34. Spieltag

Reaktionen
0
Jo, der Spieltag war ja dann doch spannender als erwartet. Ich lache herzhaft über Wolfsburg, ein Glück, dass H96 es noch gepackt hat. Und natürlich: KÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLLLLLLLLLLNNNNNN!"!!! Aber die Hertha soll auch ruhig runter in der Rele, egal gegen wen, aber DD wäre mir da schon noch am liebsten für Liga 1.

Bremen mal wieder richtig gut, dass kann ja nur der Meistertitel werden in der nächsten Saison.... :cry:

Achja, TIPPSPIEL!!! Auswerten bitte? Ich habe 9 Punkte und sollte mein Treppchenplatz behalten haben.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Reus definitiv bester Spieler der Saison. Wer was anderes sagt ist massivst behindert.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.518
Ich hoffe Leinad hat verkackt. :)

Reaktionen
0
Jo, der Spieltag war ja dann doch spannender als erwartet. Ich lache herzhaft über Wolfsburg, ein Glück, dass H96 es noch gepackt hat. Und natürlich: KÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLLLLLLLLLLNNNNNN!"!!! Aber die Hertha soll auch ruhig runter in der Rele, egal gegen wen, aber DD wäre mir da schon noch am liebsten für Liga 1.

Bremen mal wieder richtig gut, dass kann ja nur der Meistertitel werden in der nächsten Saison.... :cry:

Achja, TIPPSPIEL!!! Auswerten bitte? Ich habe 9 Punkte und sollte mein Treppchenplatz behalten haben.

grad erst gesehen :top: macht stuttgart tatsächlich 3 buden innerhalb von 6 MInuten ^^

PWD

Reaktionen
0
Gott is der Großkreutz ein Depp der ist echt hassenswert!

Reaktionen
0

jo bist wohl Dritter, ich hab nur 5 Punkte gemacht, weil die Bayern und Dortmund jeweils ein Tor zu viel gemacht haben :(
Da helfen mir auch nicht mal mehr meine 7 imaginären Punkte, die ich bei meinem aktuellen Punkteschnitt dazugerechnet habe, wenn ich alle Spiele getrippt hätte :-/
Mal sehen wer es auf Platz 1 geschafft hat ~

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
HIER REGIERT DER BVB!

dortmunder-fans-halten-im-fanblock-eine-papp-meisterschale-hoch-foto-sascha-schuermann-dapd-.jpg

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Tippspielauswertung 34. Spieltag:
Rang
|
Name
|
|
Eisbaer​
|
10
 ​
|
Reaperian​
|
10
2.​
|
Herr Griff ins Klo​
|
9
3.​
|
parats'​
|
8
 ​
|
SyNc2​
|
8
4.​
|
Leinad​
|
7
 ​
|
General Mengsk​
|
7
 ​
|
mikano​
|
7
 ​
|
IsCream​
|
7
 ​
|
SaschaTeR​
|
7
5.​
|
PerDitioN​
|
6
 ​
|
Racoon​
|
6
 ​
|
ChiefSmuggler​
|
6
 ​
|
OgerTob​
|
6
 ​
|
Btah​
|
6
6.​
|
AScY​
|
5
 ​
|
Schneemann​
|
5
 ​
|
0rkrist​
|
5​

Grats an parats, der die Tippspielmeisterschaft 2011/2012 gewonnen hat. :)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
das ist die falsche Tabelle Leinad, ich habe nur 5 und keine 8 Punkte gesammelt! In der Endtabelle hingegen wurde es richtig berechnet ;)

Gratz an parats für Platz 1, ging definitiv knapp zu :p

edit: ist btw die Tabelle vom 33. Spieltag sehe ich gerade

Zuletzt bearbeitet:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
das ist die falsche Tabelle Leinad, ich habe nur 5 und keine 8 Punkte gesammelt! In der Endtabelle hingegen wurde es richtig berechnet ;)

Gratz an parats für Platz 1, ging definitiv knapp zu :p

edit: ist btw die Tabelle vom 33. Spieltag sehe ich gerade

Ops, habs korrigiert.

Reaktionen
0
Das ist ja am Ende doch sehr knapp im Tippspiel gewesen, Gratulation an parats!

Reaktionen
112
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL KÖLN

wo is eigentlich der huso sabel. ich will ihm nen kießling ins gesicht drücken. bester fußballer aller zeiten

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL KÖLN

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.518
Yo, knappe Kiste würde ich sagen. :)

Reaktionen
524
tja und da sind alle FCKs abgestiegen :D

und gz 96 :>

Reaktionen
0
das einzig interessante an dem Spieltag ist für frage, ob Bayern im cl Finale wirklich hinten mit contento statt rafinha spielt.

