4. Spieltag

Reaktionen
176
Schade, schade, dabei warn wir in der ersten Hälfte so gut. Naja, die wichtigen Punkte muss man eh gegen andere Gegner machen, und wenn sie so spielen wie heute größtenteils dann wird das schon werden. War fjedn lustig im Stadion, trotz Niederlage. Plus Poldi ole ole!

Und dass Leverkusen doch noch verloren hat rettet mir sowieso den Tag :rofl2:

Reaktionen
762
Das Derby war mal geil, aber der Schiri war die letzte Lachnummer.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.528
Ole :D
wieder einen Rückstand aufgeholt! :)

shaoling

Guest
Irre ich oder war Podolski wieder mal wesentlich besser als Klose? In der Vorschau hat man den nämlich genau null mal am Ball gesehen. :8[:

Und Klinsmann quatscht irgendwas davon, Podolski sei noch nicht so weit, wie er sein könnte. :stupid:

Reaktionen
0
Es nen geiles Derby gewesen.
Das ding von frei war wirklich bombe.

Reaktionen
0
SCHALLALLALLALLALLLALLAAAA
SCHALLALLALLALLALLLALLAAAA

SCHEIßEEEEEEEE 04

Was ein geiles Spiel. 2 Irreguläre Tore, 2 nicht gegebene Platzverweise für Rafinha(dafür dann Ernst und Pander), 0:3 aufgeholt, Frei an allen 3 Toren beteiligt, keine Nachspielzeit gegeben

krasses Spiel :)

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Irre ich oder war Podolski wieder mal wesentlich besser als Klose? In der Vorschau hat man den nämlich genau null mal am Ball gesehen. :8[:

Und Klinsmann quatscht irgendwas davon, Podolski sei noch nicht so weit, wie er sein könnte. :stupid:

Podolski war an den meisten gefährlichen Aktionen in der 2. HZ beteiligt. Wollte eigentlich gar nichts darüber schreiben, weil Kloses Leistung bei Bayern wie immer war, während Podolski wieder sehr aktiv und zudem effektiv war.

Selbst Sammer hat bei Premiere gesagt, dass er an Podolskis Stelle wohl schon gewechselt hätte.

Bin mal gespannt, ob Podolski in der CL auch wieder auf der Bank ist.

Ansonsten wird Bayern so oder so locker Meister. Man kann sich Lell und Ottl erlauben, einen formschwachen Klose und sogar Riberys Ausfall wird einigermassen ausgeglichen.
Hoffe Borowski und Oddo kommen demnächst ins Team und etwas mehr Kroos wäre nicht übel.

Reaktionen
0
NullVier.jpg

rofl

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Jeder der jetzt noch glaubt Dortmund - Schalke wäre langweilig hat bei mir verschissen. Scheiße was ein geiles Derby. Und Alex Frei = Fußballgott

Reaktionen
0
Original geschrieben von FA_Leinad

Podolski war an den meisten gefährlichen Aktionen in der 2. HZ beteiligt. Wollte eigentlich gar nichts darüber schreiben, weil Kloses Leistung bei Bayern wie immer war, während Podolski wieder sehr aktiv und zudem effektiv war.
Kann es sein, dass Klose eine Stammplatzgarantie im Vertrag stehen hat? :ugly:

Reaktionen
0
unglaublich, wieviel kredit klose bei klinsi haben muss.
das war ja wieder absolut nix gestern.

der hsv hat zum dritten mal in 4 spielen ein 0:2 aufgeholt!
wenn sie die erste halbe stunde nicht so verpennt hätten, wäre das spiel allerdings stressfreier über die bühne gegangen.

und klasse leistung vom BVB! nach 0:3 sich noch so ranzukämpfen (okay mit 2 leuten mehr), respekt. vielleicht ist schalke aber auch einfach nur zu doof.

Reaktionen
0
Original geschrieben von pummeluff

und klasse leistung vom BVB! nach 0:3 sich noch so ranzukämpfen (okay mit 2 leuten mehr), respekt. vielleicht ist schalke aber auch einfach nur zu doof.

Das vielleicht kannste ruhig streichen...

Reaktionen
0
immerhin hat der trainer rutten selbst nach dem spiel zugegeben, dass sie nach dem 3:0 wohl zu arrogant gespielt hätten! :D

ach was

Reaktionen
0
schade, dass bayer ein 0:2 noch abgibt, aber gut: den hsv seh ich in dieser saison eh vorne. dafür ein wunderschönes helmes-tor und stark gespielt.

