80GB Ipod für 184,56 Euro ??

Jesus0815

Guest
Hast du jetzt das Angebot bei e-Bay oder direkt bei Vodafone angenommen?

Für welchen Tarif hast du dich entschieden? Kannst du dazu ein paar Details bitte auflisten. Bin ebenfalls daran interessiert, aber sehr skeptisch...

Grüße
 
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
Original geschrieben von TE)Kain
Hast du jetzt das Angebot bei e-Bay oder direkt bei Vodafone angenommen?

Für welchen Tarif hast du dich entschieden? Kannst du dazu ein paar Details bitte auflisten. Bin ebenfalls daran interessiert, aber sehr skeptisch...

Grüße

Juchu, endlich jemand der sich wieder dem Topic zugewandt hat. :)

Habe das neuerliche Angebot des Händlers gekauft, und bin gerade am ausfüllen der Vodafone PDF´s -gibt aber ganz normal ein paar verständnisschwierigkeiten. Aber da ruf ich morgen kurz an, nix gravierendes. Weiß nur nich ob bei der Listung der Verbindungen in der Rechnung zusätzliche Kostgen anfallen.

Das neue Angebot ist schon etwas reduziert, gab es bei der Farbwahl des Gerätes im Vorfeld 15 Euro sind es nunmehr nur noch 5. Aber damit kann ich Leben.

Hier mal der Link zum neuen Angebot_:
Ebay
€dit -Irgendwie funzt das nicht ! Hier die angebotsnummer, damit kann man auch direkt bei Ebay suchen: 230116643538


Da ich mir heute Nachmittag noch nicht sicher war, hatte ich ja noch bei Telefontreff recherchiert. Dort ist der Händler auch vertreten und wird eigentlich von allen Usern gelobt, sogar empfohlen. Und dieses Forum ist riesig!

Außerdem hab ich dort auch nochmal nachgefragt und eigentlich nur Empfehlungen bekommen, sogar Leute die das Angebot auch schon wahrgenommen haben und mittlerweile Ihr Gerät haben.

Hier der Thread:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=281895

Kannst ja auch dort (oder woanders) nach der Firma suchen: obocom.de bzw. der Händler heißt dort im Forum "mober".

Klar hab ich was riskiert, etwas nervös bin ich auch, aber ich hab ein gutes Gefühl! :)

Im Moment kann ich mich nicht entscheiden ob ich einen weißen oder schwarzen will.
Was soll ich nehmen???

-Nebenbei es ist ja der Student 50 Tarif, -da kann man pro Monat 50 Min umsonst in egal welches deutsche Handynetz telefonieren. So schlecht find ich das für 7,80 auch nicht ;)

Ich halt Euch aufjedenfall auf dem laufenden!

P.S.:TE)Kain hab gerade gesehen das man da sowas wie Freundschaftswerbung machen kann. -Also wenn das alles bei mir klappt, und du noch immer den Ipod willst, wärs cool wenn ich Dich werben dürfte !
 
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
Grad noch gefunden:

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=275197&highlight=mober

Das hier eigentliche Angebot ist zwar beendet, allerdings sind die Preise von Vodafone nicht wieder angehoben worden, läuft also defakto weiter.

Der Thread enthält 19 Seiten, und keine Beschwerden über nicht geliefertWare oder ähnliches. Macht alles ein echt sauberen Eindruck :) .


-Also wenns klappt sag ich hier bescheid :D


Wenn noch der ein oder andere aufspringen will, ich werbe Euch dann natürlich gerne :) -aber das dürfte ja klar sein. :top2:
 

Jesus0815

Guest
Wenn du deine Erfahrung damit gemacht hast und es mir empfehlen kannst, kannst du mich auch gerne werben :)
 
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
So Leute 1. Infos:
Gestern hab ich die ganzen Vertragsdaten (kamen am Donnerstag direkt nach ersteigerung per Email als PDF) ausgefüllt in den Briefkasten geballert.
Heute bekam ich bereits eine Email das meine Unterlagen eingetroffen sind. Am Montag bearbeitet werden.

