• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

8. Spieltag

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
02.10. 20:30 Uhr SV Darmstadt 98 - 1. FSV Mainz 05
03.10. 15:30 Uhr Bor. Mönchengladbach - VfL Wolfsburg
03.10. 15:30 Uhr Hannover 96 - Werder Bremen
03.10. 15:30 Uhr Hertha BSC - Hamburger SV
03.10. 15:30 Uhr TSG Hoffenheim - VfB Stuttgart
03.10. 15:30 Uhr FC Ingolstadt 04 - Eintracht Frankfurt
04.10. 15:30 Uhr FC Schalke 04 - 1. FC Köln
04.10. 17:30 Uhr Bayern München - Borussia Dortmund
04.10. 17:30 Uhr Bayer 04 Leverkusen - FC Augsburg

Tippspiel.
 

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge
1.924
Reaktionen
14
Ich hoffe Dortmund gewinnt in München. Klar wird der Titelkampf dadurch nicht spannender, weil Dortmund einfach konstant Punkte liegen lassen wird, aber es wäre zumindest ein Zeichen..
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Wird eh ein 0:0
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.950
Reaktionen
1.790
Ort
Baden/Berlin
"Der deutsche Classico" ist der ärmste Name für dieses Duell den es gibt.
Die DFL sollte sich da echt was überlegen.
 

Deleted_38330

Guest
Es gibt in Deutschland gerade auch gar kein Duell der erfolgreichsten beiden Vereine der Geschichte. Wir spielen schließlich in der 2. Liga.
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.591
Reaktionen
460
Da kann Wagner den Mafiabetrug nicht nutzen. Wenn es endlich wieder ehrliche Schiris gibt und VW + Bayern-Vorstände geschlossen im Knast sitzen kann auch ein BVB wieder Meister werden.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
20.408
Reaktionen
1.810
Ort
St. Gallen
Ein Glück besteht die Springerpresse nur aus honks. :rofl2:

Hsv wird gegen Hertha leider Federn lassen. :(
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Heiß wie Frittenfett auf das Spiel am Sonntag. Hoffe auf einen spannenden Schlagabtausch zwischen Bayern und BVB.
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Heiß wie Frittenfett auf das Spiel am Sonntag. Hoffe auf einen spannenden Schlagabtausch zwischen S04 und dem effzeh.
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Ich wollt das Thema nur abonniert haben. :[
Trotzdem bin ich sehr gespannt darauf, wie Tuchel und Pep gegeneinander spielen lassen.
 

Sesselpuper

LSZ - Forum
Mitglied seit
28.02.2001
Beiträge
5.075
Reaktionen
0
Ort
Altersheim/Hamburg
wir müssen halt gucken wie weit es geht. dies gerade scheint der letzte grat zu sein :D

aber wie der itakka provoziert ist auch nett, so eine dreckssau.
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Langweiliger Spieltag bisher, wann spielt Bayern ggn. Dortmund.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.950
Reaktionen
1.790
Ort
Baden/Berlin
Fazit:
Hamburg wieder im Hamburgmodus :troll:
Gladbach bosst einfach weiter
Köln so schlecht, heute 0 KM gelaufen
Stuttgart gewohnt behindert
Ingolstadt macht die Liga lächerlich
Wolfsburg kann nix außer Abgasmanipulation
Hannover muss weiter mit Frontzeck leben..wie sie absteigen werden :rofl2:
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
27.462
Reaktionen
611
Die Bayern haben Wob gebrochen :troll:

Seit dem Spiel büßen die munter ein...wie die Kader von Hertha, Mainz und Ingolstadt zusammen immer noch 25% (TM-Marktwert) unter Wob liegen, PL-Style :rofl2:
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Ich esse in freudiger Erwartung schon mal Weißwurst. Nun aber erst mal der effzeh!
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
TOOOOOOOONI!
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Wenn nicht sogar WM
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
FC weiter gerHART auf WM Kurs!
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Jetzt muss Schalke der englischen Woche Tribut zollern
 

Deleted_38330

Guest
Könnte das n Notbremslein von Alaba gewesen sein?
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
2.940
Reaktionen
0
reif sucks.
loddar is der bessere kommentator OO :)
 
Oben