dieses jahr haben wir aber noch den einen oder anderen spieler auf der bank der fußball spielen kann und nicht wie im jahr zuvor.Original geschrieben von Rafale
gaaanz ruhig. macht nicht den fehler wie letzte saison und am ende geht dann krass die puste aus.
Original geschrieben von Dhalsim
dieses jahr haben wir aber noch den einen oder anderen spieler auf der bank der fußball spielen kann und nicht wie im jahr zuvor.
daran verpfiffen zu werden gewöhnt man sich halt.Original geschrieben von never4
Ich hatte jetzt erwartet das du dich über 3 fragwürdige Gegentore beschwerst.
Original geschrieben von Dirty Harry4
hsv ist kein meisterschaftsanwärter. max 2-6 platz.
da ist kein stürmer bei der über 20 buden zusteuern kann. abwehr ist auch alles andere als meisterlich.... profitiert eher vom guten defenisvverhalten der ganzen mannschaft.
Original geschrieben von howfuckedup
Juhuuu, Platz 3. Sowas hatte man als Bremer ja jetzt ein ganzes Weilchen nicht mehr. Und Manf...Mesut geht ja bisher in der Saison gut ab. Der wird noch groß.
Schön zu sehen, nach dem holprigen Start und in der Saison 1 nach Diego dachte ich ja, das wird ganz schlimm. Aber mal schauen, ich lobe lieber nicht den Tag vor dem Abend. Bin ja kein Hamburger.
Ach herrlichOriginal geschrieben von Kuma
Kölnisches Geweine
Original geschrieben von Tür
von der cl träumt jeder fan, es ist schließlich die höchste bühne. aber den fc-fan der an cl dieses jahr geglaubt hat musst du erst mal finden...
Original geschrieben von Schl3mIL
Mir bekannter Köln-Fan: Jajaja wir spielen nächstes Jahr CL mit dem Hammerteam ;-) . ne jetzt mal ohne spass, wenn alles gut läuft ist platz 5(!!) bis 8 drin.
Lol..es is zu köstlich
Am Ende heißt es Platz 12 und damit sollte der FC mehr als zufrieden sein