33. Spieltag

Mitglied seit
01.06.2003
Beiträge
828
Reaktionen
0
Depp Blödiola wieder mit seinen geistig behinderten Auswechslungen :rofl2:

Der Typ is so scheiß überflüssig bei uns.

Wenigstens packts Wolfsburg :)
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.674
Reaktionen
1.567
Ort
Baden/Berlin
Der HSV gewinnt gegen Schalke, Stuggi in Paderborn.
Das Zünglein an der Wage wird 96-Freiburg sein.
 
Mitglied seit
18.11.2000
Beiträge
3.299
Reaktionen
15
Das war es dann wohl. Haben sie es tatsächlich doch geschafft. Und mir ist es irgendwie total egal
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Wie wir tatsächlich mit 44 Punkten die EL erreichen können. 44 :rofl2:


Kann man als Liga EL-Plätze eigentlich zurückgeben? So wie die diese Saison keiner will wäre das ja nur konsequent



2009 haben wir uns mit 59 Punkten nicht für die EL qualifiziert, selbst Hoffenheim als 7. hatte noch 11 Punkte mehr als das was diese Saison reichen würde

€: 2009 hatte der 5. 33 Punkte Vorsprung auf den 18., aktuell sind es 17. Die Liga ist hinter den CL-Clubs schon sehr ausgeglichen, nur halt auf keinem hohen Niveau
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Das 1:0 war btw das vierte (!) Gegentor in der ersten Minute. Das dürfte sowas wie ein Rekord für die Ewigkeit im dt höherklassigen Fußball sein
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
1.086
Reaktionen
0
Ort
Dortmund
Wer 10 Minuten vor dem Spiel bei Sky/ZDF/ARD am Mikrofon steht, statt in der Kabine, dürfte da nicht gerade positiv zu beitragen. :love:
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.516
Reaktionen
404
Jo daran liegts. Wenn Klopp die Spieler nicht die Ganze Zeit vorm Spiel anschreit sind die bei Anpfiff einfach noch nicht konzentriert genug. Ogerstammtisch out.
 
Mitglied seit
23.08.2002
Beiträge
4.413
Reaktionen
0
Ort
Köln
Wer 10 Minuten vor dem Spiel bei Sky/ZDF/ARD am Mikrofon steht, statt in der Kabine, dürfte da nicht gerade positiv zu beitragen. :love:

Wow, das sind ja wirklich phil'esque Argumentationsstrukturen die du da an den Tag legst. Vergiss, dass ich gefragt habe :ugly:
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
1.086
Reaktionen
0
Ort
Dortmund
Ernsthaft denken, dass das nicht auch Trainersache ist, wenn man alle Rekorde bricht in Sachen schlecht eingestellt und unkonzentriert sein?:D Zunge aus Kloppos Arsch und die Realität 2015 akzeptieren. Wir können froh sein, ihn loszuwerden.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.884
Reaktionen
503
Noch kein Post in dem über einen Screen die halbe Meisterschaft gefeiert wird?

Ich bin enttäuscht emil
 

Tisch

Frechdachs
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
13.126
Reaktionen
2.434
ich befürchte das war es dann :(
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
Naja, für Schalke geht's am letzten spieltag ansich um nix mehr. Wenn Dortmund heute gewonnen hätte sähe es anders aus.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
die haben auch heute schon gespielt, als ginge es um nichts mehr 8[ evtl werden sie ja nochmal dadurch aufgeweckt, dass sie teil an etwas historischem haben können
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Naja, für Schalke geht's am letzten spieltag ansich um nix mehr. Wenn Dortmund heute gewonnen hätte sähe es anders aus.

sehe ich leider auch so, wobei ich auch ein wenig traurig bin, wenn der hiv geht, bzw. was bei deisem club & auch schalke passiert, wäre für den deutschen fußball ne ganze ecke besser, wenn sie ihren scheiss geregelt bekommen würden.
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Btw, fun fact (true falls ich keine Saison beim durchgucken übersprungen habe): die letzte Saison in der der Tabellenletzte zumindestest 30 Punkte hatte war 2002/2003. Die letzte Saison in der der Tabellenletzte zumindest so viele hatte wie diese Saison war 97/98, Bielefeld damals mit 32. Die beiden waren dann auch die einzigen beiden mit 3x Punkten seit Einführung der Dreipunkteregel
 
Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge
9.291
Reaktionen
78
Ort
BALLERN
Website
www.BALLERN.de
10402487_10152830470963483_5668038086935488569_n.jpg


:wee: :wee: :wee: :wee: :wee: :wee: :wee: :wee: :wee: :wee: :wee: :wee: :wee:

Achja, Abstiegskampf ist echt spannend!
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
In der Gruppenphase droht Dynamo Kiew
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.674
Reaktionen
1.567
Ort
Baden/Berlin
ab nächstem jahr ist es prinzipiell eh egal, weil nur noch die köpfe gesetzt sind und der rest gelost wird, also wird bmg im schnitt ne leichtere gruppe bekommen.

