Original geschrieben von never4
War Müller gut? Hab das Spiel nicht verfolgt. Gladbach spielt 90 Minuten auf ein Tor, bringt aber nichts zustande. Die hätten bis morgen Abend spielen können und es wäre beim 1:0 geblieben.
Müller war der auffälligste/effektivste Spieler. Leitete das 2:1 indirekt mit nem Heber in die Spitze ein und die beiden Tore zeigten wieder mal wie torgefährlich er ist, denn es sollte erwähnt sein, dass er im Mittelfeld aufgestellt war.
Ribery war eigentlich schwach (für seine Verhältnisse), viele leichte Ballverluste, der braucht noch seine Zeit, der Freistoss war natürlich stark.
Robben war ok bis gut, paar nette Dribblings, Ballsicher etc., aber jetzt auch keine besonderen Szenen gehabt.
Insgesamt erinnerte das Spiel in der 2. HZ an das Wolfsburg Spiel und auch Spieler wie Schweinsteiger die in der 1. HZ noch richtig schwach waren steigerten sich erheblich in der 2. HZ mit der Einwechslung von Ribery/Müller.
Aber gerade was Altintop machte hatte das Niveau von Schweinsteigers NM Auftritt unter der Woche. Also wenn Müller sich jetzt nicht endlich in die Startelf gespielt hat, dann läuft was falsch.
Selbst ich, der Müller einiges Talent zugesteht, hätte nicht gedacht, dass er im Profifussball direkt so einschlägt.
Problem bleibt aber die LV Position. Braafheid ist da eine Katastrophe und Lahm kann als RV weiterhin nicht überzeugen, offensiv wiederum enttäuschend von ihm.
Die IV war insgesamt ok, könnte in der CL aber eng werden.