ich sehe einen klaren unterschied zwischen dem spiel ggn den hsv, wo man einfach schlecht spielte und ggn wob, wo wir das spiel dominierten, aber uns ein dummes tor fingen. hätten wir so ggn wob gespielt und die langen bälle so präzise an den mann gebracht hätten wir auch shcon in hz eins geführt. der bvb konnte bisher als einziges team spielerisch dagegenhalten und wie gesagt, ich möchte die zweite halbzeit nicht relativieren, dass war scheisse, aber in der ersten hz war der bvb ebenbürtig und in den ersten 25 min sogar besser.
mmn muss mand er ganzen sache auch einfach mal ne saison geben, tuchel spielt mit dem gleichen kader wie letztes jahr + weigl & castro, wenn der bvb nächstes jahr cl spielt wird man auch wieder die möglichkeit haben zu investieren und den kader eher seinen wünschen anzupassen, dann kann man seine leistung auch entsprechend bewerten, offensiv und auch defensiov wirkt der bvb schon deutlich weniger eindimensional.
die 4 punkte ggn hoffe & augsburg hat sammer gestern auch angesprochen - in dem schlechtesten interview seit langem, 5 mal die gleiche frage "ist der fcb schon meister" anders formuliert - und weil bayern jetzt halt 7 punkte vor ist sind sie die unbesiegbaren superbayern, aber die leistungen waren bis vor ~3 wochen eher mäßig, bzw. wechselhaft.
ganz ehrlich, ich freue mich hart auf arsenal, auch wenn die huren wsl. hart mauern werden, sofern sie jetzt nicht die nächsten 2-3 spiele auch gewinnen.