Mach weiter so, es wird nur peinlicher. Das beweist aber sehr schön, dass du nicht ansatzweise verstanden hast was ich geschrieben habe
Ich bin aber mal so nett und schreib noch was dazu:
Freiburg hat extreme Probleme damit, das Spiel machen zu müssen. Da liegt ihnen ein Gegner wie Dortmund deutlich eher. Bezeichnend ist ja zB, dass sie gegen Bayern nen Punkt holen, am We danach aber hochverdient in Augsburg verlieren. Zudem hat Dortmund bisher auch Probleme mit tief und vernünftig stehenden Abwehrreihen. Gegen Bremen tat man sich sehr schwer, gegen Braunschweig tat man sich sehr schwer, zu Gestern brauch ich wohl nichts zu sagen. Gewinnen sollte man das Spiel, mit nem Sieg mit mehr als 1 Tor Unterschied rechne ich aber nicht.
Mal davon abgesehen, sagt die Tabelle nach 6 Spieltagen ja auch so unglaublich viel über die Qualität der Mannschaften aus. Herne zB grad auf Platz 14, die sind natürlich schlechter als Augsburg, Mainz oder der HSV
€: es steht auch nicht fest, dass Bayern und Dortmund überhaupt gewinnen, vllt ist Leverkusen dann ja auch Tabellenführer. Es ist nur für mich das wahrscheinlichste. Und naja, Derby ist Derby. Nach letzter Saison wird es aber mal wieder Zeit das Blauvolk abzuschiessen