Bei unserem Glück wirds eh Barcelona, Manchester United, Rom und wir.
Und Bayern bekommt Porto, Marseille und Plzen oder sowas
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
naja, für bayern fallen cfc, barca, psg & juve schon mal als gegner raus, da ist die warscheinlichkeit, dass wir keine 3 todesgegner bekommen schon minimal höher.

du kannst aber nicht grade behaupten, dass wir in den letzten jahren in den gruppen krasses losglück hatten city, roma, moskau/napoli, city, villareal (wo city mit 10 punkten als gruppendritter ausschied, während es in jeder anderen gruppe für platz 2 gereicht hätte) damit hatten wir in den letzten 4 jahren zwei mal die stärkste gruppe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.674
Reaktionen
1.567
Ort
Baden/Berlin
Wir gewinnen den Scheiß, leider kaufen Husovereine uns immer die Spieler weg. :cool:
Wenn Volland kommt und wir nen guten IV noch bekommen und wir mit 1-2 Siegen in die Saison starten, dann garantier ich für nix.
Favre ist der beste Trainer der Liga, das ist einfach fakt.
 

Sesselpuper

LSZ - Forum
Mitglied seit
28.02.2001
Beiträge
5.075
Reaktionen
0
Ort
Altersheim/Hamburg
also glabbach wird schonmal dritter in der gruppe, das sage ich jetzt ohne die auslosung überhaupt gesehen zu haben. obs mehr wird besprechen wir dann später mal :D
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
also götze spielt in münchen besser als in dortmund? :rofl2: hatte paul breitner ne sammer-maske auf oder wie? köstlich :top2:
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.674
Reaktionen
1.567
Ort
Baden/Berlin
Diese Doppelpassrunde.
Nur Konzernnahe Arschlöcher. Allofs, die Hure, Konzernschlampe Calli, Strunz der seine Mutter für nen VW eintauschen würde und die Zigeuner von der BILD. Wie heute keiner ein Wort über die Langeweile, die diese Vereine verbreiten, verlieren wird.
Nächste Saison Wolfsburg - Ingolstadt vor 14.000 Zuschauer. Gestern Stuggi-HSV vor 60.000! Das ist Fussball! Das andere ist Konzernwichse, die keiner sehen will.

Wie Volkswagen gestern gewonnen hat war totale Verzerrung. Ich hasse diesen Verein..nein, Tochtergesellschaft der Volkswagen AG, so sehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
23.08.2002
Beiträge
4.413
Reaktionen
0
Ort
Köln
Wie Sammer erstmal Dortmund bissel piekst :rofl2:

Ach, der Sammer soll die Fresse halten. Von ihm kommt doch immer nur der selbe Scheiss. Immerhin hat Lahm die Eier zuzugeben, wie es aussieht:

Philipp Lahm gibt bei SPORT BILD PLUS zu: „Wenn man auf den Platz geht und es nicht mehr um alles geht, wird man nicht 100 Prozent abrufen. Das traut sich keiner zu sagen, aber es ist so.“

Dumm natürlich für Mannschaften die unten stehen, aber das Spiel gegen Freiburg hätten sie mit den vielen Chancen eigentlich locker gewinnen müssen ~
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Wie Volkswagen gestern gewonnen hat war totale Verzerrung.

Warum Verzerrung? Weil sie klar besser waren?

Fußball ist halt nur noch ein Geldgeschäft. Wenn man nicht groben Unfug baut ist mehr Geld = mehr gut. Leistet man bei euch noch ein paar Jahre sehr gute Arbeit redeste auch anders darüber, weil ihr dann auch das Geld habt um andere klein zu kaufen. In der Hinsicht kann Gladbach doch locker die selbe Entwicklung nehmen wie wir
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.674
Reaktionen
1.567
Ort
Baden/Berlin
2:1 von Wob 2 Spieler klar im störenden Abseits, Elfer an Mickischlechtian nicht gegeben usw.
Viele kleine Entscheidungen.
Volkswagen ist zum kotzen. Auf ganzer Linie. Ekelhaftester Verein der Liga.
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Elfer wars, bei dem Naldo-Tor kp. Von den Toren hats diese Saison schon ein paar gegeben, aktuell scheint es nach Regelauslegung also mal wieder regulär zu sein

Mich regt bei dem Spiel Gestern auch weniger der Schiri und mehr unsere "Leistung" auf. Bei der Motivation die einige Spieler an den Tag legen kann man echt nur hoffen, dass die möglichst schnell weg sind. Das hat auch nix mit Formkrise zu tun wenn man Spielern ansieht, dass sie eigentlich keinen Bock haben


Naja und am 30.5. wird Herr Dr. Brych das schon für VW regeln. Ich sehe da einen gewissen Interessenkonflikt

€: btw, die Quote für nen VW-Sieg ist höher als für nen Sieg von uns.
:rofl2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben