33. Spieltag

Reaktionen
0
nein, das wirds wohl erst nächste woche geben...

noch besser:
"ich wusste, dass schalke nicht gewinnen wird. darum habe ich meine töchter und meinen enkel nach münchen eingeladen, um mit ihnen feiern zu können." :rofl2:

van gaal ist einfach pure ownage.

Reaktionen
357
Wer schießt Bayern zur Meisterschaft? WERDER BREMEN!
Wer sorgt dafür, dass Dortmunder schadenfroh sein können? WERDER BREMEN!
Wer spielt nächste Saison Champions League? WERDER BREMEN!
Wer gewinnt den DFB-Pokal? WERDER BREMEN!

von mir aus können die Bremer sogar DFB-Pokalsieger werden, hauptsache Bayern holt die Championsleague!

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.526
Sehr schöner Spieltag fürn HSV!

Reaktionen
176
Ich bezweifle aber, dass sie in Bremen gewinnen werden.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Derby nächste Woche, für Bremen geht es noch um Platz 3, Heimspiel....also es spricht _alles_ gegen einen HSV-Sieg! Und das ist auch gut so...Manfred wird sie alleine zerlegen!

Reaktionen
0
schalke gewinnt in einem packenden spiel mit 2:1, bayern patzt und spielt nur unentschieden. schalke gewinnt auch das letzte spiel und wird meister!
einfach weil es so schön war... :rofl2:

Wie geil es wird wenn Bochum Hannover direkt in die 2. Liga schießt nächste Woche :rofl:
!
hat schonmal nen absteiger in der saison 6:1 gewonnen..?
wo ist never..?
wie ich mich heute über diese gladbacher husos aufgeregt habe...

Reaktionen
48
der glubb is a depp, und deswegen wird er zum vierten mal zuhause absteigen! man man man :doh:

glückwunsch dem fc b, völlig verdient

Reaktionen
762
Ok, ich bin wach. Jetzt beleidigt mich, damit ichs hinter mir hab. 8[.

Reaktionen
0
Du Lappen !

Ok, wir sehen nun die Tendenz : Dortmund WILL diesen 3. Platz einfach nicht. Wieviel Spieltage hatten sie nun schon Chance darauf ? 4 ? Egal. Soll mir Recht sein, 4. Platz wäre am Ende aber natürlich besser als der 6. Hoffe mal auf einen Sieg in Freiburg, weil die ja eh die Klasse haben. Aber die werden nochmal guten Fussball zeigen wollen.

Weiterhin soll Bremen schön 3. werden, Hannover noch absteigen und Bochum wird 16.

Das wäre perfekt. Hähä.

Reaktionen
0
Die haben nur verloren weil ihnen Dantes Haarpracht im 16er fehlte.

Reaktionen
1.636
macht ja mut für die nächste saison falls dante wechselt :(
dann muss roel mit perücke spielen

Reaktionen
21
Wundert mich nicht, dass Kumer so denkt. Schließlich schläft er in Bremen-Bettwäsche:eek:

Reaktionen
176
Also mir ist Bremen zwar nicht unsympathisch, aber dass ich immer für die bin ist mir neu.

Deleted_38330

Guest
Hm also 60 gegen Augsburg könnte ich mir doch tatsächlich mal in Fernsehen ansehen. Naja eigentlich auch wieder nicht. Zweiligafußball krieg ich wohl noch oft genug 8[

Reaktionen
0
haha sabel... 8[

wie die kleeblättler alles dafür tun, dass der FCA noch direkt aufsteigt - nur die augsburger selbst sind zu dum. poldi bitte zu uns, würde gut ins team passen.

edit: MANN wie ich fürth langsam auch hasse...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
lol, glaubst du echt, Augsburg wird in Kaiserslautern auch nur einen Punkt mitnehmen für Platz 2 (sollte St. Pauli beide Spiele verlieren und Augsburg heute gewinnen)?

Reaktionen
0
Das Hinspiel ging 4:1 für Augsburg aus, und Lautern wird als Meister auch nicht mehr vollen Einsatz zeigen.

