5. Spieltag

Reaktionen
3
die streams bei p2p sind allesamt kacke
so wie bvb und leverkusen

Reaktionen
3.747
Was für ein beschissener Spieltag bisher.

Und wehe Leverkusen verkackts noch.

€: Ja, toll. 5-1. Morgen wieder Gelächter. Scheiss.

Reaktionen
0
SC Freiburg - Eintracht Frankfurt 0:2

oh so ein süßer tag und auch noch fürs tippspiel

pfeifft doch endlich ab man 8[

Reaktionen
3
sagt ma leute, gibts die sportschau auch per livestream? sitze hier in spananien und hab sonst keine möglichkeit an ard zu kommen

Reaktionen
769
War Müller gut? Hab das Spiel nicht verfolgt. Gladbach spielt 90 Minuten auf ein Tor, bringt aber nichts zustande. Die hätten bis morgen Abend spielen können und es wäre beim 1:0 geblieben.

Deleted_38330

Guest
Gladbach hat vor allem erstmal einen Elfer nicht bekommen, hehehehehhehehe!

Noel2

Guest
Naja, zwei Tore sprechen für sich, zweite war schon ziemlich gut

Da er deutscher Nachwuchsspieler ist, ist er aber sowieso per default besser als Robbery

Reaktionen
769
Mowl Säbel. So einen Abfuck habe ich noch nicht gesehen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Sabel
Gladbach hat vor allem erstmal einen Elfer nicht bekommen, hehehehehhehehe!

:mad:

ein tor hätten sie machen können dann wärens schon 8punkte für heute :(

und krass bayern

bvb is ja mal voll am abkacken

Noel2

Guest
ansonsten natürlich geile Resultate..nur Leverkusen hätte noch das 3:3 bekommen müssen

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von never4
War Müller gut? Hab das Spiel nicht verfolgt. Gladbach spielt 90 Minuten auf ein Tor, bringt aber nichts zustande. Die hätten bis morgen Abend spielen können und es wäre beim 1:0 geblieben.

Müller war der auffälligste/effektivste Spieler. Leitete das 2:1 indirekt mit nem Heber in die Spitze ein und die beiden Tore zeigten wieder mal wie torgefährlich er ist, denn es sollte erwähnt sein, dass er im Mittelfeld aufgestellt war.
Ribery war eigentlich schwach (für seine Verhältnisse), viele leichte Ballverluste, der braucht noch seine Zeit, der Freistoss war natürlich stark.
Robben war ok bis gut, paar nette Dribblings, Ballsicher etc., aber jetzt auch keine besonderen Szenen gehabt.

Insgesamt erinnerte das Spiel in der 2. HZ an das Wolfsburg Spiel und auch Spieler wie Schweinsteiger die in der 1. HZ noch richtig schwach waren steigerten sich erheblich in der 2. HZ mit der Einwechslung von Ribery/Müller.

Aber gerade was Altintop machte hatte das Niveau von Schweinsteigers NM Auftritt unter der Woche. Also wenn Müller sich jetzt nicht endlich in die Startelf gespielt hat, dann läuft was falsch.
Selbst ich, der Müller einiges Talent zugesteht, hätte nicht gedacht, dass er im Profifussball direkt so einschlägt.

Problem bleibt aber die LV Position. Braafheid ist da eine Katastrophe und Lahm kann als RV weiterhin nicht überzeugen, offensiv wiederum enttäuschend von ihm.

Die IV war insgesamt ok, könnte in der CL aber eng werden.

Noel2

Guest
lol? Die Verteidigung war gerade beim Gegentreffer ein Witz..Badstuber geht gar nicht erst hin..von Braafheid muss man denke ich gar nicht mehr sprechen

Wenn der Gegner mal nicht Dortmund, sondern Turin, Chelsea oder Madrid heißt, geht denen der Arsch auf Grundeis..aber man kann sich natürlich auch alles schön reden

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von Noel2
lol? Die Verteidigung war gerade beim Gegentreffer ein Witz..Badstuber geht gar nicht erst hin..von Braafheid muss man denke ich gar nicht mehr sprechen

Wenn der Gegner mal nicht Dortmund, sondern Turin, Chelsea oder Madrid heißt, geht denen der Arsch auf Grundeis..aber man kann sich natürlich auch alles schön reden

Komm mal klar Noel.

Ich sagte die IV war "ok" oder wo hast du sonst bitte irgendwelche größeren Fehler von VB/Badstuber gesehen?
Und genau über Braafheid muss man nicht reden, weil ich die IV ansprach.
Die Abwehr als ganzes hat derzeit sicherlich nicht das Niveau für nen CL 1/2 Finale, aber das hatte sie auch die letzten paar Jahre schon nicht. :o

Reaktionen
0
Mh, kein tippspielfreudiger Spieltag für mich bis jetzt. :( Habe mich erst gefreut als Dortmund in Führung ging, aber dann so eine Klatsche. Tststs.

