Wie alle halt auf epische Relespiele hoffen und es am Ende Hertha Paderborn wird.
jau, so siehts aus. paderborn spielt nochmal gegen ksc, fsv und am letzen spieltag gegen pauli. fortuna hat noch union, fürth und duisburg vor der brust. pauli gegen dresden, rostock und paderborn. das wird ne knappe kiste. auf dem papier klarer vorteil für paderborn.
so wie die fortuna die rückrunde gespielt hat, hat sie nix in der 1. buli zu suchen. wär meines erachtens auch etwas zu früh. gratz an fürth auf jeden fall, haben echt ne riesen saison hingelegt.
im übrigen in der 2. halbzeit klassisches beispiel, warum ich beister für überhypt halte. klare kontersituation 3vs2. lumpi rechts völlig frei, links bröker glaub ich. was macht beister? spielt nicht den wesentlich besser positionierten lambertz an sondern wurschtelt sich in die zwei abwehrspieler und verliert den ball. diese saisaon hab ich das schon etliche male gesehen. in so einem wichtigen spiel, beim stand von 1:1... da könnt ich kotzen. das wäre eine riesen chance gewesen, wenn lambertz den ball gekricht hätte. aber nein beister eiert da wieder selber rum.