6. Spieltag

Reaktionen
0
Union verloren, Braunschweig wieder deutlich abserviert worden, Eisbären auch verloren...beschissenes Wochenende

Reaktionen
1.636
btw. wie zu geil wie hier keine Ziege mäht, weil man gegen den Weltpokalsieger aus Kaiserslautern nicht über ein ernüchterndes 0:0 herausgekommen ist.

Schon ist er vorbei der Zweitligagroßmaulhöhenflug :rofl2:

Reaktionen
0
Nun ja wenn man bedenkt, dass man immer recht schlecht gegen Kaiserslautern ausgesehen hat, ist ein Unentschieden ganz in Ordnung. Klar sollte da mehr gehen, gerade Zuhause, aber erwarte jetzt auch keine Dominanz vom FC wie Bayern letzte Saison. Haben immerhin noch kein Spiel verloren.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Immer noch ungeschlagen, ole ole

OL0oStM.jpg

Traumsturm der Nation im Stadion.

Reaktionen
1.636
ich würde mich echt freuen wenn der FC aufsteigt :)
Dann gehen wir zusammen zu Ziegen vs. Fohlen ins Stadion Tür, ich lad dich ein :top2:

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
steigt ihr mal lieber nicht ab dafür

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Bin gespannt auf Schalke gegen Bayern. Könnte die erste große Bewährungsprobe für Bayern (neben Chelsea) diese Saison sein oder Bayern gewinnt locker fluffig 3-0.

Hängt stark von der Verfassung von Schalke ab ...

Würd mich aber freuen wenn Bayern heute Punkte liegen lässt, weil ich befürchte das der BVB nicht über ein Unentschieden beim Club hinaus kommt ...

Reaktionen
0
Hm, Duksch und Durm heute in der Startelf, da bin ich ja mal gespannt. Kein Hummels, Sahin, Miki, Lewa ^.^
Wenn das mal nicht in die Hose geht

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Tah beim HSV von 0 auf Startelf.
Das selbe für Kobylanski bei Werder.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Guck halt keine Konferenz..

Wolfsburg/Hoffenheim ist jedenfalls sehr unterhaltsam, geht gut hoch und runter.

Reaktionen
0
Endlich. Ab jetzt nimmt Petersen Kurs auf Torschützenkönig.

Reaktionen
0
Schmelzer mit nem Freitstoßtor :rofl2:

Aber immerhin Führung!

Deleted_38330

Guest
Immer diese Drecksschiedsrichter, immer wieder spielentscheidende Fehlentscheidungen. Immer und immer wieder. Einfach lächerlich.

Reaktionen
39
und die nächsten 2 sind verletzt 8[ zum glück ist die breite des kaders unsere große stärke!

und da ist auch schon der ausgleich, jawoll!

Zuletzt bearbeitet:

Deleted_38330

Guest
Betrug ausgebessert. Dann kann das Spiel ja jetzt mal los gehen.

Reaktionen
39
so, langerak noch rein, wir dürfen unendlich oft wechseln und haben unendlich viele spieler auf der dank!

Reaktionen
0
Ein Sieg! Jetzt haben wir schon 9 Punkte gegen den Abstieg. :top: Robin Dutt, Meistertrainer 2014/15!

Reaktionen
1.636
Wenn alle anderen versagen, auf Hannover-Heimsieg ist doch eben immer Verlass :top2:
Bester Punktelieferant im Firmentippspiel

Reaktionen
0
Es ist mir einfach ein Rätsel, was manchmal bei Klopp los ist.
Das man mal rotieren muss ist ja okay, aber wenn Durm und Ducksch schon in der Startelf sind und Reus verletzungsbedingt raus muss, kann ich doch nicht auch noch Hofmann bringen, unfassbar. Da muss doch dann ein Miki rein, spielerisch ging da ja gar nichts mehr durchs Zentrum.
Und dann Lewa für Kuba und nicht für Ducksch :rofl2:

Klopp raus! :8[:

Reaktionen
0
Es ist mir einfach ein Rätsel, was manchmal bei Klopp los ist.
Das man mal rotieren muss ist ja okay, aber wenn Durm und Ducksch schon in der Startelf sind und Reus verletzungsbedingt raus muss, kann ich doch nicht auch noch Hofmann bringen, unfassbar. Da muss doch dann ein Miki rein, spielerisch ging da ja gar nichts mehr durchs Zentrum.
Und dann Lewa für Kuba und nicht für Ducksch :rofl2:

Klopp raus! :8[:

1A Bewerbung um Löws Nachfolge :troll:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Problem bei Dortmund ist halt, dass man quasi nur einen Spielertyp in der Offensive hat. Aubameyang, Reus, Mkhitaryan, Hofman, Großkreutz, Kuba etc. sind alles keine "Kreativspieler" und wenn noch Gündogan fehlt, dann fällt es dem BVB schwer den Gegner spielerisch auseinanderzunehmen, wenn der mal nicht massig Raum anbietet.
Da ist man halt irgendwo recht eindimensional aufgestellt. Das ist sicherlich von Klopp gewollt, aber man hat nun Spieler wie Kagawa und Götze ständig durch "direktere" Spieler ersetzt und das wirkt sich schon auf die Spielanlage aus.

Reaktionen
255
Hätte so gerne Özil beim bvb gesehen. Sowohl transferpreis als auch gehalt hätten aber wohl das budget gesprengt.

Reaktionen
524
dann kann Klopp ja heute mal den Spiegel böse angucken :troll:

Reaktionen
0
Problem bei Dortmund ist halt, dass man quasi nur einen Spielertyp in der Offensive hat. Aubameyang, Reus, Mkhitaryan, Hofman, Großkreutz, Kuba etc. sind alles keine "Kreativspieler" und wenn noch Gündogan fehlt, dann fällt es dem BVB schwer den Gegner spielerisch auseinanderzunehmen, wenn der mal nicht massig Raum anbietet.
Da ist man halt irgendwo recht eindimensional aufgestellt. Das ist sicherlich von Klopp gewollt, aber man hat nun Spieler wie Kagawa und Götze ständig durch "direktere" Spieler ersetzt und das wirkt sich schon auf die Spielanlage aus.

Jo das stimmt auf jeden Fall, verstehe dann aber trotzdem nich, warum man dann in der 2. HZ im OM mit Auba, Kuba und Hofmann spielt, das sind ja auch alles Außenspieler. Ducksch hing dann halt auch ziemlich viel in der Luft und hatte kaum Präsenz, kann man von einem 19jährigen vll auch nicht erwarten. Da hätte man imho eher Lewa für Ducksch bringen müssen.

Naja, gibt sicherlich schlimmeres als auswärts unentschieden zu spielen, aber das wäre vermeidbar gewesen ^.-

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Da bin ich bei dir, fand Klopps Rotation auch etwas unausgewogen, aber das war bisher auch nie Klopps sonderliche Stärke.

Nun zu Bayern vs Schalke:
Müller auf der Bank, das hat sicherlich (auch) Leistungsgründe.

Reaktionen
255
Sieht aus als wird's ein heisses spiel. Die bayern adoptieren auf jeden fall schon mal barcelonas schwalben politik.

Oben