8. Spieltag

Mr. Jones

Tippspielmeister 2013
Reaktionen
4
Nananana nanana na
Pander :deliver:
Naja, fast.
Hehe. Wie Moa einfach denkt: "Ist zwar abseits, aber den mach ich trotzdem rein!"

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Wie mir Bargfrede nais Minuspunkte bei Kicker bringen wird :deliver:

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
arnautovic ist zwar ein megaproll, aber schade das er beim rot pinto nicht das bein gebrochen hat. der ist genauso eine aunfaire sau wie franz, wenn nicht noch schlimmer, denn er provoziert ständig

Reaktionen
0
kommt mir das nur so vor, oder pfeifen die schiris der buli diese saison irgendwie unendlich hart / kleinlich? klar, foul von arnautovic, klare gelbe, aber rot? die hätts in den anderen topligen doch niemals gegeben..

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Pizarro und Schlaudraff... hätten die mal bei Bayern immer so gespielt. -_-

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Die Bremer Niederlage nehme ich auf meine Kappe. Da schaue ich mir einmal das Spiel nicht live an und schon verkacken die das...ich spiele jetzt erstmal Champions League, auf PS3, die ganze Nacht,

ach halt, Idrissou schießt die Eintracht ja gerade wieder in Liga 1 :rofl2:

Reaktionen
0
Als ob Neuer bei den Bayern Gegentor besser aussah :deliver:

Zuletzt bearbeitet:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Als ob Neuer bei den Bayern Gegentor besser aussah :Deliver:

Ich würde da an deiner Stelle sicherlich auch einen Torwart nennen, der seit über 1000 Minuten ohne Gegentor ist. :fu:

e: lol wie Fährmann nicht mal einen einfachen Ball fangen kann. :o

Zuletzt bearbeitet:

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Privatunterhaltungen bitte per PM, sonst muss ich hier löschen!

Deleted_38330

Guest
Rang
|
Name
|
|
parats'​
|
9
 ​
|
Cornholio4​
|
9
2.​
|
Tür​
|
8
 ​
|
Reaperian​
|
8
3.​
|
butzKiLLjoY​
|
7
 ​
|
Leinad​
|
7
 ​
|
RabenHerzBo​
|
7
 ​
|
ChiefSmuggler​
|
7
4.​
|
IsCream​
|
6
 ​
|
PivoUser​
|
6
 ​
|
piko​
|
6
 ​
|
Chnum​
|
6
 ​
|
mikano​
|
6
 ​
|
Raikan​
|
6
5.​
|
Herr Ritschwumm​
|
4
 ​
|
JohnGGTucker​
|
4
 ​
|
SyNc2​
|
4
 ​
|
MetatronXiC​
|
4
 ​
|
PlayaAlbanio​
|
4
 ​
|
Schneemann​
|
4
6.​
|
EasyRider​
|
3
 ​
|
lemontree​
|
3
 ​
|
Herr Griff ins Klo​
|
3
 ​
|
0rkrist​
|
3
 ​
|
Btah​
|
3
 ​
|
Dr.Sablazin​
|
3
 ​
|
PerDitioN​
|
3
 ​
|
Ilko​
|
3
 ​
|
OgerTob​
|
3
 ​
|
AScY​
|
3
7.​
|
SaschaTeR​
|
2
 ​
|
kerry​
|
2
8.​
|
General Mengsk​
|
1
 ​
|
Izzy​
|
1​

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Wie ich jetzt 1. in der Gesamtwertung bin, Bayern dominiert selbst das bw.de Tippspiel. :deliver:

Reaktionen
3.747
immerhin 6 punkte...
wobei meine tipps heute gosu waren:
hannover - bremen tipp: 2-1, ergebnis 3-2
hsv - schalke tipp 2-3, ergebnis 1-2

Reaktionen
0
Auf den Punkt für meinen 2:1-Tipp zugunsten Hannovers hätte ich gern verzichtet...

