8. Spieltag

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
natürlich ist die niederlage kacke und extrem unnötig, aber könnte auch als wachmacher dienen, das man mal wieder richtig kämpfen muss und das pässe an den mann und nicht zum gegner gehören.

insofern kacke aber vlcht. heilsam.

Reaktionen
131
Grad erst das Derdiyok Tor gesehn und dabei fast Levfan geworden :deliver:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Ole Der BVB ist wieder wer :klatsch:

Hat sich unter der Woche ja auch geschont. :|

Hoffe aber, dass der BVB die Kurve kriegt, denn wäre schon schade, wenn diese Mannschaft abstürzen sollte. Klopp hat heute auch endlich die überfälligen Veränderungen vorgenommen, wobei das da im ZM neben Bender immer noch nicht gut aussieht. Bin mal gespannt, ob Leitner bald seine Chance kriegt, war ja leider zuletzt verletzt.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Also würde das jetzt gegen Augsburg nicht überbewerten, Santana hat da auch mal ordentlich gefailed vor dem Elfer, zum Glück war Augsburg einfach unfähig, die wollten ja gar nicht spielen. Die Szene mit Hummels/Weidenfeller erinnerte dann stark an Neuer gegen Gladbach, wenns dumm läuft, liegt man direkt wieder hinten.

Götze hat mir im ZOM an sich gut gefallen, aber von Kuba kommt auch zu wenig über rechts, ist halt die Frage, ob er Götze dort jetzt lässt oder in Bremen evtl. wieder Barrios vorne rein und Lewandowski dann im ZOM und Götze wieder auf rechts, mal abwarten.

Gündogan bleibt bis jetzt auch total hinter den Erwartungen, hoffe da auch, dass Leitner ne Chance bekommt. Weil Bender/Kehl wie er das jetzt in der CL hat spielen lassen finde ich auch nicht sinnvoll, dann fehlt da ja doch total die Kreativität, wird von Spiel zu Spiel deutlicher wie sehr Sahin fehlt.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Lasogga vernichtet Köln.

e: lol was geht mit der Hertha. :rofl2:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
176
Ach, das war halt wie gegen Ungarn '54. Pures Getrolle.

Reaktionen
0
Jetzt 13 Tore mehr schießen als Hannover, und schon sind wir Tabellenführer. Es ist so simpel.

Reaktionen
0
Wie Bayern in zwei Wochen die Schale überreicht bekommt.

Mr. Jones

Tippspielmeister 2013
Reaktionen
4
Pinto umhauen und dann in der Nachspielzeit ein Tor machen ist aber nicht die feine Art.

Deleted_38330

Guest
Hauptsache Andi Wolf spielt nächstes Jahr Champions League.

Deleted_38330

Guest
Wenn du den Vergleich nochmal bringst entmodde ich dich :mad::8[:

Deleted_38330

Guest
Ein erneutes 7:2 wie gegen Lyon wirds mit dem wilden Kasachen jedenfalls nicht geben :cool:

Reaktionen
0
ok eins ist schonmal gekommen. Habe ich es verschrien? ;)

::]:

Bin gespannt, ob sie hier noch was reißen. So wie das Spiel grad läuft, wäre mir auch ein Unentschieden ganz recht. Aber man weiß ja nie, Piza muss ja eigentlich noch sein standardmäßiges Tor machen.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
::]:

Bin gespannt, ob sie hier noch was reißen. So wie das Spiel grad läuft, wäre mir auch ein Unentschieden ganz recht. Aber man weiß ja nie, Piza muss ja eigentlich noch sein standardmäßiges Tor machen.

den Pfosten hat er schonmal abgeschossen.

e: unterhaltsames Spiel, fast wie zu "besten" Bremer Zeiten.

Zuletzt bearbeitet:
Oben