80GB Ipod für 184,56 Euro ??

Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
Hi bin gerade bei Ebay auf folgendes Angebot gestoßen:

http://cgi.ebay.de/Vodafone-50-Stud...oryZ9393QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

dahinter steht die Firma www.obocom.de -falls es mal nix auf Ebay gibt;)
-muß ja nicht zwingend ein Ipod sein. Haben auch eine riesige Handypalette.

Ich sehe keine versteckten Kosten, lediglich die 7,69 Euro die pro Monat anfallen.
Das macht in 24 Monaten die 184 Euro aus.

Allerdings bin ich bei sowas prinzipiell skeptisch, und da 1000 bw Augen mehr sehen als meine 2...frage ich Euch. Ist das nen gutes Angebot?

-Ich will nur den Pod. Der Vertrag liegt dann im Schrank.

Grüße
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
3.446
Reaktionen
0
ich fragmich mehr, was du mit 80gig willst...
 
Mitglied seit
21.09.2002
Beiträge
3.452
Reaktionen
0
mit den studententarifen kann sowas manchmal wirklich klappen. hätte ich mein handy verkauft, hätte ich trotz 24 monate gebühr und zuzahlung noch 100€ gewinn machen können.
 
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
@sonic
Der Grpßteil wird mit meiner Mp3 und Wave(!) Sammlung belegt. Die restlichen GB werde ich mit Filmen belegen.

@Ahja
Hast Du Dir denn das Angebot mal durchgelesen? Ich hab keinen Haken gefunden. Das muß aber nix heißen.
Die 2 Jahre Laufzeit habe ich z.b bis jetzt nur erraten und noch gar nich gefunden. ;)

Wäre toll wenn das wirklich mal nen gutes Angebot wäre.
 
Mitglied seit
21.09.2002
Beiträge
3.452
Reaktionen
0
ist der original vertrag, der ist so wie er da steht. wenn der verkäufer sauber ist, dann macht man da nichts falsch.

/edit ist das denn auch ein video ipod? steht ja nirgends. solche angebote findest du auch bei händlern, zb hier. die sind top, da hab ich meins gekauft.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
3.586
Reaktionen
0
Die Vertragslaufzeit beträgt, sofern oben nichts anderes angegeben ist, 24 Monate. Der Antragsteller muß mindestens 18 Jahre alt sein. Neben den oben aufgeführten Kosten entstehen weitere Kosten bei Benutzung des Mobilfunkvertrages (z.B. Telefonieren, SMS, Nutzung von Mehrwertdiensten, Roaminggebühren im Ausland). Es gelten die Konditionen und AGBs des jeweiligen Anbieters.

Was mich ein wenig stutzig macht ist der Menüpunkt "Tarifoptionen".
Kommen da auf einen neben den 7,69€ Monatsgebühr noch weitere Kosten zu oder sind das nur freiwillige Zusatzoptionen?
Die Bewertungen des Verkäufers sehen gut aus.
Finde ich auch interessant das Angebot...
 
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
7.769
Reaktionen
0
Ort
Wien
nur positive bewertungen... was fragst du bitte hier?

wenns unklarheiten gibt, frag den verkäufer?
 
Mitglied seit
21.09.2002
Beiträge
3.452
Reaktionen
0
Original geschrieben von Marneus
nur positive bewertungen... was fragst du bitte hier?

wenns unklarheiten gibt, frag den verkäufer?

sei nicht so unfreundlich

tarifoptionen sind optionen, umts datentarife zb
 
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
Original geschrieben von Marneus
nur positive bewertungen... was fragst du bitte hier?

wenns unklarheiten gibt, frag den verkäufer?

Lieber Verkäufer , wo ist der Haken den ich nicht sehe??
Antwort:
Lieber Kunde bei uns gibt es keine Haken....

:doh:
 
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
7.769
Reaktionen
0
Ort
Wien
Original geschrieben von DerTotmacher


Lieber Verkäufer , wo ist der Haken den ich nicht sehe??
Antwort:
Lieber Kunde bei uns gibt es keine Haken....

