6. Spieltag

Reaktionen
176
Vielleicht ist Gladbach ja auch einfach nur so gut?

sc31.png

Reaktionen
1.636
Könnte natürlich auch sein und wenn wir ganz ehrlich sind, ist es höchstwahrscheinlich auch so.
Frag mal Bayern 0:1 München :rofl2:

Reaktionen
176
Also bitte, München hauen auch wir regelmäßig weg. Komm wieder wenn ihr mal Gladbach geschlagen habt. Oh wait.

Reaktionen
131
super spiel für köln, aber poldis verhalten in sachen schürrle ist einfach total daneben
als löw wüsste ich schon für wen ich da partei ergreifen würde

Jo nach dem Witz einer Schürrleleistung gegen den Messidolski fällt die Entscheidung echt schwer :rofl2:

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Nova - Poldi ist einfach das goldene Zweieck

Reaktionen
0
Jo nach dem Witz einer Schürrleleistung gegen den Messidolski fällt die Entscheidung echt schwer :rofl2:

Das war natürlich nicht auf die sportliche Leistung bezogen, da war Poldi trotz ordentlicher Schürrle Leistung (erste HZ) zwei Klassen besser.

Als Poldi- und Köln Fan schlägt mir das Gehabe nur etwas auf -_-

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Mir ist eigentlich egal wer von den beiden in den letzten 10 Minuten für Götze eingewechselt wird.

Reaktionen
131
Scheiße ey, ich find kein Video von Peszkos Heulsusendiss gegen Balitsch.

Reaktionen
1
Ist das mit Oenning irgendwie versteckte Kamera über die gesamte Hinrunde oder sowas? Das kann doch nicht ihr ernst sein.

Und wie er sagt ''wir haben uns nicht belohnt''

Als ob sie gut gespielt hätten oder einen Sieg verdient hätten.

Eine Schande für die Trainergilde so ein Typ :rofl2:

Reaktionen
0
Könnte natürlich auch sein und wenn wir ganz ehrlich sind, ist es höchstwahrscheinlich auch so.
Frag mal Bayern 0:1 München :rofl2:

mal sehen, welche "supertransfers" ihr nächste saison macht, bevor ihr wieder aufwacht, wel ihr nach tabellenplatz 10 von der cl geträumt habt...

Reaktionen
112
novakovic: "das war der schönste sieg meines lebens"
ich wusste schon immer, dass köln das als wahres derby ansieht

Reaktionen
1.636
mal sehen, welche "supertransfers" ihr nächste saison macht, bevor ihr wieder aufwacht, wel ihr nach tabellenplatz 10 von der cl geträumt habt...
scheißegal wer nach Gladbach transferiert wird, für die "wir investieren mal schnell 50 Mio"-Krösus-Bayern scheint es ja zu reichen :lol2: ;)

Und was soll das heißen "Supertransfers"?
Ich glaube du hättest lieber auch einen Reus für ne Mio geholt als Pranjic für 7,7 Mio :rofl2:

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Der hat gesessen. Bayern wollte damals wahrscheinlich auch Dante kaufen und nich Breno. Aber Oberblinzlo Elber hats vermasselt.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Ich glaube nicht, dass man sich über die letzten Transfers beschweren kann.
Gustavo, Neuer, Rafinha und Boateng scheinen alle einzuschlagen. Das wäre schon eine sehr gute Quote und selbst der Billigeinkauf Petersen scheint zumindest brauchbar zu sein.
Davon mal abgesehen ist das Leben an der Spitze immer wesentlich schwerer und das stellt dann jedes Jahr aufs Neue ein anderer Club fest.
Ich hoffe ja z.B., dass Dortmund sich fängt, denn das sie Bayern dieses Jahr nochmal fordern können ist wohl (leider) nicht der Fall, aber aus deutscher Sicht würde ich mir schon einen Verein wünschen, der dauerhaft oben mitspielen kann.
Sollte man nämlich die CL nicht erreichen bin ich gespannt was mit Götze, Hummels und co. geschieht.

Reaktionen
0
scheißegal wer nach Gladbach transferiert wird, für die "wir investieren mal schnell 50 Mio"-Krösus-Bayern scheint es ja zu reichen :lol2: ;)

Und was soll das heißen "Supertransfers"?
Ich glaube du hättest lieber auch einen Reus für ne Mio geholt als Pranjic für 7,7 Mio :rofl2:
wow, du kennst die beiden kaderleichen von bayern, krass, wen hättest du denn lieber geholt, bobadilla für 4,5 mio, oder petersen für 2,5, hanke oder alaba ablösefrei..?

für bayern sind die 7,7 mio für pranjic nicht viel mehr als die mio für reuss für bmg (wenn man die umsätze in relation setzt)...

der unterschied zwischen bmg und fcb ist halt, das wir 3ter werden, bedient sind und 55 mio raushauen, ihr werdet 16, seid glücklich und freut euch, das ihr alle stammspieler halten konntet...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.636
der Vollständigkeit halber:
Wir werden 16,sind glücklich und freuen uns dass wir alle Stammspieler gehalten haben und besiegen den FC Bayern München mit 1:0 in München, die 3. wurden, bedient waren und 55 Mio für neue Spieler ausgegeben haben. :rofl2:

Genug jetzt Cica, oder ich muss dir deinen Hut stibitzen wenn ich dich das nächste Mal sehe.

