6. Spieltag

Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
Wenn ich Dortmunds 7 punkte sehe, finde ich die 5 vom VFB garnicht mehr so schlecht wie sie eigentlich sind.
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.571
Reaktionen
699
Ist das jetzt eigentlihc nen neuer Trend den Torwart zum Sündenbock zu machen? In Stuttgart Veh mit der angeblich so tollen ENtscheidung Kirschbaum ins Tor zu holen, der teilweise einfach GLück hatte, oder jetzt in Nürnberg mit der Ausbotung von Schäfer. In letzter Zeit gabs da häufiger Fälle. Hoffenheim, Schalke, etc
 

Deleted_38330

Guest
Ich weiß nicht was da vorgefallen ist. Schäfer hatte schon immer viel zu sagen in der Mannschaft, vielleicht hat er auch einfach nen Aufstand gegen den Trainer angezettelt und erntet jetzt die Früchte. Was bedeuten würde, dass er, nachdem Ismael gefeuert wird, gestärkt daraus hervorgeht. Sportliche Gründe sind es nicht, Rakovsky ist schlechter, das haben Ismael und Wolf schon bestätigt.
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.571
Reaktionen
699
Generell find ichs einfach faszinierend wie in der Vergangen an der TW Position rumgespielt wird. Demontag von Wiese etc. Finds besonders komisch, weil imho die Unterschiede der TW weniger ausgeprägt sind als bei den Feldspielern. Da jetzt z.B. Veh in den Himmel zu loben, weil er den TW ausgetauscht hat, ist total albern. Wenn sie verloren hätten, wäre er der Depp gewesen, egal obs Kirschbaums Schuld gewesen wäre oder nicht, vielleicht hätte Ulreich ihn ja gehalten.

Dasselbe damals bei der WM, van Gaal erst Wechsel Gott und dann Rießendepp wegen des Torwarts, wobeis mir da eher um die erste Auswechslung ging. Dass dann im Halbfinale der ursprüngliche TW moralische schon demontiert war, war wirklich val Gaals Schuld.
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
Ich bin, was den Clubbbb angeht zwar nicht wirklich informiert. Aber auf Tm.de stand was davon, dass Schäfer letzte Saison angeblich auch schon kräftig am Stuhl von Verbeek gesägt hat. Vielleicht war das jetzt, wie schon vermutet, bei Ismael auch der Fall.
Bzw. im Nürnberg-Unterforum auf Tm.de begrüßen vielen den Schritt sogar aus sportlichen Gründen.
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Ich bin, was den Clubbbb angeht zwar nicht wirklich informiert. Aber auf Tm.de stand was davon, dass Schäfer letzte Saison angeblich auch schon kräftig am Stuhl von Verbeek gesägt hat. Vielleicht war das jetzt, wie schon vermutet, bei Ismael auch der Fall.
Bzw. im Nürnberg-Unterforum auf Tm.de begrüßen vielen den Schritt sogar aus sportlichen Gründen.

Selbst die facebook-Kommentare zu Bild-Artikeln dürften aussagekräftiger sein als das Meinungsbild bie trollsfermarkt.de. Bis auf sehr wenige Ausnahmen ist das Niveau auf der Seite völlig am Arsch
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
Selbst die facebook-Kommentare zu Bild-Artikeln dürften aussagekräftiger sein als das Meinungsbild bie trollsfermarkt.de. Bis auf sehr wenige Ausnahmen ist das Niveau auf der Seite völlig am Arsch
Das mag ja in den großen Unterforen ja der Fall sein, die völlig von Trolls überrannt sind wie das Bayern- und Dortmund-Forum, aber selbst da gibt es auch noch einige vernünftige "Seelen", die noch nicht gänzlich verloren sind. Leinad ist da ja auch unterwegs. Bzw. im Vergleich zu Facebook ist TM eine wahre Philosophenrunde... :8[:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Das mag ja in den großen Unterforen ja der Fall sein, die völlig von Trolls überrannt sind wie das Bayern- und Dortmund-Forum, aber selbst da gibt es auch noch einige vernünftige "Seelen", die noch nicht gänzlich verloren sind. Leinad ist da ja auch unterwegs. Bzw. zu Facebook ist TM eine wahre Philosophenrunde... :8[:

