loooaaaal leider kann der gomet einpacken
kießling hat die meiisten bl-tore geschossen 2012 kießlinge ling with it
kießling hat die meiisten bl-tore geschossen 2012 kießlinge ling with it
Zuletzt bearbeitet:
Etwas aktiver? Was willste denn als Verein zB gegen Leute mit Stadionverbot machen, die in der Stadt randalieren? Der Verein hätte keinerlei Handhabe gegen diese, wäre aber trotzdem für sie verantwortlich?
Es wird ja schon lange gefordert, dass Vereine die ganzen Polizeikosten etc übernhemen sollen und gefälligst dafür sorgen sollen, dass Ruhe ist, realistisch umsetzbar ist das aber kaum.
da will/soll WOB noch ein wörtchen mitreden
Jetzt muss man nur noch die Sportart wählen. Fussball wars nicht.Das war wirklich ein Paradespiel der 2. Liga.
oje oje das wird ein 3 - 4 Punkte SPieltag.....
die bayern?
Wieso hat Sync2 0 Punkte ? Bayern hat doch wieder gewonnen.
Natürlich. Da habe ich bisher auch eine 100% Ausbeute (auch paar mal schon das richtige Ergebnis bei Bayern getippt ).
im/ums stadion selbst dürfte es wesentlich ruhiger werden
aktuell passiert doch nur das allernötigste mit "gesprächen" und "beauftragten" wird an das gute appelliert
Es hat aber nicht jeder Verein diese Ambitionen. Hier ist es völlig normal, kein Geld, viel Jugenspieler = hoffentlich steigen wir nicht ab, wir machen das beste draus und das tun sie konstanz gut.€: zu Freiburg ist auch zu sagen, dass die ein sehr angenehmes Umfeld haben. Während bei anderen Vereinen die Hölle los ist, wenn man zB nach der Hinrunde mit knapp über 10 Pkten da steht (wie letzte Saison), wird in Freiburg die Situation sinnvoll analysiert und gelöst. Wenns am Ende für den Klassenerhalt nicht reicht: schade, aber auch nicht weiter schlimm. Die sind in der Hinsicht schon ziemlich vorbildlich.
Eher glaube ich daran, dass z.B. Düsseldorf so langsam nach unten durchgereicht wird. Die haben bisher deutlich über ihren Möglichkeiten gespielt und die Aufstiegseuphorie wird halt mit jedem Spieltag abnehmen.
Das ist normalerweise auch von der Qualität her keine Mannschaft für die 1. Liga und für mich sogar der schwächste Kader der BL (ja selbst Fürths finde ich etwas stärker).
ich hab natürlich ne rot-weisse brille und seh das gewiss einseitig aber so schlecht war die leistung der fortuna bisher nicht., klar wir werden um den absteig spielen. aber das spiel gegen die bayern war eigentlich bis zum 3:0 "ok" keine groben fehler und bayern hat halt auch richtig gut gespielt. die beiden tore danach waren abgeschenkt - das war sicher so nicht ok aber letztlich auch egal. wenn man aber die anderen spiele gegen mainz, stuttgart, gladbach und auch schalke sieht, war es keineswegs so, dass fortuna da chancelos war. gegen mainz wars beispielsweise denkbar knapp. das problem ist bei der fortuna ganz klar die präzision beim kontern. es waren eigentlich bei allen torlosen partien 100%ige dabei. gegen bayern wars offensiv natürlch ganz schwach aber die bayern sind nicht unser maßstab. ich bin sehr gespannt, wie wolfsburg mit der durchaus gut stehenden verteidigung klarkommt.