Reaktionen
0
Lautern steht noch nicht als Meister fest.

Klugscheißer. Ersetze Meister durch sicheren Aufsteiger.

@Sabel: Wie lief das letzte Saison mit Tickets für die Relegationsspiele? Falls Augsburg gegen den Club ranmuss (was ich NICHT hoffe), würde ich gerne ins EasyCredit Frankenstadion :elefant:

Reaktionen
176
Es gibt ja seit ka 1 oder 2 Jahren auch ne Schale für die Zweitliga-Meisterschaft (Radkappe ole ole), und da ist Lautern noch nicht der Titel sicher. Ich denke mal das meinte er.

Reaktionen
0
Aber die Radkappe wollen die sich sicher auch noch holen ;)

edit: Jo, danke Kuma 8[

Deleted_38330

Guest
@Sabel: Wie lief das letzte Saison mit Tickets für die Relegationsspiele? Falls Augsburg gegen den Club ranmuss (was ich NICHT hoffe), würde ich gerne ins EasyCredit Frankenstadion :elefant:

Ich hab keine Ahnung, bei den beiden Spielen war ich jeweils auf Geburtstag eingeladen und habe es dort geschaut. Im Stadion könnte ich das aber wohl auch gar nicht ertragen.
Die werden das sicher so handhaben wie bei den EL-Spielen auch: Dauerkartenplätze für die Besitzer bis zu einem bestimmten Zeitpunkt reserviert, danach frei erhältlich. Schnell sein musst du natürlich trotzdem.

Reaktionen
0
Ausgegebenes Ziel ist ganz klar die Zweitliga-Meisterschaft. Die Sympathie für die Puppenkiste und Michael Würg hält sich übrigens bei Spielern und Fans sehr in Grenzen.

Reaktionen
0
Tja, Pauli ist damit wohl definitiv auch durch. Drei Punkte vor Augsburg und ausreichend besseres Torverhältnis sollte langen. Und Augsburg wäre zumindest sicher in der Relegation. Mal schauen ob's dann auch für die 1. BL reicht.

Reaktionen
0
Relegation ist die dümmste Erfindung ever. Warum musste man die unbedingt wieder einführen, nachdem man sie bereits erfolgreich abgeschafft hatte?

Für den Zweitligisten ists doch einfach nur scheiße.

Deleted_38330

Guest
Für eine Mannschaft wie meine, die zu gut für die 2. Liga und zu schlecht für die 1. Liga ist, sind die Relegationsspiele natürlich perfekt. Der Zweitligist wird aber natürlich immer meckern, warum man das wieder eingeführt hat.

Reaktionen
0
Lieber Nürnberg als Augsburg...
Von denen halte ich mal so gar nix.

Reaktionen
252
Relegation ist die dümmste Erfindung ever. Warum musste man die unbedingt wieder einführen, nachdem man sie bereits erfolgreich abgeschafft hatte?

Es geht nur ums Geld - nothing other thing is important

Reaktionen
0
also die CL ist mal sicher.
man sehe sich nur die zeichen an.
pauli steigt wieder auf, um wieder mal weltpokalsiegerbesieger zu werden, dazu muss bayern aber die CL gewinnen um dann die club-wm zu gewinnen.

alles in allem wunderbar für bayern :elefant:

Reaktionen
762

Es ist ja wohl das geilste, solange der "eigene" Verein damit nichts zu tun hat.

Reaktionen
1.636
Es ist ja wohl das geilste, solange der "eigene" Verein damit nichts zu tun hat.
es ist auch nur dann scheiße wenn man verliert, ansonsten ist es immer geil.
Und wenn man dann einfach mal ne ganz billige rechnung aufmacht sieht man, dass die relespiele aus wirtschaftlicher sicht mehr als sinn machen
Ganz fussballdeutschland findet es geil vs. die fans des verlierenden teams finden es ungeil.

einfachere rechnung bitte.

Oben