*schonmal schnell * :)


1. Haken habe ich gefunden:

Ist kein richtiger aber doch im kleingedruckten relativ versteckt:
Der Studententarif (bei dem es ja den ipod gibt) gilt auch für Zivis, Wehrdienstleistende oder Teilnehmer eines freiwilligen sozialen Jahres. Diese Leute werden nach dem 1. Jahr automatisch in den regulären Tarif umgebucht,

Ich könnte mir vorstellen das Sie dann auch einen Immatrikulationsnachweis oder Ausbildungsnachweis vorlegen könnten, aber genau weiß ich das nicht/steht das nicht da.


@TE)Kain
Danke! Das mach ich dann doch glatt. Jetzt heißts Daumendrücken!!
 
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
Nachdem ich mich nicht überraschen lassen wollte, sondern explziert einen schwarzen Ipod wollte, mußte ich noch eine Extra Zahlung in Höhe von 5 Euro machen.

Diese ist heute eingegangen.(Sonst wäre es wohl schon zügiger abgewickelt worden)
Habe gerade folgende Mail bekommen:


obocom - Der Telekommunikations-Onlineshop der Firma TK-24 Obermueller
------------------------------------------------------
Bestell-Nr.: xyz
Ihre Bestellung koennen Sie unter folgender Adresse einsehen:
https://shop.obocom.de/account_history_info.php?order_id=xyz
Bestelldatum: Donnerstag, 12. April 2007

Folgende Hinweise/Kommentare sind zu Ihrer Bestellung vorhanden:
Kartennr: xyz Handynr: 0172/xyz
Zahlung eingegangen


Ihr Handy/Gerät wird in voraussichtlich 1-5 WERKtagen bei uns eintreffen (gemäß Angebotsbeschreibung) und anschließend schnellstmöglich zusammen mit Ihrer Mobilfunkkarte an Sie versendet werden. Wir bitten Sie, von Rückfragen zur Lieferung abzusehen, solange diese Frist nicht deutlich überschritten ist.

Der Status Ihrer Bestellung wurde geaendert.
Neuer Status: 2000 Vertrag freigeschaltet, Warten auf Wareneingang bei TK-24

Bei Fragen zu Ihrer Bestellung antworten Sie bitte auf diese eMail.

Bitte beachten Sie: Sollte sich Ihr Status auf [versendet ...] geaendert haben, so wird Ihr Paket/Ihr Brief voraussichtlich am naechsten oder uebernaechsten Werktag versendet. Die Versanddauer kann bis zu 3 Werktage betragen. Wir bitten Sie deshalb, von Nachfragen zum Verbleib Ihres Paketes/Briefes abzusehen, solange der Status nicht schon mindestens 5 Werktage auf [versendet ...] steht.
Mit freundlichen Gruessen, Ihr obocom-Team


Schaut bis jetzt ganz gut aus würd ich sagen :hammer: :D

-Freue mich schon den ein oder anderen zu werben :)
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
Kauf dir aber auf jeden Fall eine Displayfolie zum iPod dazu, nur mal so als Tipp am Rande. Sonst hast du in null Komma nichts 1000 Kratzer auf dem ganzen Gerät. Empfehlen würde ich die von Brando. Gibts u.a. bei e-cultor.de für 12€ oder so.
edit:
http://www.e-cultor.com/product_info.php?products_id=64068
12,95€. Etwas teuer. Aber lohnt sich.
 
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
Danke :) -Sowas hab ich auch vor.
Aber eigentlich wollte ch sehen, dass ich ne komplette Hülle ne aluminumbox oder so kaufe.
Das wollte ich dann aber doch erst machen, wenn er da ist :ugly:

Bei den Folienetuis...da gibts doch sicher gute und schlechte.
Schlecht ist für mich so nen Dreckmagnet der nach 2 Wochen aus Sieht wie draufgerotzt.

Gibts da auch Empfehlungen? -Maybe mit Link.
-Bin ja auch nich ganz so scharf den Pod in ner Box zu verstecken.
 

Gast

Guest
moin wie siehts bei dir jetzt aus?
überlege das auch zu bestellen. beschreibe nochmal dieenn eindruck ob das alles seriös ist. hast du deinen ipod schon? was ist der auf dem freien markt denn wert zur zeit?
gruß
 
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
Es tut sich wieder was.