:doh:

du hast meinen post nicht wirklich verstanden :bored:
 

RRA^StArFiRe

Guest
Sie erhalten beim Kauf dieses Artikels:

einen Vodafone Mobilfunkvertrag (nähere Infos siehe unten)
ein Handy (nähere Infos siehe unten)
eine garantierte Auszahlung spätestens zum Ende des Folgemonats nach Kartenaktivierung auf Ihr Girokonto (Höhe siehe unten)

genaugenommen ist ja n ipod kein handy wa ^^
 

Desolator

OT-Forum, Flashgame0wner 2008
Mitglied seit
05.04.2003
Beiträge
4.263
Reaktionen
7
Ort
Düsseldorf
Apple iPod 80 GB im Überblick

Das Gerät ist neu, originalverpackt und mit voller Garantie. Ohne Simlock/Netlock (in allen Netzen uneingeschränkt nutzbar).


Nimms und verklag ihn dann, dass du kein netz bekommst
 
Mitglied seit
03.12.2004
Beiträge
465
Reaktionen
0
Schon ziemlich günstig... Evtl. n IPOD ausm Refurb. Shop von Apple.. ? :8[:
 

Entelechy

Guest
# einen Vodafone Mobilfunkvertrag (nähere Infos siehe unten)
# ein Handy (nähere Infos siehe unten) WTF?!
# eine garantierte Auszahlung spätestens zum Ende des Folgemonats nach Kartenaktivierung auf Ihr Girokonto (Höhe siehe unten) WTF?!


Und zwanzigtausend Rechtschreibfehler, da schlägt mein WTF?!-Abzock-Alarm normalerweise aus.
 
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
Also mittlerweile glaube ich nicht das das ein Fake ist.
Hab etwas im Internet gesucht und bin auf diesem Thread im Telefontreffforum gestoßen. Dort wird heiß über ein aktuelles Aktionsangebot von Vodafone diskutiert.
-Scheint in der Tat so günstig zu sein der Pod.

Werd da jetzt auch nochmal nachfragen und dann bericht ich Euch ;)
 

orluk

Guest
Original geschrieben von DerTotmacher
@sonic
Der Grpßteil wird mit meiner Mp3 und Wave(!) Sammlung belegt. Die restlichen GB werde ich mit Filmen belegen.

Was willst du denn mit Wave? Die kann man doch auch in Mp3 umwandeln.
 
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
Das sind vorallem die Klassiksachen.- Es tut mir leid ich höre einfach den Unterschied zwischen einer Klassik Mp3 und einer Klasssik wave. Bei einem gr0ßen Orchster die verscheiden einsätze werden bei einer MP3 einfach "zu flach" wiedergegeben.
Deswegen :)

-Bei PetshopBoyys oder sonst welchem Elektrozeuchs merk ich da auch keinen Unterschied -der mich stören würde.

-Trotzallem soll ichs Angebot nehmen?? :)
 
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
7.769
Reaktionen
0
Ort
Wien
willst du jetzt wieder 20 posts abwarten wo jeder "ja" "nein" sagt und dann empirisch auswerten?

wenn du selbst sagst es ist kein fake aus diversen quellen dann nimms doch einfach?
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
3.586
Reaktionen
0
Original geschrieben von DerTotmacher
Das sind vorallem die Klassiksachen.- Es tut mir leid ich höre einfach den Unterschied zwischen einer Klassik Mp3 und einer Klasssik wave. Bei einem gr0ßen Orchster die verscheiden einsätze werden bei einer MP3 einfach "zu flach" wiedergegeben.
Deswegen :)

Bei 'ner gescheit geripten Mp3 kannst du gar keinen Unterschied mehr hören afaik ;)
 
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
cdex Hector Berlioz - Troja 320k - und dich habe es- mit sehr guten Kopfhörern gehört. -Allerdings habe ich auch ein Gehör das nicht jeder hat.
 

Busta_inaktiv

Guest
Original geschrieben von DerTotmacher
cdex Hector Berlioz - Troja 320k - und dich habe es- mit sehr guten Kopfhörern gehört. -Allerdings habe ich auch ein Gehör das nicht jeder hat.
jaja, daran haben sich schon ganz andere musikalische vollprofis die zähne ausgebissen. aber mittlerweile respektiere ich die macht der einbildung.
 