Na egal, hauptsache Bremen klatscht morgen Hannover weg, dann sind wir Platz 3 und wenn der HSV nachher versagen sollte ist sogar Platz 2 drin. Gogo Werder!

//OMG, Frankfurt momentan auf Platz 3, sieht das pervers aus!!! :flop:

Noel2

Guest
Original geschrieben von FA_Leinad

Komm mal klar Noel.

Ich sagte die IV war "ok" oder wo hast du sonst bitte irgendwelche größeren Fehler von VB/Badstuber gesehen?
Und genau über Braafheid muss man nicht reden, weil ich die IV ansprach.
Die Abwehr als ganzes hat derzeit sicherlich nicht das Niveau für nen CL 1/2 Finale, aber das hatte sie auch die letzten paar Jahre schon nicht. :o
Gemessen an dem, was sie zu tun hatte, war das alles andere als ok. Das Gegentor war lachhaft und zwei, dreimal hatte gerade Badstuber in der ersten Halbzeit eher Glück als Können auf seiner Seite.

Aber vielleicht haben wir ja auch unterschiedliche Ansprüche an eine IV, wobei ich eigentlich nicht reden darf, weil Arsenal heute 4 Stück von ManCity kassiert hat :8[:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von Noel2

Gemessen an dem, was sie zu tun hatte, war das alles andere als ok. Das Gegentor war lachhaft und zwei, dreimal hatte gerade Badstuber in der ersten Halbzeit eher Glück als Können auf seiner Seite.

Aber vielleicht haben wir ja auch unterschiedliche Ansprüche an eine IV, wobei ich eigentlich nicht reden darf, weil Arsenal heute 4 Stück von ManCity kassiert hat :8[:

Dortmund hatte doch gerade in der 1. HZ einige Offensivaktionen und setzte Bayern mehrfach unter Druck, also wirklich nicht so als hätte die IV nichts zu tun gehabt, daher von der IV her "ok", die ja praktisch ohne LV spielen musste (Braafheid schafft es schlechter als Lell zu sein, holländischer NM Spieler lol...) und selbst Lahm defensiv nur durchschnittlich agierte.
Wäre einfach populistisch da jetzt auf die IV einzuhauen, wenn die unter den gegebenen Umständen ihre Sache ok macht (wo war z.b. ein Tymo bzw. das MF in der 1. HZ?).
Kann nur wiederholen nicht behauptet zu haben, dass man so nicht Probleme gegen Topgegner kriegen wird, aber erstmal muss man doch in der BL vernünftig stehen bevor man sich über ManU und co. Gedanken macht.

Reaktionen
0
omg..ggn bayern die nichtmal 80% geben und standfußball spielen...1:5

:cry: :cry:

Reaktionen
0
So, Kuma. Morgen bitte S04 richtig zerfetzen sonst muss ich mir wohl 1 Woche Urlaub nehmen :cry:

Reaktionen
0
Tabelenführer HEY, HEY . So lob ich mir das: Aus dem Urlaub zurückkommen und zusehen wie ein Mitaufstiegskandidat 4:1 abserviert wird :top2:

Reaktionen
0
hab die ersten 10 minuten von dortmund vs bayern per stream geguckt. war davon überzeugt, dass dortmund heute als sieger vom platz geht, so wie die aufgespielt haben.
tjo, so kann man sich in den dortmundern irren:D

btw, köln-schalke 1:3

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.589
Wird schon.
Was denn bei bayern los? ;)

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.589
BÄM da ist das 3-1 durch Ze. Genau meinen Tipp getroffen!

Reaktionen
1
Den ersten 3er! Juhu!

DIE LEGENDE LEBT!!
v055.gif

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Metzelder spielt bei Real, damit ist nun ja wohl klar wer bei der WM neben Mertesacker spielt. :D

Reaktionen
115
gott is die bundesliga langweilig. warum dürfen wir jetzt nicht einfach stuttgart oder wolfsburg in der cl ersetzen?

ps: 2.liga dortmund is dabei, 2.liga dortmund is dabei :top2:

scheiße man, wir werden meister und dortmund+köln steigen ab :rofl2:

Reaktionen
177
Und Gladbach spielt international. Jeder einzelne Punkt für sich wäre schon ein Grund für die sofortige Auflösung der Bundesliga, aber alle drei zusammen wäre Armageddon.

Reaktionen
0
:top2: so wie jetzt die tabelle ist solls auch am ende sein. schön hertha in liga 2 und hsv meister :hammer: :hammer: :hammer:

Reaktionen
177
Kein Fußballfan wünscht sich den Abstieg vom FC. Sowas wünscht sich nur Hans-Martin von Schlag den Raab. Willst du Hans-Martin sein?

Oben