• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

33. Spieltag

Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.591
Reaktionen
460
jpAgT1Z.png



b615afebac.png


Tabelle vorm Spieltag:

29b54e89dd.png



TIPPSPIEL nicht vergessen.



2. Liga (Nur für Sabbel lol Lowberg)
34e3d11294.png


Tabelle:
f979946638.png

3. Liga (BVB Amateure Abstiegskampf!)
3806844506.png

Tabelle:
1a0a0bcfd2.png
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
Bremen kommt eh nicht mehr in die EL und Tippspielsieg ist auch schon futsch, von daher: hauptsache die lilien steigen auf
 

Tisch

Frechdachs
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
18.074
Reaktionen
3.393
Wichtigste Spiel seit tausend Jahren fürn HSV.
 
Mitglied seit
23.08.2002
Beiträge
4.413
Reaktionen
0
Ort
Köln
eines der schwersten spiele diese saison - wir haben ab jetzt ne menge zu verlieren....

Ihr gewinnt mal schön und haltet uns Bremen damit vom Leib! Damit, für den Fall der Fälle, zumindestens Bremen auch keine Punkte holt, sollten wir gegen Wolfsburg verlieren!
Das Selbe erwarte ich auch von Leverkusen, nicht dass am Ende Hoffenheim sich noch Platz 7 krallt :8[:
 

ROOT

Technik/Software Forum, Casino Port Zion
Mitglied seit
17.11.2002
Beiträge
7.052
Reaktionen
38
Ort
MS

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Scheiß egal, Klassenerhalt
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.866
Reaktionen
277
Ohgottohgott, VFB gegen den schönen Bruno! Eine Tragödie griechischen Ausmaßes!!!
 
Mitglied seit
23.04.2002
Beiträge
3.185
Reaktionen
0
Wäre schon sehr merkwürdig, wenn wir gegen Gladbach was holen. Aber die beiden Spiele jetzt sind so oder so Bonus. Saisonziel erreicht, wenn's wider Erwarten mit Platz 7 klappen sollte, sagt aber wohl auch kein Werderfan Nein ::]:
 
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
8.086
Reaktionen
791
Heute erst mal CL und Volland eintüten. Vizemeister wäre n netter Bonus.
 
Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
7.667
Reaktionen
1.667
Heute werden die Störche fett weggebolzt und der direkte Aufstieg in die 2. BL klar gemacht :gosu:
 
Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
7.667
Reaktionen
1.667
Ouh... unnötig. Jetzt nicht die Nerven verlieren. Aber wie ich die Pumpen kenne, wird das nix. Instaloss, Relegation fett verkacken und erstmal wieder 4 Jahre in Liga 3 rumkrebsen, bis der Laden echt bankrott ist.
 
Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
7.667
Reaktionen
1.667
BÄM AUSGLEICH IHR STORCHFOTZEN!!! ZEBRAPOWER IN DEIN GESICHT!!!
 
Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
7.667
Reaktionen
1.667
Das ging schnell 2:1. FICKT EUCH WEG IHR HOLSTEINKRÜPPEL RUHRPOTTPOWER VOLLES ROHR!!!11
 
Mitglied seit
20.04.2003
Beiträge
7.486
Reaktionen
252
Wäre schon sehr merkwürdig, wenn wir gegen Gladbach was holen. Aber die beiden Spiele jetzt sind so oder so Bonus. Saisonziel erreicht, wenn's wider Erwarten mit Platz 7 klappen sollte, sagt aber wohl auch kein Werderfan Nein ::]:

Evtl nen Punkt. Müssen halt wie Gladbach spielen. Wie ne Auswärtsmannschaft. Ich denke aber, dass nix mehr geht. Dortmund zu Hause zu schlagen scheint, wie zu Hause gegen Gladbach was zu holen, für illusorisch.

Aber, bei Bremen weiß man ja nie...
 
Mitglied seit
23.08.2002
Beiträge
4.413
Reaktionen
0
Ort
Köln
Gündogan dieser ehrlose Bastard, was spielt er da denn bitte für einen Fehlpass :8[:
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.591
Reaktionen
460
WOM SIT DIE KARTE DU HUERNSOHN SCHIRI

GIB DENM SCHWEIZER KARTE ODER ICH FICK DEINE GANZE GENERATION

FRITZ MAFIAHÄUPTLING

ICH SEH DIE DFB-DOLLARS IN SEINER BRUSTTASCHE


TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR FICK DICH WOLFSBURG
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.591
Reaktionen
460
KACAR DAS JUWEL

LOOOOOOOOOOOOOOOL VFB HURENSÖHNE KOMMT DOCH HER BOXEREI? ZWEITE LIGA IHR SEID DABEI!!
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.866
Reaktionen
277
Labbadia der verstoßene Sohn kehrt an der Spitze eines Heeres von 11 Krüppeln zurück zu seinem ums überleben kämpfenden Vater um ihn zu vernichten. Ödipus ist ein witz dagegen!
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.591
Reaktionen
460
LOOOOOOOOOOOOOOOOL HIV

KOMMT DOCH HER IHR RAUTENSPASTIS

IHR GEHT RUNTER

ALLE FREUEN!
 
Oben