8. Spieltag

Mitglied seit
23.08.2002
Beiträge
4.413
Reaktionen
0
Ort
Köln
Wie gut, dass deine zweite Prophezeiung falsch war NTS :deliver:
 
Mitglied seit
23.08.2002
Beiträge
4.413
Reaktionen
0
Ort
Köln
Leverkusen lässt sich echt noch die Butter vom Brot nehmen :rofl2:
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Da macht man die ersten Minuten der 2. HZ mal Druck und schlagartig ist der wieder weg und man baut Köln wieder auf. BVB - Hilfsorganisation für bedrohte Mannschaften...
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
Spiel ist ja aber noch nicht rum. 2:2 sollte doch zumindest noch drin sein. Braucht nur eine gute Einzelaktion.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Wann wird Klopp fliegen? :troll:

Ernsthaft: Kann man einen Trainer halten der die letzten Jahre eine europäische Topmannschaft geformt hat und nicht nur CL gespielt, sondern in ihr eine gewichtige Rolle gespielt hat.. halten.. wenn er nicht bald die Kurve bekommt.. gibts keine CL für den BvB
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Wann wird Klopp fliegen? :troll:

Ernsthaft: Kann man einen Trainer halten der die letzten Jahre eine europäische Topmannschaft geformt hat und nicht nur CL gespielt, sondern in ihr eine gewichtige Rolle gespielt hat.. halten.. wenn er nicht bald die Kurve bekommt.. gibts keine CL für den BvB

Keine CL? Aktuell haben wir größere Probleme als "keine CL"

Herr im Himmel war das dämlich.
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
@bvb: Naja, dass mal ne richtige Durststrecke kommen würde, war zu befürchten. Die Abgänge, die Verletzten, die Formschwankungen der jüngeren Spieler. Trotzdem halt richtig scheiße wies grad läuft.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Keine CL? Aktuell haben wir größere Probleme als "keine CL"

Herr im Himmel war das dämlich.

Also ich bitte dich. Natürlich ist das momentan Grütze hoch 10 was die liefern aber die Saison ist noch nicht so alt und nach wie vor sollte BVB die CL erreichen...

Das muss da Ziel sein. Klar redet da jetzt MOMENTAN keiner drüber.
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
Und Lahm mal mit 2 Toren in einem Spiel. Was für ein Spieltag! :D
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.736
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
@bvb: Naja, dass mal ne richtige Durststrecke kommen würde, war zu befürchten. Die Abgänge, die Verletzten, die Formschwankungen der jüngeren Spieler. Trotzdem halt richtig scheiße wies grad läuft.

Finds komisch, dass der BVB keinen Plan B hat. Die Defensive ist komplett löchrig..eventuell sollte man da vielleicht mal mehr den Fokus drauflegen, weil die vorne sind ja immer für nen Treffer gut dank der individuellen Klasse.
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Auf die Defensive kannst du bei solchen Aussetzern keinen Fokus legen. Da kannste auch mit ner 7er Kette spielen, wenn der TW einfach so komplett random am Ball vorbei springt oder wenn man dem Gegner die Tore auflegt

Und PhiL: die Probleme, die wir aktuell haben, die wirste nicht von Heute auf Morgen los. Bis zur Rückrunde erwarte ich eigentlich leistungstechnisch nicht mehr viel. Nur wenn man bis dahin jedes Spiel verliert ist das eher sehr Scheiße. Wenn man nicht mal mehr gegen Köln, den HSV oder Stuttgart gewinnt, gegen wen soll man dann punkten?
 
Zuletzt bearbeitet:

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
Bayern und Mainz Spiel bitte abpfeifen!
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Ach das sind so viele verschiedene Dinge. Spieler wie Piscek, Hummels usw.. sind eigentlich bzw. waren weltklasse und haben jetzt ne schwache Phase. Ich weiß noch wie pisse 1 jahr lang im Prinzip wirklich top3 auf seiner Position war. Dann hast du lauter verletzte hast mit Götze und Lewa zwei deiner drei besten Spieler verloren. Das gepaart mit dem aufwändigen Spielstil.

Und dann einfach noch Unvermögen und Pech - einfach ein Seuchenstart. Der bald kein "Start" mehr ist wenn wir uns der Saisonmitte annähern..
 

Gonzales

Head Admin
Mitglied seit
18.08.2010
Beiträge
1.525
Reaktionen
0
da tippt man schon 5:0 und dann reichts doch nicht :(
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.736
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
Fazit des Spieltags: (schon vor dem Abpfiff)
- Meisterschaft langweilig
- Bremen 2. Liga
- Dortmund peinlich
- Gladbach in die CL
- Rest Gewürm.