Heute folgende Mail bekommen:

obocom - Der Telekommunikations-Onlineshop der Firma TK-24 Obermueller

------------------------------------------------------
Bestell-Nr.: xyc
Ihre Bestellung koennen Sie unter folgender Adresse einsehen:
https://shop.obocom.de/account_history_info.xyc
Bestelldatum: Donnerstag, 12. April 2007
Folgende Hinweise/Kommentare sind zu Ihrer Bestellung vorhanden: SN: xyc
Kartennr: xyc
Handynr: 0172/xyc
Zahlung eingegangen
Der Status Ihrer Bestellung wurde geaendert.
Neuer Status: 3300 Versendet an Kunden
Bei Fragen zu Ihrer Bestellung antworten Sie bitte auf diese eMail.
Bitte beachten Sie: Sollte sich Ihr Status auf
[versendet ...] geaendert haben, so wird Ihr Paket/Ihr Brief voraussichtlich am naechsten oder uebernaechsten Werktag versendet. Die Versanddauer kann bis zu 3 Werktage betragen. Wir bitten Sie deshalb, von Nachfragen zum Verbleib Ihres Paketes/Briefes abzusehen, solange der Status nicht schon mindestens 5 Werktage auf [versendet ...] steht.

Mit freundlichen Gruessen,
Ihr obocom-Team




:hammer: :hammer: :hammer: :hammer:


Also scheint wirklich zu funzen.
Sobald das Teilchen da ist ,sag ich bescheid.

Hinweis in eigener Sache:
Sollte noch jemand Interesse an dem Angebot haben, seine Auktion läuft in 1 1/2 Tagen aus. Bisher hat er noch nicht wieder so ein Angebot eingestellt...

Sollte also noch wer nen Ipod für 180 Euro haben wollen, meldet Euch bei mir, dann geb ich den Link.
-Und Ihr Säue, lasst Euch von mir werben. Wär nur fair :)


P.S.: Desweiteren habe ich in einer seperaten Mail meine Bestätigung von Vodafone sowie PIN und PUKs erhalten.
 
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
ER IST DA !!!


Ja Leute. Heute wars soweit. Mein 80GB Ipod ist in der Tat gekommen. Funktioniert einwandfrei. Ist kein Fake, kein Refurb oder sonstwie Billigimportware.

TOP.






Ich fass nochmal kurz zusammen:

Am 12. April bin ich auf das Ebayangebot gestoßen. Im Studentarif löhn ich insgesamt in 24 Monaten nur 187 Euro. Bekomme dafür anstatt eines Handys den Ipod & pro Monat 50 Freiminuten egal in welches (deutsche) Netz.
-Kam mir komisch vor das ich erst ma intensiv recherchiert & AGB´s durchforstet. -Fazit---> Ich hab keinen Haken gefunden.
Daraufhin dacht ich mir einen Tga später ich riskiers, und hab den Ipod samt Vertrag ersteigert. -Für einen Euro.

Und heute 11 Tage später isser da& Ich bin nicht übers Ohr gehauen worden. :hammer:






Nachdem ich das nun für euch rausgefunden hab, wäre es sehr thx wenn sich diejenigen, die sich nun auch so ein Teil schnappen wollen, bei mir melden.
Ich würd euch dann glatt werben :) Dafür gibts nämlich Punkte. Und es wäre schade wenn die Flöten gehen würden. bzw Vodafone die einbehalten würde.

-Wäre nen fairer Zug.

@TE)Kain
&
@HerrBoeggels

-meldet Euch bei mir, wäre cool.







So nun gibts noch der vollständigkeithalber den Bilderbeweis :)


01.JPG

02.JPG

03.JPG

04.JPG

05.JPG

06.JPG

07.JPG



Bei Fragen steh ich auch gerne per Mail -IncludeX@gmx.de oder ICQ 100078781 zur Verfügung
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
Da scheint ja einer aber besonders euphorisch zu sein. :D
 
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
KLar!!!

