32. Spieltag - sponsored by german bagpipe association

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
03.05. 20:30 Uhr Borussia M'gladbach - FC Schalke 04
04.05. 15:30 Uhr VfB Stuttgart - SpVgg Greuther Fürth
04.05. 15:30 Uhr Hannover 96 - 1. FSV Mainz 05
04.05. 15:30 Uhr Werder Bremen - 1899 Hoffenheim
04.05. 15:30 Uhr 1. FC Nürnberg - Bayer 04 Leverkusen
04.05. 15:30 Uhr Eintracht Frankfurt - Fortuna Düsseldorf
04.05. 18:30 Uhr Borussia Dortmund - Bayern München
05.05. 15:30 Uhr SC Freiburg - FC Augsburg
05.05. 17:30 Uhr Hamburger SV - VfL Wolfsburg

Tippen oder Sabel muss blasen.

mit'm Dudelsack

Reaktionen
78
Website
www.BALLERN.de
Leinad seit gestern dauerbetrunken? :rofl2:

Morgen muss gewonnen werden wenn wir noch iwie ne Chance auf EL haben wollen.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Leinad seit gestern dauerbetrunken? :rofl2:

Morgen muss gewonnen werden wenn wir noch iwie ne Chance auf EL haben wollen.

Ich habe zumindest seit gestern nicht gepennt, bin aktuell also seit rund 32h wach und den Rest kann man sich dazu denken (wohne direkt in der Düsseldorfer Altstadt). :p

PWD

Reaktionen
0
Das B Klasse CL Finale am Samstagabend

Deleted_38330

Guest
Wollte schon immer Dudelsack spielen. Meine Lunge macht aber sicher nicht mit. Gegen Leprakusen gibts Haue, aber hoffentlich versuchen sie wenigstens dagegenzuhalten.

Reaktionen
0
Ich habe zumindest seit gestern nicht gepennt, bin aktuell also seit rund 32h wach und den Rest kann man sich dazu denken (wohne direkt in der Düsseldorfer Altstadt). :p
Wo kann man in Düdo eigentlich so am besten schauen? Werd zum CL-Finale dort sein und schätze mal, man müsst sich auch frühzeitig um ne Reservierung kümmern, wenn das überhaupt geht?!

Ich hoffe mal, dass sich nicht noch einer verletzt am Samstag. Denke bei uns wirds nicht die komplette B-Elf werden.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Wo kann man in Düdo eigentlich so am besten schauen? Werd zum CL-Finale dort sein und schätze mal, man müsst sich auch frühzeitig um ne Reservierung kümmern, wenn das überhaupt geht?!

Gute Frage, die Spiele selber schaue ich eigentlich (fast) immer entweder zu Hause oder halt bei Kollegen, alles andere ist mir zu überfüllt. Schon im Hinrundenspiel zwischen Dortmund und Bayern war in der Altstadt alles brechend voll (1,5h gebraucht um in einer Kneipe mal etwas Platz für unsere Gruppe zu finden), will gar nicht wissen wie das beim CL-Finale sein wird.
Also nen Spiel nur halb wahrnehmen ist ok, wenn ich dafür Stadionerlebnis kriege, aber ansonsten bin ich kein Fan davon Spiele "auswärts" zu erleben.
Für alles danach habe ich aber angenehm kurze Wege. ;)

Ich hoffe mal, dass sich nicht noch einer verletzt am Samstag. Denke bei uns wirds nicht die komplette B-Elf werden.

Bin bei beiden Mannschaften gspannt wie das aussehen wird.

Reaktionen
6

in kneipen. wenn man keine findet kann mans auch in ner bar versuchen.

ne im ernst, wenn ihr rechtzeitig, also mindestens ne stunde vor anpfiff, da seid. sollte das kein problem sein.

Reaktionen
0
Gleich los zum Stadion, letzte Chance nutzen noch international dabei zu sein.

Reaktionen
0

dann würde ich mich auch besaufen. Wer würde es schon nüchtern in Düsseldorf aushalten?

Reaktionen
14
in kneipen. wenn man keine findet kann mans auch in ner bar versuchen.

ne im ernst, wenn ihr rechtzeitig, also mindestens ne stunde vor anpfiff, da seid. sollte das kein problem sein.
Eine Stunde vor dem Anpfiff? Glaubst du doch nicht im Ernst bei einem CL-Finale mit zwei deutschen Vereinen an einem Samstag Abend Ende Mai?

Reaktionen
255
Dann sucht euch halt was raus und reserviert rechtzeitig. Meine güte, man kann sich auch anstellen.

Reaktionen
78
Website
www.BALLERN.de
wieder hanke, luuk also in minute 85 oder so

Jo krieg ich auch das Kotzen. Grad im Hinblick auf nächste Saison, was bringtn Hanke? Favres Wechsel sind eh immer total unnütz, viel zu spät - und dann Leute wie Hrgota. Mir kommts immer mehr vor, dass der Kerl einfach absolut ratlos ist, was er aus dem Spielermaterial machen soll. Da wurde denk ich viel in der Vorbereitung verpasst

€: zu langsam, leinad hat recht. :ugly:

Reaktionen
1.636
Jetzt macht mal hier nicht einen auf Bundestrainer.
Favre ist Fussballlehrer, der weiß was er tut.

Heute Sieg!

