• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

69

Reaktionen
0
finds mittelmäßig. an sich ist es zwar sehr heiß, aber die pose hat genervt in der ich es gemacht hab (vllt gibts da bessere, als einfach aufeinander)

Reaktionen
30
Wieso sollte man das nicht machen wollen? ist doch klasse.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Krassni Kulak
Wieso sollte man das nicht machen wollen? ist doch klasse.

stell dir mal vor ein partner lässt einen sausen. deswegen. ist mir aber noch nicht passiert! :D

Reaktionen
0
Naja..ich genieß das lieber wenn da unten was passiert und bin da lieber passiv....

Reaktionen
0
1. unbequem
2. seltsam
aber das wäre noch nichtmal schlimm... das ding ist: entweder ich lecke eine frau, und dann will ich es so machen, dass sie es nie wieder vergisst oder ich bekomme einen geblasen und dann will ich mich "gehen lassen" können.
beides zu vereinen ist dann jeweils ne halbe sache und das fand ich doof.

Reaktionen
0
voll geil.
auf jeden fall ne gute sache.
mach ich immer gern.

Reaktionen
73
Nur einmal gemacht, aber nur kurz, da es sie störte, dass ich vollen Ausblick auf ihr Arschloch hatte :D

Reaktionen
0
Noch nie gemacht.
Auch nicht unbedingt das verlanden danach, würds aber auf jedenfall ausprobieren. Jedoch kann ich mir vorstellen, dass eine Standard-Stellung bequemer ist.

Reaktionen
0
weiß garnicht ob ich das schonmal gemacht hab, glaube nicht
bin aber auch nicht sonderlich scharf drauf

Reaktionen
0
nur wenn sie exorbitante flatulenzen hat, sonst langweilig

Reaktionen
0
Website
www.ingame.de
Ne. Auch nicht unbedingt drauf aus. Die vorstellen sie oder ich würden einen fahren lassen würde mich derbe abturnen.

Stier22

Guest
ich finde das gut, solange ich unten liege. mit oben hab ichs noch nicht probiert, stell ich mir aber unangenehm vor. Geil ist es auch sich gegenseitig den anus zu verwöhnen.

Reaktionen
0
muss es nicht immer haben aber mal als abwechslung wieso nicht

aber vonwegen größenunterschied... 35cm größenunterschied und es ging trotzdem... ist zwar schon ne ganze weile her aber kann mich jetzt auch nicht erinnern dass es sonderlich unangenehm gewesen wäre

Aenimia

Guest
Original geschrieben von Stier22
ich finde das gut, solange ich unten liege. mit oben hab ichs noch nicht probiert, stell ich mir aber unangenehm vor. Geil ist es auch sich gegenseitig den anus zu verwöhnen.
Hängen, wenn Mann oben liegt, ihr nicht die Eier ins Gesicht?
Bei mir gabs bis jetzt auch nur dass sie oben lag -> unbequem
Beide auf der Seite geht aber auch, trotzdem isses nicht der Hit

Stier22

Guest
was ist für den mann unbequem, wenn sie oben liegt??? Da musst nur ruhig liegen bleiben, keinen einzigen muskel anspannend und mund aufmachen... also bequemer gehts doch gar nicht.

Reaktionen
0
finds auch eher unpraktisch, kann mich so schon kaum auf 2 dinge gleichzeitig konzentrieren.

Original geschrieben von M]a[verick2
Ne. Auch nicht unbedingt drauf aus. Die vorstellen sie oder ich würden einen fahren lassen würde mich derbe abturnen.
lol meinst du beim normalen oralverkehr ist das pupsloch bedeutend weiter weg von deinem gesicht? oder reden wir von transen? :8[:

und was hat dein ebensolches löchlein mit oralverkehr bei dir; in egal welcher stellung zu tun? mikropenis oder noch nie sex gehabt?

Reaktionen
0
an sich ne ganz nette sache

das problem ist nur das es immer so ein balanceakt zwischen aktiv und passiv ist -.-
meine freundin vergisst nach ner weile immer das blasen und lässt sich gehen
---> nette abwechslung aber nicht soo optimal

Reaktionen
7
Website
www.team-myformtec.de
ich finds auch geil, so als vorspiel ist das doch ganz nett.
klappt vielleicht nur gut wenn der grössenunterschied nicht so gross ist.

Reaktionen
0
zu nem richtig guten vorspiel gehörts - so finde ich - einfach dazu!

:top2: mehr fällt mir dazu net ein!

einzig ekelhafte wäre dabei echt wenn die einen fahren lassen würde °_° aber das ist zum glück bisher nie passiert! hoffe das bleibt auch so!

DeCaY4

Guest
bei meiner ex war es so, dass sie eigentlich nur bei der 69 so richtig geil geblasen hat. vorher wars immer nett, aber nie dreckig versaut wie ichs immer wollte. aber wenn ich sie nebenbei geleckt hab und sie dadurch immer geiler wurde, hat sich mich im gegenzug auch richtig fertig gemacht :ugly:
mein gott hab ich da abgespritzt, traum

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.769
An sich ne schöne stellung, muss aber nicht immer sein.

xea

Reaktionen
0
ist uns zu anstrengend... daher eher uninteressant

Reaktionen
0
Original geschrieben von Zhavarr
Nur einmal gemacht, aber nur kurz, da es sie störte, dass ich vollen Ausblick auf ihr Arschloch hatte :D

Prüdes Stück, die Göre, das gehört dazu. Ich finds super.

Reaktionen
195
Find 69 langweilig, ich kann mich eh nicht auf zwei Sachen auf einmal konzentrieren. Entweder ich arbeite oder sie, aber nicht beide gleichzeitig.

Reaktionen
0
Hab auch festgestellt, dass einige aufhören mit "ihrer arbeit" wenn man selber gut los legt ^^
Aber ansich find ichs ziemlich nett.
Man muss halt generell immer abwechslung dabei haben :)

Reaktionen
0
schon ziemlich geil.
wenn man oben liegt ist erst richtig geil, weil tief :)

Reaktionen
1
ich finds geil. ich mags vorallem ihre oase direkt vor meinen augen zu haben :)

Judita

Guest
Original geschrieben von Kuma
ich kann mich eh nicht auf zwei Sachen auf einmal konzentrieren. Entweder ich arbeite oder sie, aber nicht beide gleichzeitig.

Jajaja.. kenn ich. Normalerweise sagt man ja, dass Frauen multitasking fähig sind, aber bei mir ist das nicht der Fall. Ich bin lieber 100%ig bei einer Sache dabei.

Reaktionen
0
Website
www.inhonor.de.vu
Original geschrieben von Homer Jay
Noch nie gemacht.
Auch nicht unbedingt das verlanden danach, würds aber auf jedenfall ausprobieren. Jedoch kann ich mir vorstellen, dass eine Standard-Stellung bequemer ist.
hier der große ex-analfucker, aber kein 69?

homer, was'n da los? :D

Busta_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Stier22
was ist für den mann unbequem, wenn sie oben liegt??? Da musst nur ruhig liegen bleiben, keinen einzigen muskel anspannend und mund aufmachen... also bequemer gehts doch gar nicht.

nackenstarre. und raute an alpha.

Oben