Naja Dortmund geht ohne Götze, Kuba und Gündogan halt auf dem Zahnfleisch. Das kann der BVB gegen einen Gegner wie Schalke halt kaum kompensieren.
Ich hasse diese Phrase eigentlich, aber scheint eine Saison zu werden in der Bayern sich nur selber schlagen kann.
Naja Dortmund geht ohne Götze, Kuba und Gündogan halt auf dem Zahnfleisch. Das kann der BVB gegen einen Gegner wie Schalke halt kaum kompensieren.
Ich hasse diese Phrase eigentlich, aber scheint eine Saison zu werden in der Bayern sich nur selber schlagen kann.
wie der hsv nun plötzlich auf 4 springen kann
"sogar" Den Antifußballer braucht der Vizejupp gar nicht mehr aufstellen.
Und Fehleinkauf Martinez darf immer nur zuschauen!
In der CL und gegen alle starken Gegner (z.B. Schalke) hat Mandzukic in dieser Saison noch nicht getroffen.
Wie viel starke Gegner hatte Bayern denn bisher außer Schalke?
Gegen Valencia wurde er auch nur eingewechselt und gegen Baryssau waren halt alle Bayern schlecht.
Und gegen Dortmund (das ist übrigens der stärkste Gegner den Bayern bisher meiner Meinung nach hatte) im Supercup war Mandzukic mit Tor und Vorlage klasse.
favre & ter stegen endlich raus, wir wollen frontzeck und bailly.
oder loddar.
Ich war im Stadion, Lev hätte mehr führen müssen, aber sie haben schon mit zu wenig Einsatz gespielt. Und ab der 60. hat Lev wirklich 20 min extrem gewackelt.leverkusen momentum alter, die erste halbzeit hätts 5:0 stehen MÜSSEN.
aber noch krasser: will mich regensburg verarschen oder was? hatte das letzte ma in der 80. min reingeschaut und da stands 2:0. dann voll vergessen das spiel. und dann bei kicker den scheiß gelesen
Ich beantrage Neustart der Saison.
Btw, das was Heute in Dortmund abging hatte ja schon fast was von Krieg. Ultragruppen marschieren in militärischer Manier durch die Stadt und attackieren dann jeden "Feind" den sie sehen. Dazu aus dem Polizeibericht:
- 200 Verhaftungen
- " Auch friedliche und absolut unbeteiligte Fans wurden angegriffen"
und das verrückteste:
"Zahlreiche Schalke-Anhänger reisten konspirativ nach Dortmund an und schlossen sich im Bereich Vogelpothsweg zu einer Gruppe von ca. 600 Personen zusammen. Von dort aus liefen sie über die Straße "An der Palmweide", Wittekindstraße und Strobelallee zum Stadionvorplatz. Dort griffen sie unvermittelt BvB-Anhänger an, was durch konsequentes Einschreiten der Polizei unterbunden wurde. " (die Route war wohl eher unerwartet gewesen seitens der Polizei)
Nebenbei wurde von Dortmunder Deppen noch eine Kneipe auseinander genommen um Mobiliar etc als Wurfgeschosse einzusetzen. Iwie haben die einen an der Waffel.
Was aber auch nicht sein kann, dass bei jedem Derby größere Teile gestohlener Fahnen aus Dortmund im Block der Blauen auftauchen und keiner die identifizieren kann. Heute das Teil war ja schon nicht klein, das vor 1 oder 2 Jahren in der Arena sicherlich 10m lang. Wie bekommt man sowas denn bitte ins Stadion...
Die Fahne die da präsentiert worden sind btw auch nicht "ehrlich im Kampf erobert" sondern bei nem Einbruch gestohlen worden. Unglaublicher Kindergarten das Ganze
Wie erschreckend es ist, dass der HSV mit einem Sieg bis auf den 4. Platz vorrücken kann. BL du enttäuschst mich.
Relativ einfach, Banner wird in Stücke geteilt und um den Bauch gebunden, im Stadion mit Panzerband zusammen geklebt.Wie bekommt man sowas denn bitte ins Stadion...
vielleicht werden die betreffenden clubs da etwas aktiver wenn die einsatzkosten von polizei und sanis nach jedem spiel auf die vereine umgelegt werden