- Reaktionen
- 0
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
Wann wird Klopp fliegen?
Ernsthaft: Kann man einen Trainer halten der die letzten Jahre eine europäische Topmannschaft geformt hat und nicht nur CL gespielt, sondern in ihr eine gewichtige Rolle gespielt hat.. halten.. wenn er nicht bald die Kurve bekommt.. gibts keine CL für den BvB
Keine CL? Aktuell haben wir größere Probleme als "keine CL"
Herr im Himmel war das dämlich.
@bvb: Naja, dass mal ne richtige Durststrecke kommen würde, war zu befürchten. Die Abgänge, die Verletzten, die Formschwankungen der jüngeren Spieler. Trotzdem halt richtig scheiße wies grad läuft.
Der bald kein "Start" mehr ist wenn wir uns der Saisonmitte annähern..
Nächste 3 Spiele gegen Hannover, Bayern und Gladbach. Oh yeah, das wird ein Spaß mit der Abwehr...
Gegen uns die Wende.
Bayern, Hoffenheim, BVB
Wenn wir da 5 Punkte+ holen bin ich glücklich.
Gegen uns die Wende.
Bayern, Hoffenheim, BVB
Gegen uns die Wende.
Bayern, Hoffenheim, BVB
Was mich am meistem am Dortmunder Versagen ankotzt ist diese erneute Langeweile in der Meisterschaft. Bayern schon wieder mit Vorsprung..16:0 Tore in den letzten 4 Spielen, Torverhältnis von +19.
Ist doch zum kotzen.
Bayern holt zum 4. Mal in seiner Vereinsgeschichte 3 mal hintereinander die Meisterschaft und wenn sich da nix ändert, dann werden sie auch erstmalig 4 mal hintereinander die Meisterschaft holen. Gähn. Die scheiß CL Millionen machen den Wettbewerb kaputt.
Optimist
Was mich am meistem am Dortmunder Versagen ankotzt ist diese erneute Langeweile in der Meisterschaft. Bayern schon wieder mit Vorsprung..16:0 Tore in den letzten 4 Spielen, Torverhältnis von +19.
Ist doch zum kotzen.
Bayern holt zum 4. Mal in seiner Vereinsgeschichte 3 mal hintereinander die Meisterschaft und wenn sich da nix ändert, dann werden sie auch erstmalig 4 mal hintereinander die Meisterschaft holen. Gähn. Die scheiß CL Millionen machen den Wettbewerb kaputt.
Ist doch zum kotzen.