Desolator
OT-Forum, Flashgame0wner 2008
erzählt doch mal ein wenig über 69ger Erfahrungen. is doch geil oder wollt ihr das auf keinen fall machen, wieso nicht?
Original geschrieben von Krassni Kulak
Wieso sollte man das nicht machen wollen? ist doch klasse.
Original geschrieben von ioG-DoM-
klappt bei meinen knapp 2m mit vielen frauen nich![]()
Hängen, wenn Mann oben liegt, ihr nicht die Eier ins Gesicht?Original geschrieben von Stier22
ich finde das gut, solange ich unten liege. mit oben hab ichs noch nicht probiert, stell ich mir aber unangenehm vor. Geil ist es auch sich gegenseitig den anus zu verwöhnen.
Original geschrieben von Stier22
Da musst nur ruhig liegen bleiben, keinen einzigen muskel anspannend
lol meinst du beim normalen oralverkehr ist das pupsloch bedeutend weiter weg von deinem gesicht? oder reden wir von transen?Original geschrieben von M]a[verick2
Ne. Auch nicht unbedingt drauf aus. Die vorstellen sie oder ich würden einen fahren lassen würde mich derbe abturnen.
Original geschrieben von Zhavarr
Nur einmal gemacht, aber nur kurz, da es sie störte, dass ich vollen Ausblick auf ihr Arschloch hatte![]()
Original geschrieben von Kuma
ich kann mich eh nicht auf zwei Sachen auf einmal konzentrieren. Entweder ich arbeite oder sie, aber nicht beide gleichzeitig.
hier der große ex-analfucker, aber kein 69?Original geschrieben von Homer Jay
Noch nie gemacht.
Auch nicht unbedingt das verlanden danach, würds aber auf jedenfall ausprobieren. Jedoch kann ich mir vorstellen, dass eine Standard-Stellung bequemer ist.
Original geschrieben von Stier22
was ist für den mann unbequem, wenn sie oben liegt??? Da musst nur ruhig liegen bleiben, keinen einzigen muskel anspannend und mund aufmachen... also bequemer gehts doch gar nicht.