4. Spieltag

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
@Leinad: Ein Füllkrug hätte offenbar zu selten gespielt; Dutt scheint ja eher Arnautovic für Petersen zu bringen und auf dem Flügel ist die Auswahl auch groß genug.

Arnautovic scheint ja kurz vor dem Absprung zu sein und wenn Füllkrug bei der Konkurrenz und trotz guter Vorbereitung zu selten gespielt hätte, dann ist das doch schon das eigentliche Problem.

Und du schreibst es ja selbst: Eine so schnelle Entwicklung kann man einfach nicht erwarten. Wenn du keinen Plan erkennen kannst, dann ist das eben so, aber auch "erstmal kein Gegentor kassieren" scheint mir bei der aktuellen Ausbeute ganz gut geklappt zu haben. Und man hat nach dem 1:0 heute ja gesehen, dass die Mannschaft einfach nicht das Selbstvertrauen hat, nach vorne was zu reißen.

Die Ausbeute beschränkt sich bisher auf 1:0 Siege gegen Augsburg und Braunschweig und letztere fegt sogar der HSV weg. ;)
Ich will ja nun nicht alles schlecht reden bei Bremen, aber was man da auf dem Feld sieht sind Dinge, die einen potentiellen Absteiger "auszeichnen".
Das kann ja trotz aller vergangenen Probleme nicht der Anspruch von Bremen sein.

Reaktionen
0
Die Ausbeute beschränkt sich bisher auf 1:0 Siege gegen Augsburg und Braunschweig und letztere fegt sogar der HSV weg. ;)

Joa, und die Niederlagen gegen BVB und Gladbach, wobei man in beiden Spielen eine defensiv ordentliche erste HZ gespielt hat. Es ist einfach noch zu früh, um hier irgendwas von Dutts Plan zu faseln und davon dass er eh nichts reißen wird. Und dass Bremen gegen den Abstieg kämpfen wird, wurde hier doch schon vor der Saison von vielen angekündigt, einschließlich dir. Insofern sind die Ergebnisse absolut im Soll. Nicht mehr, und nicht weniger.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Joa, und die Niederlagen gegen BVB und Gladbach, wobei man in beiden Spielen eine defensiv ordentliche erste HZ gespielt hat. Es ist einfach noch zu früh, um hier irgendwas von Dutts Plan zu faseln und davon dass er eh nichts reißen wird. Und dass Bremen gegen den Abstieg kämpfen wird, wurde hier doch schon vor der Saison von vielen angekündigt, einschließlich dir. Insofern sind die Ergebnisse absolut im Soll. Nicht mehr, und nicht weniger.

Ich habe es aber angekündigt eben weil ich von Dutt nicht viel halte und das quasi habe kommen sehen. Das heißt aber nicht, dass es so sein muss. Und das die Ergebnisse im Soll seien hat man lange bei Schaaf gehört. Da hat man sich dann auch durch eine von den Ergebnissen her gute Hinrunde blenden lassen, die Pizarro und einigen glücklichen Spielverläufen zu verdanken war. Solche Ergebnisse sollte man dankbar mitnehmen, aber dann auch entsprechend kritisch den Spielverlauf hinterfragen, denn ansonsten folgt dann wieder sowas wie in der letzten Rückrunde.
Dennoch hast du natürlich recht, wenn du sagst es ist noch früh in der Saison. Sollte Dutt das doch hinkriegen, dann werde ich auch entsprechend Abbitte leisten. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Braunschweig ist echt traurig, da sieht jedes Spiel aus wie im Pokal gegen einen Unterklassigen. Ich versteh garnicht wie die aufsteigen konnten.

Reaktionen
176
Was manche Menschen so traurig finden.

Reaktionen
0
Nach dem Topspiel Gladbach gegen Bremen sind offensichtlich alle zu fertig für Pillendreher vs Herne-West

Reaktionen
176
Vielleicht ist das Spiel auch einfach scheißöde.

Deleted_38330

Guest
Ich schaus nur in der Hoffnung Boateng bricht sich das Bein und fliegt mit Rot runter.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Dieser Hasssabel.

Reaktionen
176
Ich glaub ich leg mich noch was in die Sonne. Gut, dass ich mir eben Anti-Brumm gekauft hab.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Fands bisher eigentlich ganz okay, hat sich halt nicht so sehr durch defensive Unfähigkeit ausgezeichnet wie die anderen Mittagsspiele. ;)

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Fands bisher eigentlich ganz okay, hat sich halt nicht so sehr durch defensive Unfähigkeit ausgezeichnet wie die anderen Mittagsspiele. ;)

Toprak stümpert gegen deine Aussage. Und solange Höger auf dem Platz ist kann auch immer noch mehr passieren

e: Können die mal bitte aufhören den Herrn Boateng Prince zu nennen?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
118
Das schöne an der braunschweiger Niederlage ist ja, dass der HSV nun 4 Punkte hat und Fink etwas länger Trainer bleibt. Dadurch steigen die Chancen dass der Karnevalsverein dem anderen Karnevalsverein in Liga zwei Gesellschaft leistet.

:elefant:

Reaktionen
524
Wie genau wird eigentlich sowas entschieden wie bei KPB, der ja mehr oder minder noch 2 Spiele Sperre abzusitzen hatte...verjähren die nach x Jahren? Oder wie läuft das?

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Wie genau wird eigentlich sowas entschieden wie bei KPB, der ja mehr oder minder noch 2 Spiele Sperre abzusitzen hatte...verjähren die nach x Jahren? Oder wie läuft das?
da der italienische verband der dfl keine ligasperre übermittelt hat, darf er spielen. da sind die zwei spiele sperre aus der bl von vor drölf jahren egal

Reaktionen
0
Hatte ja jemand schonmal vor paar Tagen geschrieben, dass 1. und 2. Liga schon stark auseinander driften...Fürth führt ja momentan auch wieder in der 2. BL :deliver:
Bei Braunschweig haben halt fast alle weit über ihrem Können gespielt und in der Rückrunde fiel es ja schon ab und es wurde von der sehr guten Hinrunde gezehrt. Sind ja auch noch etliche Spieler dabei, mit denen man in der 3. Liga gespielt hat und irgendwann ist das Ende halt erreicht.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Kaum zu glauben dass das die selbe Manschaft wie am Dienstag ist

Reaktionen
1
Der Prince und seine Knappencrew! DEUTSCHER MEISTER INCOMING

Reaktionen
176
BVB damit jetzt schon deutscher Meister.

Reaktionen
0
Weil es schöner ist spannende Spiele und unterschiedliche Gewinner zu haben als ein Team, welches offensichtlich nicht in der Liga mithalten kann.

Der einstige Negativpunkterekord von Tasmania Berlin lässt sich immer noch unterbieten (10 Punkte nach der 3 Punkte Regel)

Das ist für mich spannend genug :)

Reaktionen
176
Die Unbesiegbaren weiter am rise, Bundesliga weiter am zitter.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
KLASSENUNTERSCHIED!

e: Jetzt auch Klassenunterschied zwischen der kölner Offensive und Defensive.

Zuletzt bearbeitet:

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Die Schlechtigkeit von Breckoflanken ist wirklich eine Naturkonstante

Oben