34. Spieltag

Reaktionen
0
Köln macht alles richtig. Nur nicht Gomez treffen lassen, mehr verlange ich gar nicht. :)

Reaktionen
0
Als ob Hoffenheim irgendwas geschissen kriegt. Köln spielt für Hertha und diese sind nah am 2:0 und damit dem sicheren Releplatz!
AUF GEHTS

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Naja, darf ja auch die meisten Schalker Elfer ballern. I lol'd

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Dieses Gladbacher Team wird noch lange in Erinnerung bleiben. Ich drück ein Tränchen weg. 8[

EDIT: Pro Hannover, kontra Wolfsburg in EL

Reaktionen
0
YA KONAN YA KONAN YA KONAN YA KONAN YA KONAN YA KONAN YA KONAN YA KONAN YA KONAN YA KONAN YA KONAN YA KONAN YA KONAN YA KONAN YA KONAN YA KONAN YA KONAN YA KONAN YA KONAN YA KONAN YA KONAN YA KONAN YA KONAN YA KONAN YA KONAN YA KONAN YA KONAN YA KONAN YA KONAN YA KONAN YA KONAN YA KONAN YA KONAN YA KONAN YA KONAN YA KONAN YA KONAN YA KONAN YA KONAN YA KONAN YA KONAN YA KONAN YA KONAN

Reaktionen
1
Ohne EL will keiner zu Bremen. Leistungsträger alle weg. Der Absteiger #1 für nächste Saison steht fest. :troll:

Reaktionen
1.636
immerhin hannover. hab kein bock WOB in der euroleague anschaun zu müssen

Absolut, Hannover freut sich wenigstens auf die EL und wird wöchentlich ein volles Stadion haben, bei Wob würden sich am Donnerstag abend 8000 Fans erbarmen das Stadion zu besuchen..und das will ich nicht. Ist in Berlin genauso behindert. Da wurden die Europapokalspiele teilweise in den Jahn-Sportpark verlegt weil 12.000 Zuschauer im Olympiastadion einfach erbärmlich sind...

Reaktionen
0
Schokobohne macht auch noch sein Tor, aber ich will Helmes bei der EM!

Reaktionen
0
Absolut, Hannover freut sich wenigstens auf die EL und wird wöchentlich ein volles Stadion haben, bei Wob würden sich am Donnerstag abend 8000 Fans erbarmen das Stadion zu besuchen..und das will ich nicht. Ist in Berlin genauso behindert. Da wurden die Europapokalspiele teilweise in den Jahn-Sportpark verlegt weil 12.000 Zuschauer im Olympiastadion einfach erbärmlich sind...

Nicht ganz richtig. Das Olympiastadion gehört nunmal nicht Hertha sondern der Stadt Berlin. Und es ging damals um die Qualifikationsspiele, die im Jahnsportpark ausgetragen wurden, weil das Stadion halt belegt war ist. Das sind jedenfalls meine Informationen die ich dazu habe ;)

Reaktionen
1.636
Nicht ganz richtig. Das Olympiastadion gehört nunmal nicht Hertha sondern der Stadt Berlin. Und es ging damals um die Qualifikationsspiele, die im Jahnsportpark ausgetragen wurden, weil das Stadion halt belegt war ist. Das sind jedenfalls meine Informationen die ich dazu habe ;)

ändert nichts an der Tatsache, dass bis auf das Spiel gegen Galatasaray (da war ich auch), das Stadion nichtmal zur Hälfte gefüllt war..und das ist halt schade..
ich such mal ne alte Zuschauerstatistik

Reaktionen
420
SCHADE HURENWOLFSBURG ALLES IST VORBEI

DICKER GESICHTSFICK VOM VFB WER IST HIER FAN VON SCHEISS LOLSBURG KOMM RAUS DU WURM

Reaktionen
0
Wenn Düsseldorf in die Relegation kommt, dann bitte Hertha absteigen. Dürfen nur gerne drin bleiben wenn Paderborn die Alternative wäre...

Oben