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
7.769
Reaktionen
0
Ort
Wien
Original geschrieben von Busta

jaja, daran haben sich schon ganz andere musikalische vollprofis die zähne ausgebissen. aber mittlerweile respektiere ich die macht der einbildung.

halte auch nicht viel von solchen aussagen... wenn man sichs einbildet wirds schon stimmen ^^
 
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
Kann Euch ja auch egal sein. Wenn ichs mir einbilde & damit die Wirtschaft ankurble isses doch ok, oder ? ;)
 
Mitglied seit
14.01.2003
Beiträge
1.463
Reaktionen
0
Hochwertige Anlage vorausgesetzt + gutes Gehör + gute Aufnahme und man hört es sowas von deutlich, deutlicher geht es nicht mehr.

Aber der großteil der Musik, die man so kaufen kann (HipHop, Elektro etc.) sind von den Aufnahmen teilweise echt grottig wo man auch zu einer MP3 den Unterschied fast gar nicht hören kann (grade im Hip-Hop Bereich scheint das normal zu sein).
 

Busta_inaktiv

Guest
Original geschrieben von SirRabbat
Hochwertige Anlage vorausgesetzt + gutes Gehör + gute Aufnahme und man hört es sowas von deutlich, deutlicher geht es nicht mehr.
Ich wiederhole: daran haben sich schon ganz andere musikalische vollprofis die zähne ausgebissen. an sehr, sehr, sehr hochwertigen Anlagen. Profis.

e: ist wohl selbstverständlich dass wir nicht von acht ünf jahre alten 128kbit-mp3s sprechen.
 

ArT

Mitglied seit
03.07.2002
Beiträge
969
Reaktionen
0
In dem zusammenhang wäre wohl der große CT Hörtest zu nennen wo Profis und musikalische "Genies", in Tonstudios verschiedene Komprimierte Mp3 + CD (wave) aufnahmen verglichen.

Fazit war glaub cih ab 160 kbit wars beinahe unmöglich ab 320 überhaupt und der test den ich meine war schon vor 4 jarhen oder so da gibts ja wohl heute bereits noch bessere codecs
 
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
ach hör auf, ich kenn auch solche Tests, mal erkennen sogenannt Profis die MP3 , mal nicht. Fakt ist, es gibt keinen Beweis das man es nicht merken kann.

Ich hörs raus mich störts, also was soll das ganze getexte?

Wie gesagt, - bei klassischer Musik hör ichs raus.
Bei Pop überhaupt nicht, da hab ich 192k mp3´s und bin glücklich.
 

Busta_inaktiv

Guest
Original geschrieben von DerTotmacher
ach hör auf, ich kenn auch solche Tests, mal erkennen sogenannt Profis die MP3 , mal nicht. Fakt ist, es gibt keinen Beweis das man es nicht merken kann.
oh wunder, bei einer zu erwartenden Quote von 50%
Im übrigen kann ich die Schwanzlänge eines Mannes durch Internetforen erriechen. Beweis mir das Gegenteil.
 
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
7.769
Reaktionen
0
Ort
Wien
das lustige ist , dass totmacher einen ipod kauft und wenn du mit ihm diese stücke hören willst, dann isses wohl egal ^^.. weil dass der ipod soundtechnisch nicht der beste mp3 player ist , ist auch kein geheimnis..

selbst wenn du ihn herumschleppst und ihn dann an anlage anschließt.. ipod ist kein highend hi-fi teil
 
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
Die Frage lautete:
"Was willst du denn mit Wave? Die kann man doch auch in Mp3 umwandeln"

Das ist mir klar, doch warum sollte ich das machen?
Darauf hab ich geantwortet.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
2.166
Reaktionen
0
ich wunder mich gerade auch wieso hier (mal wieder) eine mp3 diskussion losgetreten wird und es dabei ums musikhören auf nem ipod geht. willst du mit nem high end kopfhörer am ipod durch die gegend laufen? am besten noch bei der bus und bahnfahrt wo so garkeine nebengeräusche auftreten.
ich geb dir brief und siegel, aufm ipod hörst du keinen unterschied. und selbst wenn man einen hört, liegt das nicht unbedingt an der mp3 kodierung, sondern eher an einem schlechten D/A wandler oder verpfuschtem encoding
 
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
Wie du schon sagst, auch ich wundere mich das hier "(mal wieder) eine mp3 diskussion losgetreten wird".
Meine Gründe dazu habe ich genannt, dass schlichte Faulheit + ein sehr gutes Gehör dazugehören war zu lesen. Weiter dazu äußern werde ich mich nicht.
Nur eins noch, ja ich verwende auch unterwegs einen geschlossenen HighEnd Kopfhörer.
 
Oben