8. Spieltag

Reaktionen
762
PN.
Du gehörst jetzt zum äußerst elitären Club der Leute auf bw.de die meine Handynummer haben. Gratz.

Deleted_38330

Guest
TOD FÜR LEVERKUSEN

edit: und Bayern wieder ohne Gomaz :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
0
Toni Kroos olé=)
da spielt er ma von Beginn und gleich n Tor. schöner Freistoß

Reaktionen
762
Wie geil war bitte die Szene von Fromlowitz? :top2:

Deleted_38330

Guest
Ach du meine Fresse ist das peinlich. Die Kritik hier letzten Spieltag an Oenning war doch berechtigt. Da stellt er Judt auf und Mnari, lässt Nordveit gleich daheim und Maroh auf der Bank, weil er ZEHN ZENTIMETER ZU KLEIN IS FÜR SCHEISS KOPFBÄLLE

Übrigens war der Freistoß zum 1:0 unberechtigt :O(

Reaktionen
762
Waren denn die anderen Tore zu, 2:0 und 3:0 berechtigt? Lol.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
lol wie Sosa und Ottl bei Bayern spielen und Gomez und Tymo auf der Bank sitzen, zu geil.
Jetzt fehlt nur noch Lell und das glorreiche Trio ist wieder da, obwohl Braafheid da auch ein würdiger Ersatz ist.
Klinsmann hätte man unter diesen Bedingungen zerrissen. :o

Deleted_38330

Guest
Waren denn die anderen Tore zu, 2:0 und 3:0 berechtigt? Lol.

Tore für Leverkusen sind im Grunde nie berechtigt. Aber ist ja schon gut. Zweitligamannschaften gehören halt nicht in die 1. Liga. Nürnberg ist das beste Argument gegen eine 20-Mannschaften-Liga :cry:

Reaktionen
762
lol wie Sosa und Ottl bei Bayern spielen und Gomez und Tymo auf der Bank sitzen, zu geil.
Jetzt fehlt nur noch Lell und das glorreiche Trio ist wieder da, obwohl Braafheid da auch ein würdiger Ersatz ist.
Klinsmann hätte man unter diesen Bedingungen zerrissen. :o

Lol, #.

Btw habe ich immer noch Schiss vor dem Spiel, wenn der TOR-BARON trifft kann ich mich 2 Wochen lang nicht mehr im Sport - Forum blicken lassen.

Reaktionen
0
ahahahhah, die schlafenden bayernfans

omg :rofl2:

Reaktionen
78
Website
www.BALLERN.de
Haha wie Bochum sie zerfickt :D
Btw schafft es LvG perfekt, kein funktionierend eingespieltes System auf die Beine zu stellen. Potentielle Leistungsträger einfach mal durch schlechte Alternativen ersetzen - soll der froh sein dass er im Vorraus so viele Lorbeeren geerntet hat, jeder andere Trainer wäre schon weg unter diesen Umständen. Gomez und v.a Toni können einem echt leid tun...

Reaktionen
762
Nürnberg nährt sich ja an Gladbach-Niveau an.

Reaktionen
0
Was will man auch mit Ribery, Robben, Klose, Gomez, Olic, Toni wenn man hinten mit Braafheid und Badstuber spielt? Komplett bescheuert zusammengestelltes Team.

Fuer die BuLi-Meisterschaft sollte es aber eigentlich trotzdem reichen...

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
8 Punkte hinter Bayer und morgen vlt. auch hinterm HSV.
Da bleibt für Hoeneß und co. nur noch zu hoffen, dass beide irgendwann einbrechen (und Bayern irgendwann mal anfängt Fussball zu spielen).

Didier

Guest
Was will man auch mit Ribery, Robben, Klose, Gomez, Olic, Toni wenn man hinten mit Braafheid und Badstuber spielt? Komplett bescheuert zusammengestelltes Team.

