32. Spieltag - sponsored by german bagpipe association

Reaktionen
1.636
Die Top4 sind im Normalfall vergeben, aber alles dahinter? Wohl nicht dein Ernst. Es braucht auch nicht viel Kohle damit sich Stuttgart und co. im Vergleich zu dieser Saison verbessern und das würde eben schon reichen, um noch mehr Konkurrenz für Gladbach zu schaffen.

top4 is weg, dann wob, wir + überraschungsteam.
Bei uns fehlen nur 1-2 Bausteine um uns wieder vom Rest abzuheben, dazu ein wenig konstanz.
Wir spielen gerade mit ner Rumpelelf, die die ganze Saison noch kein berauschendes Fussballfest gezeigt hat, gegen einen CL-Viertelfinalteilnehmer und die hatten EINEN Torschuss.
Favre weiß schon wie man Fussball spielen lässt und würden wir nur einen der Konter halbwegs vernünftig zu Ende fahren stehts hier 1:0

Das Spiel ist wie das 3:1 gegen die Bayern vom Januar 2012 mit dem Unterschied, dass wir die Konter a) nicht gut ausspielen und b) der Abschluss grottig ist.
Die letzten und vorletzten Pässe sitzen nicht.

Reaktionen
78
Website
www.BALLERN.de
Nächste Saison wird schwer denk ich, grad n Arango wird nich jünger, auchn Daems wird von Wendt nicht 1 zu 1 ersetzt. Ein Kruse macht uns offensiv vielleicht wieder ein wenig stärker, aber einfach wird es bestimmt nicht. Stranzl hat auch seine letzte Saison dann, der ist ja auch schon gefühlte 50. Und wer weiß ob für MatS vllt doch n hohes Gebot von nem Top-Club reinflattert?

Wird auf jeden Fall wieder interessant.

Reaktionen
1.636
gott.
wieso spielen sie nicht die einfachen bälle? schalke ist alles andere als sattelfest

Reaktionen
0
Wohooooo, 67. min: erste Torchance rausgespielt...

Reaktionen
0
ziemlich unverdient, erster ordentlicher Angriff von uns überhaupt.

Reaktionen
0
Hab ich mir in der Echtzeit schon gedacht...

Reaktionen
0
MENSCH MEYER!!!! aaaaaaaaaaarrrrrghhhh

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Meyer schon mit richtig starken Pässen und für Schalke großer Schritt Richtung CL.

Reaktionen
1.636
Fussball ist der behindertste Sport der Welt.
Ich bin raus.

Was labert der knapp verdient
hässlichster und dümmster Kommentator der Welt

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
gottseidank hört nun das gefasel von cl auf, und el hoffentlich auch.

marx und herrmann haben nicht stattgefunden. meeeh

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
"Übergangssaison". Wenn ich sowas im Fußball höre kann ich nur lachen.

Reaktionen
1.636
"Übergangssaison". Wenn ich sowas im Fußball höre kann ich nur lachen.
Sowas kennst du als Erfolgsfan nicht weil dein Schwarzgeldhusoverein keine Leistungsträger abgeben muss.
Übergangssaison zum gewohnten Abstiegskampf :rofl2:
Wir werden auf Jahre vor euch dämlichen Absteigern stehen.
Jetzt machst wieder den taffen Mundharmonikatruckerspasten, ich freu mich aber schon auf dein Geweine wenns im nächsten Jahr in die 2. Liga geht.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Sowas kennst du als Erfolgsfan nicht weil dein Schwarzgeldhusoverein keine Leistungsträger abgeben muss.

Und deswegen ist es halt Quatsch. Als Gladbach gehört das zum Lauf der Dinge und die nächste Saison wird nicht dadurch besser, indem man in der Gegenwart eine mäßige Saison spielt und das als "Übergangsaison" tituliert.
Das habe ich vor 2 Jahren schon bei Bremen geschrieben. Wer so denkt der macht schon den ersten Fehler.