Deleted_38330

Guest
So, jetzt gehts gegen den Abstieg in die dritte Liga. Wie ich es VORAUSGESEHEN HABE

Reaktionen
762
Na ja, Wayne, ich schau jetzt ManCity gegen Chelsea :elefant:

lol, gerade hingeschaltet, und Lampard macht die Bude :)

Reaktionen
112
Original geschrieben von pummeluff
wenn sie die erste halbe stunde nicht so verpennt hätten, wäre das spiel allerdings stressfreier über die bühne gegangen.

LOOL
mit nem vernünftigen schiri wär das ganze spiel so gelaufen und ihr hättet von nem 0:2 geträumt

Reaktionen
1.636
Original geschrieben von never4
lol wie Gladbach gerade dick kassiert :ugly:
irgendwie hab ich es gewusst
in hannover sahen wir eigentlich nie gut aus und gladbach ist ja auch aufbaugegner nr. 1
mund abputzen, weiter machen

Reaktionen
762
Ach, macht mir auch keinen Dicken, Hannover stand mit dem Rücken zur Wand, da wars schwer was zu holen. Nächste Wochen gegen Berlin müssen die 3 Punkte her.

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
nach dem anschlusstreffer war h96 stehend ko, und dann vertändelt der maximal-pigmentierte wixer so den ball.....

hasskappe, gratz an hannover.

wo bleibt kuma?

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
2.649
Ole, Ole HSV. Spitzenreiter nach 9 Jahren wieder mal!
Was für ein spannendes und ausgeglichenes Spiel. Dabei haben fast 3/4 der Zeit nur die alten Hasen gespielt. Erst spät wurde Petric eingewechselt, Neves war von Anfang an dabei, guter Einstand.

Habe es leider nicht im TV sehen können, war die Gelb-Rote Karte berechtigt für den Leverkusener?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Tisch
Ole, Ole HSV. Spitzenreiter nach 9 Jahren wieder mal!
Was für ein spannendes und ausgeglichenes Spiel. Dabei haben fast 3/4 der Zeit nur die alten Hasen gespielt. Erst spät wurde Petric eingewechselt, Neves war von Anfang an dabei, guter Einstand.

Habe es leider nicht im TV sehen können, war die Gelb-Rote Karte berechtigt für den Leverkusener?

Kann man geben, kann man aber auch ein auge zudrücken.

Mich als HSV-Fan hats natürlich gefreut.

Waren halt zwei fouls bei denen man gelb ziehen kann.

Nächste woche wird Wolfsburg weggeballert, diesmal bitte nicht erst 2 tore kassieren.

Reaktionen
0
Original geschrieben von xScorpioNx
Osnabrück :top:
Drei Elfmeter in einem Spiel. Den letzten, zum 3:2, in der 92. Minute.

HOYZER. der fsv war wieder mal besser und steht trotzdem nur mit leeren händen da

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.528
Original geschrieben von Dhalsim

Kann man geben, kann man aber auch ein auge zudrücken.

Mich als HSV-Fan hats natürlich gefreut.

Waren halt zwei fouls bei denen man gelb ziehen kann.

Nächste woche wird Wolfsburg weggeballert, diesmal bitte nicht erst 2 tore kassieren.

Gegen Wolfsbug könnte dann mal wieder die 0 stehen, jo.

Reaktionen
0
Original geschrieben von pApAsChLuMpF4

HOYZER. der fsv war wieder mal besser und steht trotzdem nur mit leeren händen da

mehr ballbesitz für osnabrück
aus 3 chancen 2 tore gemacht
zweiter elfer war keiner, war dann aber ja auch vorbei
tomas oral schlechter sportsmann, redet vor dem spiel schlecht über den gegner und mosert nach dem spiel rum, er hätte fairplay missen lassen von osnabrücker seite.

alles in allem: gute moral der osnabrücker, unentschieden wäre wohl gerechter gewesen, aber schweinespiele gibts immer wieder mal.
das ist das lehrgeld eines aufsteigers, das der vfl vor einem jahr genauso zahlen musste.

der schiri war übrigens zu beiden mannschaften gleich schlecht. von den elfern darf man sich nur nicht so täuschen lassen.

Oben