33. Spieltag

Reaktionen
0
soll augsburg eben aufsteigen, irgendwer muss ja auch nächste saison wieder absteigen

Frühstück

Guest
soll augsburg eben aufsteigen, irgendwer muss ja auch nächste saison wieder absteigen

ich hätte mir so sehr gewünscht, dass augsburg nur unentschieden gespielt hätte. dann wären es 3 punkte und +4 tore.

dann würd lautern am letzten spieltag 2:1 gegen augsburg gewinnen, und düsseldorf 3:0 gewinnen... aber aus der traum :(

naja, mit lautern und pauli bin ich zufrieden... und mal sehen ob augsburg überhaupt die rele packt.

Reaktionen
1.636
Wäre gut wenn Nürnberg drin bleibt.
facepalm.jpg

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.526
Zumindest auf Pauli ist verlass! :D

Reaktionen
0
wäre gut, wenn augsburg nicht gegen nürnberg, sondern gegen H96 oder bochum spielen würde. dann wären die sympathien deutschlandweit klar verteilt. (außer natürlich in hannover respektive bochum)

:elefant:

Reaktionen
0
wäre gut, wenn augsburg nicht gegen nürnberg, sondern gegen H96 oder bochum spielen würde. dann wären die sympathien deutschlandweit klar verteilt. (außer natürlich in hannover respektive bochum)

:elefant:
bist du stoned, wer will den augsburg in der buli..?

Reaktionen
762
Was spricht denn gegen Augsburg? Nettes Team, noch dazu mal ganz was neues in der BL als die Langweiler aus Bochum oder Hannover. (Sprüche über den letzten Spieltag werden gekonnt ignoriert.)

Reaktionen
0
ohne scheiss, kein plan, was ihr immer mit euerem "mal was neues" habt, dann können wir auch dinfach die teams der ersten bis dritten liga ein nen lostopf schmeißen und jede saison die ligen auslosen,d ass wäre so kras neu und spannend, wie nichts anderes...

bochum und hannover sind langweilig und augsburg wäre natürlich das super hip paris hiltonesque team, dem die jugend zujubeln würde, oder wie..?

Reaktionen
762
Keine Ahnung, aber mir immer noch lieber als Bochum, die eh die nächsten tausend Jahre nichts reißen werden ausser evtl. mal 2 Jahre in Folge nicht abzusteigen.

Didier

Guest
Augsburg wird so oder so eine Eintagsfliege wie Ulm damals. Man kann nicht mitten in der Pampa einen dauerhaft bundesligafähigen Verein aufbauen. Nach spätestens ein bis zwei Jahren sind die weg und kommen nie wieder.

Reaktionen
0
Keine Ahnung, aber mir immer noch lieber als Bochum, die eh die nächsten tausend Jahre nichts reißen werden ausser evtl. mal 2 Jahre in Folge nicht abzusteigen.
augsburg wird aber deutscher meister nach dem hoffenheim masterplan, oder was..?

Reaktionen
762
Wahrscheinlich nicht, aber Hoffenheim hat mich schon mehr amüsiert als z.B. Bochum.

Reaktionen
0
ich hätte mir so sehr gewünscht, dass augsburg nur unentschieden gespielt hätte. dann wären es 3 punkte und +4 tore.

dann würd lautern am letzten spieltag 2:1 gegen augsburg gewinnen, und düsseldorf 3:0 gewinnen... aber aus der traum :(

naja, mit lautern und pauli bin ich zufrieden... und mal sehen ob augsburg überhaupt die rele packt.

nächstes jahr wird die fortuna es schaffen!!

Oben