8. Spieltag

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
bonn war ja auch als hauptstadt ein schlechter witz.
aber das führt hier zu weit.

Deleted_38330

Guest
In den meisten Ländern sind die Hauptstädte eben auch die mit Abstand bevölkerungsreichsten Städte, also ist schon mal ein gewisses Zuschauerpotential gegeben, das zu früheren Fußballzeiten eine sehr viel größere Rolle für die Einnahmen des Vereins gespielt hat als heute. Es ist ja nicht so, als bekämen Länderhauptstädte Fußballsubventionen, nur weil sie Hauptstädte sind.
Naja, bei Spanien weiß man das nicht so genau, aber das ist auch eine andere Geschichte :elefant:

Reaktionen
1.636
In Berlin und Umgebung wohnen auch 4 Mio Menschen, trotzdem ist das Olympiastadion nicht mal zur hälfte gefüllt.
Aber das hat andere Faktoren. Berlin ist einfach keine Stadt, Berlin ist ein Deutschlandeintopf. Die "echten" Berliner sind ja inzwischen fast schon in der Unterzahl (glaube nur an die 1,8 mio) in ihrer eigenen Stadt

Reaktionen
0
dazu 10000 jahre zweite und sogar dritte liga plus die berliner mecker mentalität tun dann ihr übriges.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
jetzt ist petric beim hsv auch noch bis hinrundenende putt. damit wars das ja wohl für den hsv. jetzt doch noch smolarek holen geht ja wohl auch nicht.

Reaktionen
0
Ach, beim HSV trifft doch eh jeder, die sind nicht so abhängig von ein paar Spielern wie z.b. der FCB.

Zwurbel

Guest
Stimmt wohl. Ich denke jetzt schon seit geraumer Zeit nach was gewesen wäre wenn Lucio und Ze geblieben wären. Dann wäre der FCB mal wieder ganz ganz oben.
Aber nööööö. Ottl und Badstuber im Kader....

Reaktionen
0
petric(3), ze(4) und guerrero(4) haben 11 tore erzielt, der rest des teams 8, soviel zum thema abhängigkeit und so schwachköpfe...

und lol, was hast du ggn. badstuber..?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
112
schade hamburg, aber ohne petric und guerreo(oder wie der geschrieben wird) gegen hyppiä?
warum wird uns der 3:0 auswärtssieg nicht einfach geschenkt?

Zwurbel

Guest
petric(3), ze(4) und guerrero(4) haben 11 tore erzielt, der rest des teams 8, soviel zum thema abhängigkeit und so schwachköpfe...

und lol, was hast du ggn. badstuber..?

Keine Ahnung, ich glaub es tut mir einfach weh den Heiopei anstatt Pferdeschritt Lucio zu sehen. Und wirklich toll ist Badstuber auch nicht, ganz anständiges Talent. Auf keinsten aber für die internationale Ebene geeignet.

Reaktionen
1
Das Problem im Hamburger Sturm ist jetzt einfach, dass Berg/Torun/Pitroipa in der Bundesliga die Torgefährlichkeit einer Wanderdüne ausstrahlen. Und sich nur darauf zu verlassen, dass die Mittelfeldspieler die Tore schießen ist bei Spielern wie Trochowski und Jarolim ziemlich mutig.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.527
Nächste Saison einfach 8 Stürmer kaufen, verletzten sich ja sowieso 50%...

Reaktionen
762
Oh man ich hoffe das Leverkusen endlich mal dick kassiert, aber da muss ich wohl warten bis sie gegen Gladbach spielen.

Zwurbel

Guest
Wenn es ne Hassliebe gibt dann Hoffenheim. Spielen einfach knaller Fussball.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Keine Ahnung, ich glaub es tut mir einfach weh den Heiopei anstatt Pferdeschritt Lucio zu sehen. Und wirklich toll ist Badstuber auch nicht, ganz anständiges Talent. Auf keinsten aber für die internationale Ebene geeignet.

Bayern hat damals die CL mit Linke und Kuffour in der IV geholt, da muss es auch mit VB und Badstuber klappen. ;)

Über Ze Roberto kann man diskutieren, aber mal ehrlich welche Perspektive hätte es denn gehabt ihn zu behalten?
Man wollte jetzt den Umbruch haben und nicht noch eine Saison warten, um eine wichtige Position im MF zu besetzen und so wie Van Gaal tickt wäre ich mich nicht sicher, ob man bei Bayern dann den gleichen Ze gesehen hätte wie jetzt beim HSV.

Bayerns Hauptprobleme sind erstmal mannschaftstechnisch.

Reaktionen
0
warum sollte man auch nach Leverkusen fahren, wenn man nicht grade ins Stadion will, bis auf den Chemiehaufen am Rheins gibts da doch sonst nichts.

Oben