7. Spieltag BL-Saison 2012/2013

Deleted_38330

Guest
Noch eine Niederlage in der Bundesliga und Vizebayern zeigt endlich wieder sein peinliches Gesicht.

Reaktionen
0
lel wie hier wirklich noch einige meinen ihre Mannschaft könnte in Hannover 3 Punkte mitnehmen. Wie arrogant kann man bitte sein ?
Seid froh dass wir brüderlich geteilt haben. Hätte Diouf 90 Minuten gespielt würde es wohl eher 5:1 oder 8:1 ausgehen.

:rofl::rofl::rofl::rofl:

Ah hier bin ja wieder auf Platz 1. T&T: " Uiuiuiui"

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Applaus an die Sportberichterstattung, wie sie die Szene, die mMn kein Elfer war (Haggui vs Reus in der 92.) zeigen als strittige Szene, die, welche aber ein sehr viel eindeuigerer Elfer war (gegen Lewandowski ~ 10 Mins früher) aber komplett ignorieren. Das war aber eh der Witzpfiff des Spiels und absolut typisch für die Bundesliga, wenn Lewandowski in nem Zweikampf ist, dann ist das Stürmerfoul...

Mal davon abgesehen, dass Gagelmann das Spiel kein bisschen im Griff hatte...

Zuletzt bearbeitet:

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Gagelmann hat bis auf die letzte Szene bei Reus immer richtig gelegen. Das Spiel war hart aber fair. Die Verletzungen der Dortmund Spieler hatten eher mit Pech/Dummheit zu tun als mit den Hannoveranern. Und diese Mär von Lewandowsky, der durch Absprache aller Schiris per se keine Elfer kriegt, ist einfach zu niedlich.

Reaktionen
39
Gagelmann hat bis auf die letzte Szene bei Reus immer richtig gelegen. Das Spiel war hart aber fair. Die Verletzungen der Dortmund Spieler hatten eher mit Pech/Dummheit zu tun als mit den Hannoveranern. Und diese Mär von Lewandowsky, der durch Absprache aller Schiris per se keine Elfer kriegt, ist einfach zu niedlich.

sogar reus selber sagte, dass es kein elfer war... die szene mit robert soll dagegen sehr wohl einer gewesen sein. niedlich bist eher du, kleiner mann

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Und ich dachte es hätte wieder am Platz gelegen :top2:

Reaktionen
39
wo hab ich was zum schiri gesagt? dum², aber kennt man ja von dir :top2: ultra-fan

Reaktionen
39
haha :D mach dich halt noch lächerlicher :top2: wo ich was zum beschweren des fc bayern über den schiri bei schwer bespielbaren plätzen gesagt hab :D so begruffsstutzig ist hier sonst ja nur noch ein anderer fcb-fan

Reaktionen
176
hello_deliver_20mkmt7pomd.png

Gezwungenermaßen halt :troll:

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Ich nicht, ich bin Mainz-Fan geworden.
Das einzige was schlimmer ist als das Ergebnis ist der Kommentar von Funkel

Deleted_38330

Guest
Also Tür hält jetzt zu Viktoria und Kuma zu Leverkusen.

edit: huch, da hätte ich mal vorher umblättern sollen :rofl2:

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Eigentlich ein gutes FC-Spiel, ausser halt die 10 Minuten nach dem Gegentor. Man merkt halt dass der neu zusammengestellten Manschaft noch die Präzision und Eingespieltheit die für das angestrebte Spiel nötig ist fehlen. Die Qualität ist aber da. Nur den Chihi, den sollte man vielleicht mal nem betrunkenen Scout andrehen. Oder wieder von der Bank bringen.

e:
Also Tür hält jetzt zu Viktoria [..]

Ich bin eigentlich eher für die Fortuna als für die Viktoria ::]:

Zuletzt bearbeitet:
Oben