Was meinst Du denn?? Ich freu mich hier wie ein Schneekönig ob dieses Schnäppchens!!!

-Eigentlich wollt ich mich nur ma wieder auf Ebay geißeln wie unerreichbar teuer die Dinger für mich sind. ...Und dann schaff ichs mir einen für unter 190 Euro inkl Rechnung Garantie alles zu besorgen.


-und außerdem das Ding sieht so edel geil aus.


:elefant: :elefant: :elefant: :hammer: :elefant: :top2: :D




bin grad richtig glücklich :)
 
Mitglied seit
12.03.2003
Beiträge
1.133
Reaktionen
0
1. ipod ist scheiße(ngeil)
2. diese knebelverträge sind scheiße (naja gut, hab auch schon von fällen gehört wo keine probleme auftraten)
3. du willst doch hier werben
4. glükwunsch ;) ich hoffe das beste
 
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
nö- meine urspüngliche Intention dieses Threads war einfach abzuklopfen ob ma das angebot wagen kann oder nich.

Und jetzt nachdem ichs getestet hab geb ich einfach mein feedback zurück.
Das mit diesen vodafonepunkten is halt nen positiver nebeneffekt, aber darum kams mir urspünglich nich an.
Denke halt einfach man sollte alles mitnehmen. Und wenn hier jemand sich noch sonen Dinges holen will...warum sollte ma vodafone die Punkte lassen ??
Das zu 3.


zu 2. Is kein Knebelvertrag, sondern nen stinknormaler Handyvertrag mit 24mon Laufzeit. Und bei 7,69 fühl ich mich mit meinem studibudget nich geknebelt :fu:

zu 1. is geschmackssache. wollte auch nie einen, dann hatte meine Freundin einen und da war ich angefixxt.


zu4. THX :elefant: :elefant: :elefant:
 
Mitglied seit
12.03.2003
Beiträge
1.133
Reaktionen
0
ja glaub dir ja auch nicht, dass es deine absicht war, nur man sieht halt mal wieder wie diese freunde werben dinger ziehen. war bei mir und meinem handyvertrag ja genauso ;) und wenn du dir nur nen tacken mehr mühe bei dem eintrag hier gegeben hast, denen nützt es in der masse natrülich...aber egal, viel spaß mit dem schmucken ding ;)
 
Mitglied seit
30.09.2002
Beiträge
2.683
Reaktionen
0
schlechte erfahrung geamacht lost2 ? wenn ja welcher art ?
 
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
Da Kain mich per pn nach den Konditionen gefragt hat, aber seine Mailbox grad voll is und das wahrscheinlich so einige hier interessieren könnte...Hier mal der Tarif:

TE)Kain schrieb am 25.04.2007 02:28:


Mich interessiert eigentlich vielmehr deine Vertragsbedingungen. Damit machen die ja ihren eigentlich Gewinn, was unterm Strich mehr ist als der iPod wert ist.

Kannst du mir was zu deinem Tarif sagen?

Grüße

Ok :) Dann mach ich mir mal tiparbeit:

50 Freiminuten für Gespräche zu T-Mobile, Vodafone, E-Plus, o2 und in das deutsche Festnetz sind jeden Monat in der Grundgebühr enthalten.

Gilt für Studenten, Schüler, Auszubildende, Teilnehmer am freiwilligen sozialen Jahr und Wehr- und Zivildienstleistende bis zum Alter von 30 Jahren.



Nutzerprofil: Wenigtelefonierer
Alle Preise in € inkl. MwSt.
Grundgebühr 7,69
Mindestumsatz 0,00
Inklusivminuten 50
Taktung 60/1
Aufpreis für Taktung 10/10 3,00
Verbindungskosten ins Festnetz
Hauptzeit 0,41
Nebenzeit 0,41
Wochenende 0,41
Verbindungskosten ins Mobilfunknetz
zu T-Mobile D1
Hauptzeit 0,62
Nebenzeit und Wochenende 0,62
zu Vodafone D2
Hauptzeit 0,41
Nebenzeit und Wochenende 0,41
zu E-Plus
Hauptzeit 0,62
Nebenzeit und Wochenende 0,62
zu o2
Hauptzeit 0,62
Nebenzeit und Wochenende 0,62
Mailbox anrufen
Hauptzeit 0,00
Nebenzeit 0,00
SMS versenden
ins eigene Netz 0,20
in fremde Netze 0,20
MMS versenden
MMS versenden (max. 300 kb) 0,39


interressant ist das Fremdnetzpaket für Schüler:

