5. Spieltag

Reaktionen
115
shit, wenn ich nur meinen quote finden würde, wo ich schrieb, dass köln am 6. spieltag schon keine chance mehr auf den nicht-abstiegsplatz hätte

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
ganz toll wie wir heute verpfiffen wurden.

naja, immerhin hat die spielerische anlage heute echt mut gemacht. wenn jetzt noch die ersten 2 minuten nach anpfiff nicht verpennt werden kann das noch was werden
mit dem klassenerhalt

Zwurbel

Guest
Naja "Verpfiffen" , hätte der Schiri den Elfer für Schalke wahrgenommen wärs noch bitterer geworden.

Zumindest haben das erste Tor und einige Aktionen gezeigt wozu der FC denn bei 100% fähig ist.

Podolski kämpferisch und technisch klasse,
Maniche hat ein super Auge und der Aussenriss Pass in der ersten Hälfte auf Brecko war unfassbar schön.

Nova ist halt noch nicht ganz da, macht sich aber ganz ordentlich. Noch ein zwei Spiele und der Nova macht die Buden wieder.

Reaktionen
0
Da spiegelt sich doch die Transferpolitik wunderbar wieder. 11 Millionen Euro ausgegeben, davon 10 Millionen in einem emotionalen Transfer für Poldi ...

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Mit dem Kader muss man aber sicherlich nicht auf dem letzten Tabellenplatz stehen.
Da sehe ich 4-5 andere Mannschaften klar schwächer besetzt. Auf mich macht Soldo auch keinen überzeugenden Eindruck. Muss da Effenberg zustimmen der auf Sky sagte Soldo ist zu ruhig/brav für einen Cheftrainer.

Reaktionen
420
Kölns Kader sollte locker für nen guten Mittelfeldplatz reichen.
Nur keine Panikaktionen jetzt.

Reaktionen
177
Wen interessierts schon was irgendwelche Niemande sagen?

Oben