4. Spieltag

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
2.649
Original geschrieben von parats

Gegen Wolfsbug könnte dann mal wieder die 0 stehen, jo.

Gegen Wolfsburg (Drecksverein!) sehen wir aber meist nicht so gut aus, vor allem nicht in Wolfsburg.
Ich erinnere mich da an viele böse Spiele :mad:

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.528
Abwarten, das debakel im DFB-Cup Anfang Feb. muss ja nicht wiederholt werden. :P

Reaktionen
0
Original geschrieben von pummeluff

mehr ballbesitz für osnabrück
aus 3 chancen 2 tore gemacht
zweiter elfer war keiner, war dann aber ja auch vorbei
tomas oral schlechter sportsmann, redet vor dem spiel schlecht über den gegner und mosert nach dem spiel rum, er hätte fairplay missen lassen von osnabrücker seite.

alles in allem: gute moral der osnabrücker, unentschieden wäre wohl gerechter gewesen, aber schweinespiele gibts immer wieder mal.
das ist das lehrgeld eines aufsteigers, das der vfl vor einem jahr genauso zahlen musste.

der schiri war übrigens zu beiden mannschaften gleich schlecht. von den elfern darf man sich nur nicht so täuschen lassen.
lachhaft. 2 elfer waren keine und die gelb rot erst recht nicht. das am ende war der größte witz ever. natürlich wurde osnabrück der sieg geschenkt. das hat nix mit aufsteiger zu tun, der fsv hat bisher klasse fussball geboten und wurde diesmal einfach nur beschissen.

Reaktionen
0
Reaktionen
0
Original geschrieben von pApAsChLuMpF4

lachhaft. 2 elfer waren keine und die gelb rot erst recht nicht. das am ende war der größte witz ever. natürlich wurde osnabrück der sieg geschenkt. das hat nix mit aufsteiger zu tun, der fsv hat bisher klasse fussball geboten und wurde diesmal einfach nur beschissen.

klar, der schiri war scheiße, ohne frage. an den elfmetern sieht man ja auch eigentlich nur, dass er seine pingelige linie konsequent durchgezogen hat. aber das hat er ja auf beiden seiten gemacht, für osna sprang einfach situationsbedingt mehr raus.
die interviews waren aber nur erschreckend. ich komm immer noch nicht drüber weg, wie der oral sich aufregt. aber der is ja noch recht neu im geschäft denk ich mal, der lernt auch wohl noch dazu ;)
irgendwann wird auch er sich seine respektlosigkeiten verkneifen

Reaktionen
0
Wenn Frankfurt weiter so gut spielt werden sie den Erhalt wohl packen, noch is ja alles drin. Weiß garnich was man sich da so aufregen kann.

Reaktionen
0
ole ole, 60 ist ein wichtiger schlag gegen den abstieg gelungen :8[:

shaoling

Guest
Original geschrieben von Skaarj

blind? man sieht in der zeitlupe deutlch wie er ihm ins gesicht schlägt...
Schlägt? Naja, ich würde sagen, er touchiert ihn. Ändert aber nichts an der Lächerlichkeit der anschließenden Szene inklusive Flugeinlage.
Fehlt eigentlich nur noch, dass er losbrüllt: "Mediiiic!!!12" :lol:

Reaktionen
0
naja, hauptsache ihr macht uns nicht die rückrunde nach :8[:

wir sollten uns halt mal mühe geben, nicht in der rückrunde einzubrechen.

Oben