Fremdnetzpaket
Ihre Inklusivminuten gelten standardmäßig ins nationale Festnetz und ins dt. Vodafone-Netz. Bei Buchung des Fremdnetzpaketes gelten sie auch für Telefonate in andere deutsche Mobilfunk-Netze.
Studenten, Schüler, Auszubildende, Teilnehmer des freiwilligen sozialen Jahres sowie Wehr- und Zivildienstleistende (Alter: 18-30 Jahre) erhalten das Fremdnetzpaket für 24 Monate kostenlos!

das kostet normal 5 euro pro Monat.


-Meld Dich !
 
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
6.852
Reaktionen
0
Ort
G-Town
hättest du oben schon gelesen wüsstets du dass das telefon zuerst irgendwo anders hingeschickt wird und dann zu ihm...zwecks sim karte und handy zu sammenführen und dann gemeinsam versenden
 
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
Original geschrieben von kOmi
Also ist da auch ne SIM-Karte dabei oder was bringt dir der Vertrag?
Naja der Vertrag bringt mir nen Ipod zu ner monatl. Ratenzahlung von 7,69 Euro. Nach 24 Mon. is Schluss und ich hab für das Gerät nur 185 Euro gelöhnt.

Das bringt mir der Vertrag + nette Zugabe die 50 Freimin pro Monat.

Wie Rambo s Papa schon erwähnt hat, nachdem die die Unterschriebenen Unterlagen erhalten haben, odern ISe den Ipod. und versenden Ihn dann zusammen mit Pin Puk und Simkarte sowie Rechnung für Garantiefälle, an Dich.

Ich hab seit ersteigern, 11 Tage auf den Ipod warten müssen. -Also betrachtet man den ganzen Postkram,-schnelle Abwicklung.
 

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Mitglied seit
03.07.2000
Beiträge
4.529
Reaktionen
5
Ort
Dortmund
Da ich auch überlege mir nen 80gb ipod zu gönnen, und der Preis wirklich günstig ist...

hmhmhmhm mal sehen, vllt. lass ich mich auch von dir Werben ^^
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
3.586
Reaktionen
0
Bei mir hat auch alles wunderbar geklappt.
Sorry, habe mich nicht von dir werben lassen, da ich schon bestellt habe, als du hier nich gezögert hast. ;)
D.h. ich kann auch werben, auch wenn ich dir nicht deine "Kunden" wegschnappen will, schließlich hast du den Thread hier eröffnet und ohne den wäre ich wahrscheinlich niemals auf das Angebot gekommen. :)
 
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
Hi K a, is doch kein Thema. Freu mich ja wenns geklappt hat.
Zur Werbung, wenn Du die Karte/handynummer in den letzten 10 Tagen bekommen hast, kannst Du mich als werber angeben. -mußt Dich lediglich beim Vodafone-Stars Programm anmelden:
https://www.vodafone.de/cmproxy/in/vodafonestars/index.html
und dort dann "Punkte sammeln"->"Punkte bei Vodafone"-> "Freundschaftswerbung". Dort gibste dann meine Handynummer an.
0172/9835473
-Mehr isses nich. Kann jeder machen der sich so ein Ding holt...müßtet mich nich ma kontakten...
Würd mich freuen.

@Easyrider
Überlegs Dir, aber überlegs Dir gut. Hast dann 2 Jahre ne Verbindlichkeit. das -kann- nerven. Also nich ausm Bauch raus, ok ;)
Anhand von K a siehste ja das es auch bei anderen mittlerweile funzt.


