31. Spieltag

Reaktionen
524
hät ja eigentlich nicht gedacht, dass ich mich noch wieder so nah ans Treppchen ranarbeite :deliver:

Reaktionen
0
An die Leute vor mir in der Tabelle: Hört mal auf so konstant zu punkten! Wie soll ich euch denn sonst noch einholen?! :troll:
Die 10 verpassten Tipps im Tippspiel rächen sich jetzt wirklich :/

Deleted_38330

Guest
Das wars jetzt aber. Gratulation. Gegen Abgabe eures Stolzes und eurer Ehre vermiete ich euch sogar das Frankenstadion, wenn es gegen die Besatzer oder Dortmund geht.

Reaktionen
3.747
Fürth in der 1. Liga. Alles klar. Morgen verkündet Obama dann seinen Rücktritt und Lothar Matthäus wird US-Präsident.

Im Ernst: Geiler Scheiß, da werd ich nächstes Jahr definitiv mal in die Trololo-Arena fahren.

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
erstligafussball in fürth, ich hör den krach aus fürth bis hierhin, geile scheiße.

dann sehe ich meine borussia sogar mind. 2 mal auswärts.

gratz nach fürth. wenn es ein team verdient hat, dann das kleeblatt

Reaktionen
524
gab es eigentlich schon mal eine Saison in der 2 Vereine, die <15km auseinanderlagen, gleichzeitig abgestiegen sind? :troll:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
524
stimmt RWO und MSV liegen sich sogar näher, hät ich gar nicht gedacht :ugly:

und Bochum/Wattenscheid sogar <10 ^_^

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
6
Wie alle halt auf epische Relespiele hoffen und es am Ende Hertha Paderborn wird. :top2:

jau, so siehts aus. paderborn spielt nochmal gegen ksc, fsv und am letzen spieltag gegen pauli. fortuna hat noch union, fürth und duisburg vor der brust. pauli gegen dresden, rostock und paderborn. das wird ne knappe kiste. auf dem papier klarer vorteil für paderborn.

so wie die fortuna die rückrunde gespielt hat, hat sie nix in der 1. buli zu suchen. wär meines erachtens auch etwas zu früh. gratz an fürth auf jeden fall, haben echt ne riesen saison hingelegt.

im übrigen in der 2. halbzeit klassisches beispiel, warum ich beister für überhypt halte. klare kontersituation 3vs2. lumpi rechts völlig frei, links bröker glaub ich. was macht beister? spielt nicht den wesentlich besser positionierten lambertz an sondern wurschtelt sich in die zwei abwehrspieler und verliert den ball. diese saisaon hab ich das schon etliche male gesehen. in so einem wichtigen spiel, beim stand von 1:1... da könnt ich kotzen. das wäre eine riesen chance gewesen, wenn lambertz den ball gekricht hätte. aber nein beister eiert da wieder selber rum.

Zuletzt bearbeitet:
Oben