Neben meiner glanzvollen Borussia hoff ich jetzt noch auf nen durchstartenden HSV
 
Mitglied seit
23.08.2002
Beiträge
4.413
Reaktionen
0
Ort
Köln
Hoffmann bei Mainz verletzt und mit der Trage vom Feld, unglaublich was die Dortmunder Spieler für ein Pech haben diese Saison
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Ficken ich hatte 2:0 gladbach getippt. Jetzt schon das 10e mal das mir ein korrektes Ergebnis in den letzten Sekunden weggebumst wird.

Ich bin raus aus dem Tippspiel. Lächerlich :troll:
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Nächste 3 Spiele gegen Hannover, Bayern und Gladbach. Oh yeah, das wird ein Spaß mit der Abwehr...
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Gegen uns die Wende.
Bayern, Hoffenheim, BVB
Wenn wir da 5 Punkte+ holen bin ich glücklich.

So wie letzte Saison? Ganz ehrlich, aus den Möglichkeiten die wir Köln Heute oder dem HSV vor 2 Wochen ermöglicht haben machen Gladbach und Bayern 8 Tore. Jeweils...

Ich habe keine Ahnung was in den Köpfen der Defensivspieler vorgeht, viel kann es aktuell aber nicht sein. Das ist Drittliganiveau was man für Patzer hat und die in Massen
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.736
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
Was mich am meistem am Dortmunder Versagen ankotzt ist diese erneute Langeweile in der Meisterschaft. Bayern schon wieder mit Vorsprung..16:0 Tore in den letzten 4 Spielen, Torverhältnis von +19.
Ist doch zum kotzen.
Bayern holt zum 4. Mal in seiner Vereinsgeschichte 3 mal hintereinander die Meisterschaft und wenn sich da nix ändert, dann werden sie auch erstmalig 4 mal hintereinander die Meisterschaft holen. Gähn. Die scheiß CL Millionen machen den Wettbewerb kaputt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
2.636
Reaktionen
9
Ort
da wo die Audis herkommen
Was mich am meistem am Dortmunder Versagen ankotzt ist diese erneute Langeweile in der Meisterschaft. Bayern schon wieder mit Vorsprung..16:0 Tore in den letzten 4 Spielen, Torverhältnis von +19.
Ist doch zum kotzen.
Bayern holt zum 4. Mal in seiner Vereinsgeschichte 3 mal hintereinander die Meisterschaft und wenn sich da nix ändert, dann werden sie auch erstmalig 4 mal hintereinander die Meisterschaft holen. Gähn. Die scheiß CL Millionen machen den Wettbewerb kaputt.

Mimimi :sad:
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0

Wieso? Gegen Bayern holt Gladbach mMn eher nichts, gegen Hoffenheim ist was drin und im Spiel gegen uns sind sie aktuell klarer Favorit. Also sind 4-6 Punkte absolut realistisch

Was mich am meistem am Dortmunder Versagen ankotzt ist diese erneute Langeweile in der Meisterschaft. Bayern schon wieder mit Vorsprung..16:0 Tore in den letzten 4 Spielen, Torverhältnis von +19.
Ist doch zum kotzen.
Bayern holt zum 4. Mal in seiner Vereinsgeschichte 3 mal hintereinander die Meisterschaft und wenn sich da nix ändert, dann werden sie auch erstmalig 4 mal hintereinander die Meisterschaft holen. Gähn. Die scheiß CL Millionen machen den Wettbewerb kaputt.

Jo sieht man ja wie stark wir, Leverkusen oder Herne dank der CL-Millionen sind. Mal davon abgesehen: Bayern holt eh wieder 90 Punkte und damit sind sie Meister egal wie viel andere Mannschaften rumfailen oder nicht. Wird sich in den nächsten Jahren vermutlich auch nicht ändern
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Was mich am meistem am Dortmunder Versagen ankotzt ist diese erneute Langeweile in der Meisterschaft. Bayern schon wieder mit Vorsprung..16:0 Tore in den letzten 4 Spielen, Torverhältnis von +19.
Ist doch zum kotzen.
Bayern holt zum 4. Mal in seiner Vereinsgeschichte 3 mal hintereinander die Meisterschaft und wenn sich da nix ändert, dann werden sie auch erstmalig 4 mal hintereinander die Meisterschaft holen. Gähn. Die scheiß CL Millionen machen den Wettbewerb kaputt.

Die CL-Millionen müssen auch der Grund sein wieso Gladbach, Mainz und Hoffenheim vor Dortmund und co. stehen. ;)
 
Oben