Gratz an den bvb, wirklich verdient.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
das einzig interessante an dem Spieltag ist für frage, ob Bayern im cl Finale wirklich hinten mit contento statt rafinha spielt.

Gratz an den bvb, wirklich verdient.

Contento hat mir zumindest in den letzten beiden Einsätzen durchaus gefallen. Da sah Tymo als IV schlechter aus und macht mir derzeit größere Sorgen.
Ich denke es ist auch vernünftig Lahm als RV zu belassen, um dann lieber Contento zu bringen, zumal Robben dem RV auf seiner Seite defensiv weniger hilft, da habe ich dann auch lieber Lahm, vor allem da Chelseas bester Offensivmann Mata ist und der über diese Seite kommt.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Danke für den tollen Aufenthalt im Rhein Energie Stadion, nur Platzsturm war bisschen arm, sind zu schnell wieder ins Mauseloch gerannt, die Kölner, aber geile Rauchtöpfe !

Reaktionen
0
vor allem da Chelseas bester Offensivmann Mata ist und der über diese Seite kommt.

Weiß nicht. Gegen Barcelona ist er oft auch rechts rumgeturnt (um dort überhaupt nichts zu bewirken). Und angesichts von Drogba wäre Mata meine geringste Sorge.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Weiß nicht. Gegen Barcelona ist er oft auch rechts rumgeturnt (um dort überhaupt nichts zu bewirken). Und angesichts von Drogba wäre Mata meine geringste Sorge.

Auch Drogba muss erstmal den Ball bekommen und Mata ist neben Lampard bei Chelsea halt derjenige, der die Offensivakzente setzen kann, insbesondere wenn Ramires nicht spielt.
Zudem musste die Bayern-Defensive schon gegen Cavani, Aguero, Dzeko, Benzema etc. ran und hat das eigentlich immer gut hingekriegt.
Ich hoffe mal, dass Boateng sich um Drogba kümmern wird, der die Physis und Status hat, um mit dem zurechtzukommen.
Etwas Sorgen machen mir hohe Bälle, da mit Gustavo und Badstuber zwei kopfballstarke Leute ausfallen und die IV mit Boateng und Tymo da Schwächen in dem Bereich hat. Da wird es dann wichtig sein Chelsea am flanken zu hindern und Standards zu vermeiden.
Ansonsten konnte man heute aber auch im FA-Cup Finale sehen, dass Chelsea keine absolute Spitzenmannschaft ist. Die konnten das Ergebnis wieder mal über die Zeit retten, aber von DIESEM Liverpool in der 2. HZ so dominiert zu werden...
So langsam muss Chelseas Glück in der Rückrunde mal aufgebraucht sein und wenn Bayern im Finale seine Chancen nutzt wird man das gewinnen.

Reaktionen
9
Ich glaube auch dass Contento sich sicher zu 120 % zerreißen würde im Gegensatz zu Rafinha (der mir etwas demotviiert mit seiner Situation scheint, natürlich ist ein CL Finale ein CL Finale, aber unbewusst kann da ja mental was blockieren). Ein Müncher seit 17 Jahern im Verien, die Chance daheim das Teil zu gewinnen. Ich seh das nicht so schlimm.

Und evtl. zaubern sie ja noch van Buyten bis zum Finale hin. Für seine Spielweise sollte der eh nicht wirklich Spielpraxis brauchen.

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
Zack Düsseldorf :D

Edit: Kanns eigntl. sein das Paderborn das hässlichste Vereinslogo hat, was es in den obersten 4 Ligen in Schland gibt?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Tore everywhere. Eigentlich sollte es immer 9 Spiele an einem Tag geben. So macht 90elf deutlich mehr Spaß :)

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
Oh man, was ein Spiel und St. Pauli liegt in Führung. Das wird hart für Paderboring.

Reaktionen
1
ksc absteigen bitte. dann gibts nächstes jahr endlich wieder derby - gegen den VfB II

Reaktionen
0
Hoffentlich hält DDorf das Unentschieden oder gewinnt noch. Dann Hertha abziehen, kein Bock auf Hertha oder Pauli in Liga 1.

Reaktionen
524
grad als ich im Ticker gelesen hab, dass Frankfurt das 1:1 gemacht hat, hab ich mich nen Moment für Aachen gefreut...dann hab ich gemerkt, dass es der FSV war :8[:

Oben