzlich vorsichtig sein. Den Handyvertrag läuft nur zwischen dir und vodafone, d.h. wenn die firma, die dir monatlich die gebühren erstatten soll, pleite geh, bist du trotzdem weiterhin an den Vertrag gebunden.
 
Mitglied seit
12.04.2003
Beiträge
1.806
Reaktionen
0
jo das stimmt natürlich, aber wenns stimmen würde wäre es ein recht verlockendes angebot :[
hat jemand bei in diesem tollen telefon forum zu fragen? kein bock mich da extra zu registrieren.




@totmacher: muss mal gucken wie ich das regele... das ding läuft über meinen bruder, der dieses jahr abi macht....
entweder ich muss mir den vertrag irgendwie überschreiben lassen, oder..... hat jemand ne idee? ich denke kaum, dass mein bruder direkt vom abi inne uni o.ä. geht :[
 

Busta_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Ronschk
jo das stimmt natürlich, aber wenns stimmen würde wäre es ein recht verlockendes angebot :[
hat jemand bei in diesem tollen telefon forum zu fragen? kein bock mich da extra zu registrieren.


lohnt sich, da es dort solche und bessere angebote gibt.
 
Mitglied seit
12.04.2003
Beiträge
1.806
Reaktionen
0
photoshoppen? hmm hört sich net schlecht an... ist nur die frage ob ich vorher versuchen soll, den vertrag auf mich überschreiben zu lassen....


was lohnt sich? sich in dem forum anzumelden?
btw: hat jemand noch nen ähnliches angebot?`nen freund von mir würde sich gerne nen ipod bestellen :P
 
Oben