5. Spieltag

Reaktionen
769
VfL Wolfsburg - Bayer Leverkusen
Hamburger SV - VfB Stuttgart
Borussia Dortmund - FC Bayern München
1899 Hoffenheim - VfL Bochum
Werder Bremen - Hannover 96
1. FC Köln - FC Schalke 04
SC Freiburg - Eintracht Frankfurt
1. FSV Mainz - Hertha BSC Berlin
1.FC Nürnberg - Borussia Mönchengladbach

Endlich geht die BL weiter, zwar nicht mit einem Hammer-Spieltag, aber VW gegen Bayer geht schon mal klar, Köln-Schalke verspricht auch Spannung. Gladbach leider nicht, denn die gewinnen ja eh.

Noel2

Guest
Endlich darf auch Leverkusen mal in einem halbwegs wichtigen Spiel antreten.

Der Rest ist natürlich sterbenslangweilig und eigentlich keiner Diskussion wert, weshalb wird den thread umbenennen sollten

Reaktionen
0
bayerns rolls royce mf ( oder wahlweise sturm, oder nur robben) fiKKt dortmund und zwar harrt.

rest egal.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
mal sehen was gegen magaths bubi-haufen drin ist. ich bin ja optimistisch pessimistisch.

Reaktionen
420
Ich hoffe wir feiern gegen Bayern mal wieder ein Kartenfestival ab und treten Robben und Gomez in den Vorruhestand.
So ab insgesamt 5 Roten Karten und Herzinfarkt von Hurenhoeneß fang ich an zu onanieren.

Reaktionen
0
Original geschrieben von xfreeder
Ich hoffe wir feiern gegen Bayern mal wieder ein Kartenfestival ab und treten Robben und Gomez in den Vorruhestand.
So ab insgesamt 5 Roten Karten und Herzinfarkt von Hurenhoeneß fang ich an zu onanieren.
du wirst so weinen, dass dir die scheisse zum mund wieder raus kommt...

Reaktionen
769
Original geschrieben von xfreeder
Oder ihr holt euch einfach ne 5:0 Klatsche in da Face ab, wie wäre das? :top2:

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Am 10. Spieltag

Reaktionen
0
bin am sonntag bei köln gegen schalke auf der südtribüne
aber als schalker :)
sitze in block s11

Reaktionen
420
Original geschrieben von never4

Oder ihr holt euch einfach ne 5:0 Klatsche in da Face ab, wie wäre das? :top2:

Ist vermutlich wahrscheinlicher aber wenn es um den BVB geht bin ich auf einer anderen Realitätsebene!

:top2:

Reaktionen
0
Im Westfalenstadion wird Dortmund von Bayern natürlich regelmäßig auseinandergenommen...

Reaktionen
1
die bastion wird nicht fallen!!!

1,5 jahre ohne heimniederlage
the show must go on!

Reaktionen
0
robbery wird den bvb leider fett zerbomben, hab deshalb direkt mal meine comunio-defensive mit 2 bvb-spielern auf die bank verfrachtet :top2:

Zwurbel

Guest
Köln gewinnt überraschend 4:1 gegen eine völlig vom Training ausgelaugte Schalker Bubi Mannschaft.

Dortmund tritt Robben ins Karrierende.

Und Wolfsburg zaubert gegen Leverkusen ein Fussballfest ab.

Bremen gewinnt auch relativ hoch sag ich mal.

Reaktionen
0
was realitätsverlust angeht sind die kölner den dortmundern mittlerweile dicht auf den fersen...

Zwurbel

Guest
Der Glaube besiegt die Realität, zumindest im Fussball!

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Original geschrieben von AScY

als ich gepostet habe, hiess es noch, er sei verletzt, von daher :keks:

was interessiert die vergangenheit, selber schuld wenn du jahre vor dem spiel schreibst.

scheiße enke wird bei der wm nicht spielen, der ist ja verletzt

Reaktionen
0
Original geschrieben von PlayaAlbanio

was interessiert die vergangenheit, selber schuld wenn du jahre vor dem spiel schreibst.

scheiße enke wird bei der wm nicht spielen, der ist ja verletzt

bitte mehr von den erbärmlichen versuchen, dich herauszureden :rofl2:

Reaktionen
0
Original geschrieben von AScY
bitte mehr von den erbärmlichen versuchen, dich herauszureden :rofl2:
es hies, dass er angeschlagen sei, nach einem schlag auf die wade und sein einsatz in belgrad FRAGLICH ist, wie du von dieser information darauf schließt, dass seine verletzung verhindert, dass er gegen dortmund spielt (sonst hätte es keinen grund gegeben hier zu posten) ist mir schleierhaft.

Reaktionen
0
Er war in den letzten Wochen immer wieder verletzt und nie konnte man wirklich auf Anhieb sagen, wie lange er ausfallen wird und wie sehr es seinen Fittnesszustand beeinträchtigt. Wenn er nun wieder angeschlagen ist (offensichtlich "war" in diesem Fall), ist es doch nicht abwegig zu behaupten, dass es wohl fraglich ist, ob er spielen kann am kommenden Samstag :stupid:

Deswegen meine Äußerung "Gut das er verletzt ist". Das bezog sich auf die aktuelle Situation, als ich gepostet habe. Und da war er noch verletzt.

Das sich die Verletzung als nicht so gravierend herausstellte und er anscheinend doch rechtzeitig wieder fitt wird, habe ich zu dem Zeitpunkt halt nicht gewusst. Das ist ja das Schöne am Informationsfluss der Medien, zuerst heisst es noch sein Bein ist kaputt und 3 Stunden später ist es nur noch eine Prellung der Wade. Und ja, diese Aussage ist überspitzt.

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
wie ich wünsche das heimeroth sich verletzt und wir dann den kommenden welttorhüter sehen werden - a new star will be born!

Reaktionen
769
Bin aber froh wenn MF ihn nicht einsetzen muss, da kann nur schlimmes raus kommen. Entweder spielt er schlecht und er gilt als "verheizt", oder er spielt riesig und muss sich dann als Nr. 2 auf die Bank setzten, wird unzufrieden usw.

Oben