Reaktionen
2.648

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
739
nächste Saison düsseldorf wieder

Reaktionen
524
hatte der Spieltag irgendwie heimlich das Motto "wir helfen den Bayern auf dem Weg zu Schale, egal wieviel die selbst dazu beitragen"? :D

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Nur wenn man ernsthaft erwartet hat, dass Vereine wie Bremen und Gladbach da mit Bayern Schritt halten können.
Leverkusen, Dortmund und Schalke haben alle gewonnen und das Bremen/Gladbach (bei allem gebührenden Respekt) keine Vereine sind, die Bayern über den Verlauf der Saison hinweg unter Druck setzen werden sollte klar sein. :p
Ich hatte ja schon letzte Saison geschrieben, dass man mit dem Kader eigentlich deutlich Meister werden müsste und alles andere eigentlich ein Witz ist. Letztlich war es das auch (die Dortmunder dürften gut gelacht haben), aber anscheinend macht man es diese Saison besser und wenn sich das bestätigt, dann wird Bayern mit zweistelligem Punktevorsprung Meister (das hat ja "sogar" Dortmund fast geschafft :o).
Es wäre ja auch irgendwo aberwitzig sich zu den europ. Top5 Vereinen zu zählen und dann nicht klar zu werden. Man würde ja auch nicht von Dortmund und co. erwarten vor Barca, Real oder ManUtd zu landen. -_-

Meine Fresse war die letzte Saison bitter. :cry:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
524
ich will ja nicht mal von unter Druck setzen reden, aber zumindest nen Unentschieden in Hannover und vor allem Freiburg hätte man ja schon mal erwarten können ;)

man könnt ja schon mal mit 2stellig Herbstmeister anfangen ;) (das hat Dortmund ja auch geschafft)

Reaktionen
0
wie chnum nach dem 0:0 von bayern die fresse aufmacht und sie dann von hangover gestopft bekommt... :rofl2:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Nur wenn man ernsthaft erwartet hat, dass Vereine wie Bremen und Gladbach da mit Bayern Schritt halten können.
Leverkusen, Dortmund und Schalke haben alle gewonnen und das Bremen/Gladbach (bei allem gebührenden Respekt) keine Vereine sind, die Bayern über den Verlauf der Saison hinweg unter Druck setzen werden sollte klar sein. :p

Du meinst sicher, was die gegenwärtige Kaderstärke anbelangt, und da geb ich dir generell recht. Wobei es eigentlich in jeder Saison ein kleines Wunder ist, wenn Bayern nicht Meister wird - das ist also kaum etwas besonderes.
Gladbach hat jetzt gepatzt und für Werder kommen die richtigen Gegner erst in den nächsten Wochen (bisher waren bis vllt. auf Hoffe und Kusen nur Graupen dabei).
Es kann aber auch genauso schnell passieren, dass der FCB ebenso strauchelt und einer der Verfolger das doch mal ausnutzt. So groß ist der Abstand noch nicht, Werder und Gladbach haben keine Doppelbelastung, der Ball ist rund, yadda yadda yadda...
Was ich damit sagen will: Die Fakten sprechen für Bayern, aber nach der letzten Saison wird man ja noch träumen dürfen.

Reaktionen
14
Ich weiss, so war die Frage nicht gemeint, aber da es mein Sport ist: Die letzten paar Jahre in der Tischtennis-Bundesliga, davor an sich nur 2. BL afair. Eher durchwachsene Platzierungen.
Einziger BL-Verein der im TT auch in der BL vertreten ist btw (BVB & Hertha 2. BL).

http://dttb.click-tt.de/cgi-bin/Web...roupPage?championship=DTTB+11/12&group=154608

Und Schach!

Edit: Aber da suchen se anscheinend auch noch den "Flow": http://www.werder.de/de/schach/aktuell/news/35041.php

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
wie chnum nach dem 0:0 von bayern die fresse aufmacht und sie dann von hangover gestopft bekommt... :rofl2:

Scheinbar hast du meinen Beitrag nicht verstanden: ich habe bereits nach dem Bayernspiel und vor dem Werderspiel den Bayern absoluten Respekt gezollt und ihre Vormachtstellung erwähnt, da mir absolut klar war, dass Bremen gegen Hangover einen schweren Stand haben wird (und damit Recht behalten)
:deliver:

btw wie lame von den ganzen Medienfotzen beim Spiel H96-SVW vom Nordderby zu sprechen...es gibt nur ein Nordderby und das ist SVW-HSV....alles Fotzen außer Mutti

Oben