@Rest
Falls sich nochwer sowas feines gönnt, kontaktet ruhig auch K a . Ich will kein Monopol auf die werbung beanspruchen. -Nur denke ich ich sollte dank informativster aussagen Priorität 1 kriegen :ugly:
So und nu gogogogo Ipod + T-Online Tasse!!
:hammer:
 
Mitglied seit
15.04.2007
Beiträge
54
Reaktionen
0
ich hab gerade auch mal geguckt wegen dem werben.
da lässt du dir ja die punkte gutschreiben. aber wie kannst du die dann einlösen?

und ich hatte den ebayer auch ma angeschrieben ob das diese 45euro dann für mehrere monatsbeiträge (grundgebühren) nutzen kann.
und das hatte er mir zugesichert.


mfg tmeh!
 
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
Wow das wäre dann aber echt cool. -Werd ich morgen auch nochma bei vodafone direkt nachfragen.
 
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
Original geschrieben von tmeh!
das war ja nicht die frage :P

In diesem Vodafone stars Club gibts verschiedene Möglichkeiten, Sachprämie etc. Und eben die Möglichkeit, dich das auf die Rechnung buchen zu lassen. -Man kann sogar definieren wieviel Punkte.:)
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
3.586
Reaktionen
0
Original geschrieben von DerTotmacher
Hi K a, is doch kein Thema. Freu mich ja wenns geklappt hat.
Zur Werbung, wenn Du die Karte/handynummer in den letzten 10 Tagen bekommen hast, kannst Du mich als werber angeben. -mußt Dich lediglich beim Vodafone-Stars Programm anmelden:
https://www.vodafone.de/cmproxy/in/vodafonestars/index.html
und dort dann "Punkte sammeln"->"Punkte bei Vodafone"-> "Freundschaftswerbung". Dort gibste dann meine Handynummer an.
0172/9835473
-Mehr isses nich. Kann jeder machen der sich so ein Ding holt...müßtet mich nich ma kontakten...
Würd mich freuen.

Wird morgen gemacht. :)
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
3.586
Reaktionen
0
Done. :)

Falls sich jemand auch von mir werben lassen möchte, bitte die Nummer

0172/9838060

angeben.
 

Clay

Broodwar-Forum
Mitglied seit
30.07.2001
Beiträge
2.593
Reaktionen
0
Ort
Sydney
ihr spastis habt grade nicht wirklich eure handynummer in einem internetforum gepostet oder?

zum thema:

die ipods bringen bei ebay locker über 100 öcken mehr lolol
ich glaub ich hol den vertrag und verkauf den ipod bei ebay -.-
 
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
doch haben wir.




Willst Du uns jetzt belästigen ??

43.gif


btw. Ebay 340-350 Euro.
Macht nen Gewinn von circa 150 Euro. Schon allein dafür solltet Ihr mir zu Füßen liegen ;)

@DkH.Clay
Wenn Du´s wirklich machst, dann gib bitte K a als Deinen Werber an. wies geht hab ich hier ja erklärt.
 

Clay

Broodwar-Forum
Mitglied seit
30.07.2001
Beiträge
2.593
Reaktionen
0
Ort
Sydney
wieviele von diesen verträgen kann ich abschließen? :D
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
Ort
Meenz am Roi
Mal um das Prinzip dahinter zu erfragen... Ich gehe mal davon aus, der Verkäufer bei ebay bekommt die Ipods irgendwo kostenlos und verdient an dem Vertragsabschluß.

Frage: Wo bekommen diese Leute kostenlose ipods her? Seit es den Ipod gibt wird man ÜBERALL von "kostenloser Ipod"-Spam überflutet. Das ist doch bei sonst keinem Produkt so. Verschenkt Apple an Großabnehmer kontinuierlich tausende Ipods oder was? Das Phänomen tritt auch nur im Internet auf, also muss es irgendwas mit dem www zu tun haben. Weiß da irgendjemand was?
 
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
Er kriegt die nicht kostenlos sondern eine dicke Provison von Vodafon für einen geworbenen Neukunden. Davon gibt er mehr als üblich die Kunden weiter.
Außerdem kauft er nicht einen Ipod sondern Hunderte. Daher wird er auch noch einen guten Rabatt aushandeln können.
Geschenkt bekommt er die mit Sicherheit nicht.
 
Oben