4. Spieltag

Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
Dachte ich stepp mal rein, gucken wie die Stimmung ist :deliver:
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
ich dachte es war schon vor der saison klar, dass alle mannschaften ihren teil dazu beitragen müssen, dass der hsv diese saison endlich absteigt.

ponies, was los?
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
HAhahahahahahahahahahHahahHahHHahHHahHH Schlomo was da los?
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
er glotzt lieber lol, fußball hat ihn eh nie interessiert.
 
Mitglied seit
23.08.2002
Beiträge
4.413
Reaktionen
0
Ort
Köln
Gladbach so mies oder der HSV wirkllich CL Aspirant? #unberechenbar
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Gladbach so mies oder der HSV wirkllich CL Aspirant? #unberechenbar
Beides.
Jetzt isses halt wie die letzte Saison Favres bei Hertha :deliver:

560-1442009439.jpg
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.736
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
So ein dummes Gewäsch.
Mit Geduld und Spucke wirds halt ein solider Platz 12-14 :deliver:
Nur die CL kann man halt nicht genießen, das ist etwas schade.
 

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
5.051
Reaktionen
0
Solange Gladbach gut auftritt ist alles i.O., das Ergebnis spielt keine Rolle.
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Endlich hat die andere Borussia die Rolle als Aufbaugegner für den HSV übernommen :deliver:
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.736
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
Solange Gladbach gut auftritt ist alles i.O., das Ergebnis spielt keine Rolle.

Das ist ja das Problem. Wir treten nichtmal gut auf.
Als der BVB letztes Jahr in der Hinrunde failte, war das was ganz anderes. Sie hatten massig Chancen und haben sich halt selbst um den Lohn gebracht. Wir aber spielen totalen Rotz, gegen den HSV gab es nichtmal eine vernünftige Torchance und wir fangen massiv Gegentore. Gegen Dortmund hätten es 6 werden können, gegen Mainz auch 3-4. Die Mischung stimmt halt einfach noch nicht, aber rein von der Kaderqualität her müssten wir zumindest ne Graue Maus-Saison hinlegen können. 15 Punkte bis zur WP und ich mach mir keine Sorgen.
 
Mitglied seit
23.04.2002
Beiträge
3.185
Reaktionen
0
Das schmälert jetzt irgendwie den Sieg des vorletzten Wochenendes. Muss ich jetzt Angst vor dem Spiel in Sinsheim haben?
 

Sesselpuper

LSZ - Forum
Mitglied seit
28.02.2001
Beiträge
5.075
Reaktionen
0
Ort
Altersheim/Hamburg
stranzl evtl. augenbrauenburch, 4-8 wochen pause. ohne scheiß, laßt uns madlung holen als backup, nur mit bubis + browers wird das nix
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.983
Reaktionen
521
die letzte Mannschaft die am 4. Spieltag schlechter war als Gladbach, war Braunschweig, die danach fast 30 Jahre nicht mehr in der Buli waren :troll:
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Das ist ja das Problem. Wir treten nichtmal gut auf.
Als der BVB letztes Jahr in der Hinrunde failte, war das was ganz anderes. Sie hatten massig Chancen und haben sich halt selbst um den Lohn gebracht. Wir aber spielen totalen Rotz, gegen den HSV gab es nichtmal eine vernünftige Torchance und wir fangen massiv Gegentore. Gegen Dortmund hätten es 6 werden können, gegen Mainz auch 3-4. Die Mischung stimmt halt einfach noch nicht, aber rein von der Kaderqualität her müssten wir zumindest ne Graue Maus-Saison hinlegen können. 15 Punkte bis zur WP und ich mach mir keine Sorgen.

Naja. Es gab da auch Spiele wie das Heimspiel gegen Hamburg oder die Auswärtsspiele in Frankfurt, Berlin oder Bremen, als Krönung dann das Heimspiel gegen Augsburg (30 Minuten Überzahl, keine Torchance). Am Anfang haben wir da noch einigermaßen akzeptabel gespielt, das lies gegen die defensiv agierenden Mannschaften im Verlauf der Hinrunde dann aber so nach, dass die Niederlagen hochverdient waren. Die spielerische Armut war dann schlussendlich auch eine logische Konsequenz aus den fehlenden Ergebnissen

Und rein vom Kader her müsstet ihr deutlich mehr hinlegen können. Letzte Saison schon vergessen?
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
falls jemand konferenz gucken will: pm ;) hab da was gutes ohne ruckeln. bin selbst erstaunt
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
jo mach ich sofort. wollts nur hier auch anbieten weil man ja nicht unbedingt dort auch reinguckt und manchmal nachgefragt wird
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Vor allem Ginter so ein weirder IV. 2 Torvorlagen, defensiv aber unglaublich schwach. Gut, da passt er sich dem Rest der Mannschaft an (vor allem Hummels). Defensiv sind wir bisher kein Stück besser als letzte Saison, offensiv hat man aber immerhin mal ein paar mehr Ideen. Schaun mer mal ob das für die CL reicht
 

Deleted_38330

Guest
Felipe Alter :rofl2: Gibt es eigentlich etwas, das er heute _nicht_ falsch gemacht hat? :rofl:
 

Deleted_38330

Guest
Costa rennt einfach auf Feulner drauf und bekommt den Elfmeter. Ein klassischer Gomez. So lächerlich.
 
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
1.171
Reaktionen
0
Lange nicht mehr so einen lachhaften 11er gesehen, wenn sich das rumspricht gibts jetzt 5pro spiel, man muss nur einen Abwehrspieler finden der nicht schnell genug ausweicht.
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Wie kann man nur auf so etwas stolz sein. Dfl-mafia Sieg gz erfolgsfans
 
Oben