super spiel für köln, aber poldis verhalten in sachen schürrle ist einfach total daneben
als löw wüsste ich schon für wen ich da partei ergreifen würde
Jo nach dem Witz einer Schürrleleistung gegen den Messidolski fällt die Entscheidung echt schwer
Könnte natürlich auch sein und wenn wir ganz ehrlich sind, ist es höchstwahrscheinlich auch so.
Frag mal Bayern 0:1 München
scheißegal wer nach Gladbach transferiert wird, für die "wir investieren mal schnell 50 Mio"-Krösus-Bayern scheint es ja zu reichenmal sehen, welche "supertransfers" ihr nächste saison macht, bevor ihr wieder aufwacht, wel ihr nach tabellenplatz 10 von der cl geträumt habt...
wow, du kennst die beiden kaderleichen von bayern, krass, wen hättest du denn lieber geholt, bobadilla für 4,5 mio, oder petersen für 2,5, hanke oder alaba ablösefrei..?scheißegal wer nach Gladbach transferiert wird, für die "wir investieren mal schnell 50 Mio"-Krösus-Bayern scheint es ja zu reichen
Und was soll das heißen "Supertransfers"?
Ich glaube du hättest lieber auch einen Reus für ne Mio geholt als Pranjic für 7,7 Mio
das bleibt ihr auch. aber ihr habt trotzdem ermlich gegen uns verloren
ps : nur noch 27 punkte
Solange Fußballfans in Deutschland einen Sieg gegen Bayern wie eine Meisterschaft feiern bin ich ein glücklicher FCB Fan, denn das kann ja nur bedeuten, dass Bayern der Maßstab für alle anderen ist und bleibt.
Bilder und Ton gut getimt, genau als gesungen wird "und hälst ihn flach [den Ball]" spielt er nen hohen Pass nach vorn ^_^http://www.youtube.com/watch?v=JJGBjBZcPJs
Mit Poldi kann diese langweilige Schwiegersohngeneration einfach nicht mithalten ole ole
Jetzt muss er nur auch mal gegen die großen der Liga treffen
"Er sitzt am Freitag in Stuttgart auf der Bank. Das ist eine Entscheidung, die ich guten Gewissens vertreten kann", sagte HSV-Sportdirektor Frank Arnesen direkt nach der 0:1-Pleite gegen Borussia Mönchengladbach über Michael Oenning bei LIGA total!.
Wie brutal uneffektiv Dortmund derzeit einfach ist. Da sind 4 von 5 Offensivspieler nicht auf Bundesliganiveau beim Abschluss.
Immer noch 0:0? Das wars, Fürth steigt wieder nicht auf.