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
die übergangssaison wurde von max und lulu nur als kommende ausrede genutzt, falls die integration von den 3 neuen nicht klappt. hatt se nicht, also bleibt das gefasel leider. nur das lulu nix richtiges probiert in der übergangssaison ist schade.

nächstes jahr wird es besser, mit max kruse und einem mister x vorne noch sehe ich deutlich bessere optionen. zudem nimmt xhaka gerade fahrt auf, ich bin sicher das wir wieder zwischen platz 5 und 9 landen werden

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
nächstes jahr wird es besser, mit max kruse und einem mister x vorne noch sehe ich deutlich bessere optionen. zudem nimmt xhaka gerade fahrt auf, ich bin sicher das wir wieder zwischen platz 5 und 9 landen werden

Halte ich auch für realistisch, aber das wäre eben auch diese Saison möglich gewesen. Bei De Jong und Xhaka hätte man einige Wochen oder Monate argumentieren können, dass die Zeit brauchen, aber eine ganze Saison kann sowas nicht dauern. Da gibt man schlechten Leistungen nur unnötige Alibis.
Gladbach hat dennoch ein gutes Fundament und wenn Favre da wieder etwas klarer agiert (konnte diese Saison so ein paar Sachen nicht ganz nachvollziehen), dann muss man auch nicht wieder ins Tabellenniemandsland zurückfallen.

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
du bedenkst schon das weder luuk noch xhaka alle spiele mitgemacht haben? xhaka war raus nach 8 spieltagen und wurde dann nur noch - wenn überhaupt - spät eingewechselt.

und luuk hat 17 spiele gemacht, aber immer wechselnde partner, wie soll sich da auch nur irgendetwas einspielen? zudem war er zu beginn nicht fit und mittendrinn auch nochmal verletzt.

wenn beide spieler konstant spielpraxis haben werden sie uns weiterbringen

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Das meinte ich ja damit, wenn man die Spieler richtig einbaut und sie in die Mannschaft passen, dann dauert das eben keine Ewigkeit.
Favre scheint aber keine wirkliche Idee zu haben, wie er diese Spieler nutzen soll. Also was De Jong/Xhaka anbelangt bleibe ich etwas skeptisch, aber mag sein, dass sich das findet, wenn Spieler wie Kruse dazukommen.

Reaktionen
0
Bei De Jong hab ich auch bis Heute nicht verstanden, was Gladbach (bzw Ebert) eigentlich von ihm erwartet, afaik war Favre doch eh nicht der große Fan der Verpflichtung, oder?

Reaktionen
0
1:0 in ur face schlemil :rofl2: habe das spiel nicht gesehen, aber ergebnis ist natürlich bombe. CL, wir kommen

Reaktionen
0
ich glaube dieses "wenn wir erst anfangen fußball zu spielen" gelaber bringt schemel hier seit dem ~7 spieltag. das erinnert fast schon an die liverpool fans, die jedes jahr aufs neue von der meisterschaft träumen.

Reaktionen
524
naja so ähnlich ^^

Wie schlecht ist diese Bundesliga :rofl2:

Wir (Gladbach) krüppeln eine ganze Vorrunde in 90% der Spiele nichts auf den Platz was annähernd so etwas wie Fussball ist und haben nur 3 Punkte Rückstand auf die direkte CL-Quali.
Wo soll das bloß enden wenn wir auch noch anfangen Fussball zu spielen?
Standards, Arango und Torwart/Abwherfehler..das waren 80% der Tore in der Hinrunde..Bundesliga plz :rofl2:

Reaktionen
0
1:0 in ur face schlemil :rofl2: habe das spiel nicht gesehen,

Sei froh. ;)
Immerhin wars defensiv nicht so schlimm wie gegen Frankfurt und trotz hundert Gladbacher Standardsituationen gab es da auch nur einmal Torgefahr, das ist schonmal ein Schritt nach vorne. :)

Reaktionen
0
Wehe Werder gewinnt Heute nicht, die Fußballhure darf nicht punkten!

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Erstes Gegentor. Bricht Neururer jetzt auseinander?

Oben