Wie gesagt, bis auf wenige Ausnahmen, Emil nicht mit einbegriffen ;)
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.678
Reaktionen
1.567
Ort
Baden/Berlin
Neid.
Bin da eh gebannt. Da kann man ja nichtmal "scheiß bayern" schreiben ohne 7 jahre gebannt zu werden. Mag tm.de aber auch nicht. Da wird einfach nicht diskutiert sondern jeder haut einfach sein statement raus.
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Oh lol, hatte lange keinen Post mehr von dir gesehen.

Man kann sich ziemlich viel erlauben, wenn man es nicht ins Vereinsforum des beleidigten Vereins schreibt. Ich hab Leute gesehen, die bei der Reus-Verletzung diese Saison richtig am feiern waren und meinten, dass der "Pisser sich doch bitte bis ins Karriereende verletzen sollte", kein ban. Sinngemäße Aussage "die Fanszene besteht eh nur aus Drecksnazis, am besten das ganze Stadion wegbomben", kein Ban. Im jeweiligen Vereinsforum bekommste aber für jeden Scheiß nen Ban
 
Mitglied seit
25.08.2010
Beiträge
1.726
Reaktionen
0
Ich lese im TM.de Forum mit und kann nur sagen, dort gibt es so gut wie gar keinen Poster der kein Troll ist.

Meiner bescheidenen Meinung nach wird jetzt das einzig Richtige getan und das auch endlich konsequent. Die Mannschaft wird komplett umgebaut um dann, wie es auch viel vernünftiger ist, nächstes Jahr den Aufstieg anzugehen. Und wo, wenn nicht in so einer Saison, in der sich die Mannschaft dann finden soll, wäre es logischer den jungen Rakovsky, TW der Zukunft beim Club, einzusetzen und ihn aufzubauen. Der Vertrag von Schäfer läuft nicht ewig und wo soll der Junge sonst Spielpraxis bekommen?
Klar kann das auch was mit der MHV zu tun haben, aber wenn jetzt schon das neue Ziel mit, Aufbausaison, ausgegeben wird, warum dann also nicht komplett umbauen und auf die Jugend setzen.
Und zu Schäfer selber, der war schon immer ein Quertreiber, hatte auch immer seine eigene Meinung was alles und jeden angeht, da war es vllt auch der richtige Schritt ihn komplett rauszunehmen, aber das kann ich/Außenstehende schlecht beurteilen.
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Schöpf, das wäre doch einer für die Bayern.

Wie wirklich niemand aufsteigen will
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
Bei TM.de gibts neben den ganzen Trollen noch das Problem, dass ne Menge Leute da einfach nicht hellsten Kerzen auf der Torte sind. Merkt man denen halt auch an. Hab da vielleicht 60 Beiträge oder so in ~ 5 Jahren, ist eh egal was man da schreibt, 3 Sekunden später postet irgend so ne Mongo wieder was komplett anderes.
 

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
5.051
Reaktionen
0
Schöpf, das wäre doch einer für die Bayern.

Wie wirklich niemand aufsteigen will
Schöpf ist eigentlich was für Gladbach, aber den konnten die sich ja nicht leisten, alles andere ist eine Lüge!
 

Sesselpuper

LSZ - Forum
Mitglied seit
28.02.2001
Beiträge
5.075
Reaktionen
0
Ort
Altersheim/Hamburg
schöpf haben wir nicht bekommen weil die bayern wussten das wir diese sasion der härteste verfolger *hüstel* sein werden, fear am rise!
 
Oben