Ironischerweise ist aber im Moment ganz klar die Offensive das Problem und nicht die Defensive. In den letzten 8 Spielen hat Bayern gerade einmal 3 Tore gekriegt.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Ist auch ein selbst erzeugtes Problem. Die Defensive hat zumindest eine solide Basis und Van Buyten und Badstuber haben sich auch von Spiel zu Spiel gesteigert, da kann man nicht meckern.
Aber in der Offensive fehlt völlig die Abstimmung. Ich hatte schon vor ein paar Spielen (nach den deutlichen Siegen) kritisiert, dass die Ergebnisse noch sehr auf individueller Klasse (Einzelaktionen) beruhte, aber das geht halt nicht immer gut.
Dieses hin und her in Mittelfeld und Sturm verhindert jegliche Sicherheit in der Offensive.

Jetzt hat Bayern genauso viele Punkte wie letzte Saison zur gleichen Zeit, aber in der letzten startete Bayern mit Klinsmann eine starke Serie (7 Siege, 2 Unentschieden).
Na mal schauen was das wird. Momentan fragt man sich schon wieso Heynckes nun Leverkusen trainiert. 8(

MesH

Guest
Wobei zB Braafheid ja nun durchaus nicht unbedingt die tollen Flanken etc. bringt, die der Offensive was verwertbares liefern.

Reaktionen
0
Ironischerweise ist aber im Moment ganz klar die Offensive das Problem und nicht die Defensive. In den letzten 8 Spielen hat Bayern gerade einmal 3 Tore gekriegt.

Naja, es geht ja um die ganze Auf- und Einstellung. Da hat man die oben genannten 6 Stuermer und beginnt dann mit Sosa, Klose, Ribery und dahinter mit Ottl, Mueller und Schweinsteiger im Mittelfeld. Ist ja irgendwie auch klar, dass das ein einziges Gekrampfe wird. Aber mich soll es ja nicht stoeren wenn Bayern versagt...

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
immerhin ist man als Bayernfan nun kein Erfolgsfan mehr, denn von Erfolgen ist man weit entfernt. :o
Vielleicht gewinnt man ja den DFB Pokal. T_T

Didier

Guest
Jetzt hat Bayern genauso viele Punkte wie letzte Saison zur gleichen Zeit, aber in der letzten startete Bayern mit Klinsmann eine starke Serie (7 Siege, 2 Unentschieden).
Na mal schauen was das wird. Momentan fragt man sich schon wieso Heynckes nun Leverkusen trainiert. 8(

Ausserdem muss man Klinsi noch anrechnen, dass er keinerlei Investitionen tätigen durfte. Er bekam nur die ablösefreien Oddo und Borowski und im Gegenzug wurde Jansen verkauft, so dass die Bayern netto 10 Millionen Transfererlöse erzielt hatten.

LvG durfte jetzt einfach mal 50 Millionen raushauen. Selbst für Bayern ist das so viel Geld, dass der Anspruch ein anderer sein müsste.

Reaktionen
0
naja dieses Klinsigebashe gleich nach Kündigung war auch mehr als lächerlich. Ich höre immernoch die Stimmen nach Ende der Winterpause, wo Bayern erstma alle niedergewalzt hat.

Naja für den deutschen Fußball kann ich nur hoffen, dass sich der FCB mal etwas stabilisiert. Ligatechnisch wäre mir n anderer Meister aber auch Recht=)

Reaktionen
176
DER TOR-BARON! ALTER! KRASS!

Grüße von Targony, Tür und mir!

Reaktionen
0
LvGs Statement ist ja wohl der Oberhammer :rofl2:

"Es ist immer schwierig, wenn ein Team so verteidigend spielt wie Köln. Im 16-Meter-Raum haben uns heute die Fitness und Aggressivität gefehlt"

Reaktionen
0
Mäh, mal wieder ein sehr tippspielfeindlicher Spieltag bis jetzt. Dabei hat es gestern so gut angefangen. Naja, hauptsache morgen zerpflückt Werder dick Failgart.

Seemann3

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
tippspielfeindlich deluxe. ich glaub ich hab alles falsch getippt.

Oben