soll augsburg eben aufsteigen, irgendwer muss ja auch nächste saison wieder absteigen
Wäre gut wenn Nürnberg drin bleibt.
hartz4 und eine dose bier, das bleibt am ende schalke04 : X@ Schalker "nur gucken, nicht anfassen!"
bist du stoned, wer will den augsburg in der buli..?wäre gut, wenn augsburg nicht gegen nürnberg, sondern gegen H96 oder bochum spielen würde. dann wären die sympathien deutschlandweit klar verteilt. (außer natürlich in hannover respektive bochum)
augsburg wird aber deutscher meister nach dem hoffenheim masterplan, oder was..?Keine Ahnung, aber mir immer noch lieber als Bochum, die eh die nächsten tausend Jahre nichts reißen werden ausser evtl. mal 2 Jahre in Folge nicht abzusteigen.
ich hätte mir so sehr gewünscht, dass augsburg nur unentschieden gespielt hätte. dann wären es 3 punkte und +4 tore.
dann würd lautern am letzten spieltag 2:1 gegen augsburg gewinnen, und düsseldorf 3:0 gewinnen... aber aus der traum
naja, mit lautern und pauli bin ich zufrieden... und mal sehen ob augsburg überhaupt die rele packt.
die Langweiler aus Bochum oder Hannover. (Sprüche über den letzten Spieltag werden gekonnt ignoriert.)