4. Spieltag

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Ein LEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEBEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN lang keine Schale in der Hand....

Reaktionen
0
Bisher war keine Mannschaft, die alle 4 Spiele verloren hat, am Ende besser als Platz 11. Wie es mich freuen würde, wenn Schalke nicht ins internationale Geschäft kommt. Direkt Lizenz entziehen und Tschöööö für immer.

Reaktionen
1
kann wohl auch daran gelegen haben dass noch nie ein meisterschaftskanidat seine 4 auftaktspiele verloren hat, denke schalke wird am 34. spieltag locker nen einstelligen tabellenplatz haben, wobei ich mich natürlich nicht ärgern würde wenn se absteigen

Reaktionen
0
weiß jemand wann die Hertha letztes Jahr ihren ersten Punkt geholt hat?
Ich meine vllt. tritt Schalke ja in die Fußstapfen von Hertha, wer denen doch sehr zu wünschen oder?

Flopgun

Guest
Bei der Finanziellen Lage ist da auch nicht mehr der Unterschied ob sie jetzt in die euroliga kommen oder 15. werden, sie sind dazu verdammt in die Champions League zu kommen.

7652401e46.gif

punkte.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Man ey, 0:2 gegen Mainz... wenigstens der BVB enttäuscht mich nicht.

Reaktionen
0
Die Niederlage wäre keine Schande, wenn sie nicht so verdammt verdient wäre. Ich meine, eine Torchance für den SVW im gesamten Spiel, das ist nicht sehr Werder-like. Ich hab jetzt schon Angst vor dem Derby gegen Hamburg, zum Glück deutet sich Pizas Comeback an.

Oben