- Reaktionen
- 0
BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORUSSIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
biste schon zu Schleimels hellen Seite gewechselt?
BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORUSSIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Jo, der Spieltag war ja dann doch spannender als erwartet. Ich lache herzhaft über Wolfsburg, ein Glück, dass H96 es noch gepackt hat. Und natürlich: KÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLLLLLLLLLLNNNNNN!"!!! Aber die Hertha soll auch ruhig runter in der Rele, egal gegen wen, aber DD wäre mir da schon noch am liebsten für Liga 1.
Bremen mal wieder richtig gut, dass kann ja nur der Meistertitel werden in der nächsten Saison....
Achja, TIPPSPIEL!!! Auswerten bitte? Ich habe 9 Punkte und sollte mein Treppchenplatz behalten haben.
Achja, TIPPSPIEL!!! Auswerten bitte? Ich habe 9 Punkte und sollte mein Treppchenplatz behalten haben.
Dumm rumgesungen und wieder hässlich rumgeafft.Was hat er diesmal wieder gemacht? Ansonsten geb ich dir gerne Recht!
das ist die falsche Tabelle Leinad, ich habe nur 5 und keine 8 Punkte gesammelt! In der Endtabelle hingegen wurde es richtig berechnet
Gratz an parats für Platz 1, ging definitiv knapp zu
edit: ist btw die Tabelle vom 33. Spieltag sehe ich gerade
das einzig interessante an dem Spieltag ist für frage, ob Bayern im cl Finale wirklich hinten mit contento statt rafinha spielt.
Gratz an den bvb, wirklich verdient.
vor allem da Chelseas bester Offensivmann Mata ist und der über diese Seite kommt.
Weiß nicht. Gegen Barcelona ist er oft auch rechts rumgeturnt (um dort überhaupt nichts zu bewirken). Und angesichts von Drogba wäre Mata meine geringste Sorge.
Zack Düsseldorf