Reaktionen
1.636
Weiß er doch, weil gerade dieses "im Hinblick auf die neue Saison"-Gebrabbel ist doch vollkommen Banane, da zur neuen Saison neue fertige Spieler für die Offensive bereits kommen (Kruse) und noch gehandelt werden. In der Sommervorbereitung werden die Karten nochmal neu gemischt, da muss Favre jetzt nicht in 3 ausstehenden Bulispielen was "einspielen" lassen was die ganze Saison nicht wirklich geklappt hat, sondern er muss versuchen das bestmöglichste an Punkten jetzt noch nach Hause zu fahren.
Wenn der Trainer das Gefühl hat mit dem Personal Hanke/Mlapa klappt das jetzt hintenraus besser, dann ist das so und wenn man ehrlich ist hat sich Luuk die letzten Spiele auch nicht mit Ruhm bekleckert und würde Mlapa mal ein wenig mehr treffen hätten wird auch die letzten Spiele gewonnen, weil es endlich mal wieder die Chance dazu gab.

Reaktionen
0
Trotzdem ist es schon komisch, dass Favre dem teuersten Spieler einen Spieler vorzieht, der scheinbar nicht gut genug ist, um eine Vertragsverlängerung angeboten zu bekommen. ;)

Reaktionen
1.636
Trotzdem ist es schon komisch, dass Favre dem teuersten Spieler einen Spieler vorzieht, der scheinbar nicht gut genug ist, um eine Vertragsverlängerung angeboten zu bekommen. ;)

Jetzt lasst doch mal die Ablöse beseite..Luuk hat die letzten Spiele einfach nicht überzeugt und Mike ist nachwievor ein Mitglied das Kaders. Warum sollte Favre ihn nicht aufstellen dürfen?
Soll Götze jetzt auch nicht mehr spielen weil er geht?

Ich habe gesehen, dass seit der Spitze Mlapa/Hanke vorne wieder etwas mehr geht, also ist es imo auch sinnvoll mit dieser Spitze jetzt auch die Saison zuende zu spielen.

Und für Hanke kommt Kruse. fertig

Reaktionen
78
Website
www.BALLERN.de
Mlapa is so ein Versager, wie er schon wieder einfach sonstwo hinballert.

€: Eigentlch mag ich ihn. Der hat super Anlagen, aber irgendwie will er diesen einen Schritt nicht weiter machen in der Entwicklung : [

Reaktionen
0
Spiel ist ja bisher ziemlich meh.
Und gut, dass Mlapa so krumme Füße hat.

Reaktionen
1.636
Schön die Knappen tottreten. Der Jonesficker hats verdient. Der Hunter nicht..aber lieber mal proforma umtreten^^ :ugly:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Spiele mit Gladbacher Beteiligung sind in dieser Saison einfach hässlich anzuschauen. :p

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
weiß ich selbst, deswegen sollten alle Angst haben wenn wir wieder anfangen Fussball zu spielen, weil mit Grottenkick reichts anscheinend für Top7

Würde normalerweise sogar Sinn machen was du sagst, aber ihr steht da zwischen Freiburg und Hamburg. Ich gehe einfach mal davon aus, dass auch der Rest irgendwann mal wieder Fußball spielen wird.

Reaktionen
1.636
Tun sie doch stellenweise, nur verlieren die halt immer nur dumm.
Wir quälen uns durch jedes Spiel ohne auch nur 3 mal in der Saison überzeugt zu haben.
Wenn Kruse kommt werden wir unbesiegbar sein, weil Xhaka sich jetzt wohl auch langsam fängt.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Wolfsburg, Stuttgart, Hannover etc. werden ja auch nicht untätig bleiben.
Das könnte nächste Saison schon sehr knackig um die int. Plätze zugehen.

e: Niveau auf beiden Seiten mittlerweile wirklich gruselig.
e2: Schalke muss was für das ZM tun, ein offensiv tauglicherer ZM ist da mal dringend nötig.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.636
Stuttgart hat keine Kohle und nen Kacktrainer, beim HSV sieht es ähnlich aus. Wob ist das einzige Team was nächstes Jahr gefährlich werden könnte. Ansonsten sind Platz 1-7 vergeben.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Stuttgart hat keine Kohle und nen Kacktrainer, beim HSV sieht es ähnlich aus. Wob ist das einzige Team was nächstes Jahr gefährlich werden könnte. Ansonsten sind Platz 1-7 vergeben.

Die Top4 sind im Normalfall vergeben, aber alles dahinter? Wohl nicht dein Ernst. Es braucht auch nicht viel Kohle damit sich Stuttgart und co. im Vergleich zu dieser Saison verbessern und das würde eben schon reichen, um noch mehr Konkurrenz für Gladbach zu schaffen.

Reaktionen
0
e2: Schalke muss was für das ZM tun, ein offensiv tauglicherer ZM ist da mal dringend nötig.

Holtby wär gut. ;)

Mir würde es erstmal reichen, wenn Farfan wieder fit ist und Draxler wieder zentral spielt, außen ist er halt teilweise verschenkt. Und Bastos setzt sich auch nie durch um mal zu flanken.

Reaktionen
78
Website
www.BALLERN.de
Wenn wir die EL-Plätze verfehlen ist es auch nicht tragisch. Wir sind wirtschaftlich richtig gesund, unser Spielermaterial ist auch nicht schlecht. Zudem sind die ersten sinnvollen Transfers in trockenen Tüchern. Hätte mir das vor 3 Jahren wer gesagt - ich wär nackt auf der Straße rumgerannt.

Trotzdem muss jetzt mal langsam GEBALLERTELLIT werden.

Oben