Original geschrieben von Rafale
Also ich seh das Spiel auch und für mich sind Tymo+Schweini Dreh+Angelpunkt, Olic aber immer anspielbar in der Spitze. Trotzdem sind 70% seiner Flanken gar nicht angekommen im Strafraum.
Insgesamt starker Auftritt der Bayern, genauso wie Wolfsburg schwach spielt. Ich denke ein 1-1 kann das Spiel nochmal kippen.
Das ist halt die Position auf der Schweinsteiger am besten ist, halb links als eine Art 8er in der er die Bälle verteilen kann und mit den drei da vorne hat er genug Anspielstationen.
Eigentlich fällt nur Altintop auf rechts etwas ab trotz des guten Schusses, dass das 1:0 einleitete, dennoch fehlt ihm nach wie vor die Ballsicherheit.
Olic sehr gut, Gomez scheint auch besser klar zu kommen und macht seine Tore, Müller ebenso ordentlich (wirds natürlich in Zukunft schwer haben) und Tymo gefällt gut.
Pranjic heute sehr überzeugend, Lahm auf rechts ordentlich und in der IV fällt Badstuber positiv auf, keinerlei Wackler.
Mal schauen, ob Bayern das nun in der 2. HZ bestätigen kann und dann vor allem auch in der Zukunft.
Dieses hin und her in den Leistungen gabs ebenfalls letzte Saison, bin da also recht skeptisch geworden.