- Reaktionen
- 0
Und dann auch noch Beschiss. Klares Foul du Gagelhurensohn
Habs zum Glück nicht gesehen. Was ich hier lese, reicht mir schon
Ich wunder mich immer noch, wie wir vs Arsenal so dominieren konnten. Da ist aber auch überhaupt nichts mehr von zu sehen.
Das 3. Spiel in Folge 0:2 hinten (insgesamt schon 4 mit Kusen). Frag mich wirklich, mit was für einer Lustlosigkeit (oder falschen Marschroute) die jedes Mal aufn Platz gehen
Arsenal war CL, da hat man mal Bock sich zu bemühen. Die 1. HZ war wieso so 75%-Einsatz-Larifaridreck, wie schon gegen Mainz und Stuttgart, und ein Schlag ins gesicht für jeden Fan. Scheiß Einstellung
Arsenal war CL, da hat man mal Bock sich zu bemühen. Die 1. HZ war wieso so 75%-Einsatz-Larifaridreck, wie schon gegen Mainz und Stuttgart, und ein Schlag ins gesicht für jeden Fan. Scheiß Einstellung
Stuttgart, endlich. Jetzt mal ausnahmsweise nicht das klassische Schlussphasen-Gegentor fangen.
Ach, das glaube ich nicht. Gegen Mainz und Stuttgart mag das ja der Fall gewesen sein, aber ich bin mir sicher, dass die Spieler nicht mit einer halbherzigen Einstellung in ein Derby mit Schalke gegangen sind. (Außer Großkreutz&co verstehen sich auf einmal seit der WM soo toll mit den Jungs in blau, dass sie keine 100% mehr geben )
Manchmal laufen Spiele halt einfach schlecht und wenn die Mannschaft dann noch in einer ungewohnten Zusammensetzung spielt, kann es schwer sein ein Spiel nochmal rumzureißen. Ich hoffe nur, dass sie sich davon jetzt nich runterziehen lassen und in der CL ein anständiges Spiel abliefern.
Jep, dürfte bei euch definitiv aktuell eine Kopfsache sein und ihr habt mittlerweile halt auch einige Spieler bei denen die BL nur noch "Alltag" ist und dann hat man gerade in so einer Phase eben Spiele bei denen vielleicht doch ein paar Prozent Aggressivität fehlen von denen das Dortmunder Spiel auch lebt.
Das es anders geht zeigt man ja jedes mal, wenn man in Rückstand gerät oder es eben Highlights wie gegen Arsenal gibt.
Dennoch ist für mich auch klar, dass der BVB sich wie immer fangen wird und am Ende für mich dann auch wenig überraschend auf Platz 2 landen wird.
Wo bleibt eigentlich Schlemil mit Träumereien von einem Top3-Abschluss diese Saison? ^^
WAS LOS IHR LOSER!
Gladbach bosst sich einfach nebenher in die Top3 während das Forum schnell ne Arche braucht, sonst ertrinken wir hier in BVB-Tränen Was los Bienen? Klopp raus!
Easy peasy Auswärtssieg bei nem dämlichen Aufsteiger. Sogar noch Spieler geschont. Ohne Spaß, gib Gladbach die Kohle von Dortmund, Bayern oder Wob und wir sind auf Jahrtausende unbesiegbar. Bundesliga so lächerlich easy
Köln wieder in der unteren Tabellenhälfte und ALL fickt Korea
Top Tag!
Wie er immer noch sauer auf seine Mannschaft ist und qqqqq
Ruhig Brauner! Bayern ist eh weg und vor euch stehen nur Trottelteams (bis auf Gladbach)
Wirds halt Platz 3.
Gladbach so ein bossteam. Am Sonntag wird Mainz deklassiert!
Das ist das woran ich aktuell ein wenig zweifle. Wenn einen nichtmal ein 0:2 Rückstand wirklich interessiert, was sollte dann dafür der Grund sein? In der 2. HZ wars einstellungstechnisch dann besser, vermutlich nachdem Klopp die Affen in der Kabine ordentlich verprügelt hat, spielerisch allerdings immer noch mau. In der 1. HZ fehlte eigentlich nur noch, dass sie den Blauen zu den schönen Toren nen Glückwunsch aussprechendann raufen sich alle zusammen
Aktuell ist man 4 Punkte hinter der direkten CL-Quali..is doch garnichts passiert bis jetzt.
Dortmund braucht einen Sammer
Mit der Einstellung der Spiele Heute und Mittwoch bis zur HZ bzw bis zum 0:2 gewinnt man maximal noch gegen Paderborn.
Ja und? Dann struggelt der BVB ein wenig, dann raufen sich alle zusammen, dann gibts ein Erfolgserlebnis und ne 33p+ RR und man trudelt auf 2-3 ein. Aktuell ist man 4 Punkte hinter der direkten CL-Quali..is doch garnichts passiert bis jetzt.