tja, mir hats am ende noch einiges versaut.Hab auch 9 heut gesammelt
hatte düsseldorf 0:0 und nürnberg 0:1 getippt.
tja, mir hats am ende noch einiges versaut.Hab auch 9 heut gesammelt
Wie wärs damit die Abstiegsränge auf 5 Auszubauen, damit die ganze Facheuxparade auch entsprechend gewürdigt werden kann
Würde zudem den unberechtigt abgestiegenen (weil verpfiffen worden) Mannschaften helfen wieder hoch zu kommen
Würde zudem den unberechtigt abgestiegenen (weil verpfiffen worden) Mannschaften helfen wieder hoch zu kommen
Wie der HSV in die CL durchmarschieren wird..
Die Aufstellung ist fast so scheiße wie Batman 3.
Gut dass ich zufällig bald in Hamburg bin. Vielleicht wird Bayner gg HSV ja dann fast ein TopSpiel für das es sich lohnt ins Stadion zu gehen
Gut dass ich zufällig bald in Hamburg bin. Vielleicht wird Bayner gg HSV ja dann fast ein TopSpiel für das es sich lohnt ins Stadion zu gehen
Er ist in der Tat unsympathischer geworden als ich ihn bspweise bei der WM als Moderator in Erinnerung hatte
Gerechtes Unentschieden, hab allerdings Stand jetzt bisschen Angst, dass Bayern gg BvB kein Topspiel wird. Weiß den Spielplan jetzt aber wenns unter den nächsten 5 Spielen ist kann Bayern halt ne Niederlage ohne Probleme verkraften Stand jetzt.. Das würde dem Spiel schon bisschen den Pfeffer nehmen..