Reaktionen
0
shit happens, solange wir am ende 1er werden dun ihr eueren zweistelligen tabellenplatz feiert ist alles ok... :deliver:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Solange Fußballfans in Deutschland einen Sieg gegen Bayern wie eine Meisterschaft feiern bin ich ein glücklicher FCB Fan, denn das kann ja nur bedeuten, dass Bayern der Maßstab für alle anderen ist und bleibt. :)

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
das bleibt ihr auch. aber ihr habt trotzdem ermlich gegen uns verloren :)

ps : nur noch 27 punkte

Wenn Bayern schon (unglücklich) gegen eine andere Mannschaft verliert, dann wenigstens gegen eine, die es sich verdient hat und durchaus sympathisch ist.
Man hat letzte Saison ja auch zweimal gegen eine andere Borussia verloren, kann also nur heißen, dass Gladbach Meister wird, gogo. :o

Reaktionen
0
Solange Fußballfans in Deutschland einen Sieg gegen Bayern wie eine Meisterschaft feiern bin ich ein glücklicher FCB Fan, denn das kann ja nur bedeuten, dass Bayern der Maßstab für alle anderen ist und bleibt. :)

oder es bedeutet, dass man gern den knallroten Kopf von Hoeneß sehen will :D

Morgen muss dann wohl Hannover die Ehre Norddeutschlands retten(mal wieder)

Reaktionen
131
Danke für die Videokritik ich bin mir sicher der Videoersteller wird sie sich zu Herzen nehmen

Reaktionen
1
"Er sitzt am Freitag in Stuttgart auf der Bank. Das ist eine Entscheidung, die ich guten Gewissens vertreten kann", sagte HSV-Sportdirektor Frank Arnesen direkt nach der 0:1-Pleite gegen Borussia Mönchengladbach über Michael Oenning bei LIGA total!.

juhuu! sichere 3 punkte! :elefant:

Reaktionen
0
7 Punkte im Tippspiel bisher. Danke Köln, danke Gladbach. Auf die 3 Punkte im Bremensipiel hätt ich allerdings gerne verzichtet...

Reaktionen
48
zwei rote aber noch keine gelbe :rofl2: schwächster schiri ever! und ihr regt euch in der 1.liga auf...wir kriegen den bodensatz

Deleted_38330

Guest
Immer noch 0:0? Das wars, Fürth steigt wieder nicht auf.

Reaktionen
4
Bochum! :rofl2:

Wenn sie ihre etwas voreilig erstellten Rekordwiederaufstiegs T-Shirts noch 2 Jahre im Schrank halten, können sie damit den Aufstieg in die 2. Liga feiern! :rofl2:

€: naja, wenn man in Aachen schon keine Tore schießen kann, hat man heute auch wenigstens ma keins kassiert.
Reicht um vor Bochum zu stehen.

Zuletzt bearbeitet:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Wie brutal uneffektiv Dortmund derzeit einfach ist. Da sind 4 von 5 Offensivspieler nicht auf Bundesliganiveau beim Abschluss.

Reaktionen
524
ist wohl grad in in der 2. Liga mit 4 Toren zu gewinnen :deliver:
und lol Bochum :D

Reaktionen
321
Wie brutal uneffektiv Dortmund derzeit einfach ist. Da sind 4 von 5 Offensivspieler nicht auf Bundesliganiveau beim Abschluss.

Das war bei Dortmund aber auch letzte Saison schon nicht so anders. Sie haben es zwar durch überragendes Offensivspiel wettgemacht, aber Torabschluss war schon immer ein Problem.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Da sieht man wie sehr der Torbaron doch fehlt.

Reaktionen
0
Auswärts ein Tor für den BVB. Und geil von Kagawa.

Zuletzt bearbeitet:

Mr. Jones

Tippspielmeister 2013
Reaktionen
4
Gagelmann, du Vogel.

€: Ich meinte: Gagelmann, du Held!

€2: Hipp, hipp, hurra!

Nur die Rote war unnötig.

Zuletzt bearbeitet:
Oben