31. Spieltag

Reaktionen
176
Nein, hast du nicht. Gab es in der Geschichte der BL nämlich noch nicht :deliver:

Deleted_38330

Guest
Deswegen schreibe ich "ganz anderes" und nicht "genau dieses".

Deleted_38330

Guest
Fünf Abstiege, einer davon in die Regionalliga, einer nach einem Phantomtor des FC Baynlich Anfang der 90er durch eine grandiose Schiedsrichterleistung, ein weiterer nur wegen des schlechteren Torverhältnisses durch ein mysteriös hohes Ergebnis am allerletzten Spieltag, noch einer als amtierender Pokalsieger.
verwöhnter Kölner Bengel.

Reaktionen
176
Einer davon mit 38 Punkten? Nein? Danke sehr. Jede Wette dass Nürnberg nicht absteigt selbst wenn alle drei kommenden Partien verloren gehen und der FC heute und die nächsten drei Spiele gewinnt. Du weißt dass ich Recht habe.

Deleted_38330

Guest
Wenn einer schafft eine Statistik zu durchbrechen dann ist das mein Verein. Danke sehr. Jetzt ohnehin nicht mehr und vor dem Spieltag stand ja eh schon fest, dass wir schlechtestenfalls noch in die Relegation kommen können. Trotzdem bin ich geheilt was Hoffnung im Fußball angeht. Verwöhnter Kölner Bengel.

Reaktionen
176
Siehe Spamthread Ausredensabel.

Lustig eigentlich, dass wir mit den besten Keeper der Liga haben und trotzdem die schlechteste Defensive. Daran sieht man wie übertrieben Kacke die Spieler eigentlich sind.

Reaktionen
0
u jelly? Nächste CL Saison wird besser, kannst schonmal Weinen.
Viel schlechter kanns eigentlich nicht mehr werden. Wobei, vllt. nur Niederlagen und 0 Punkte in der Gruppenphase. Möglich wärs.

Ansonsten: Dortmund wird die BL wieder ehrenwert vertreten.

Reaktionen
48
Fünf Abstiege, einer davon in die Regionalliga, einer nach einem Phantomtor des FC Baynlich Anfang der 90er durch eine grandiose Schiedsrichterleistung, ein weiterer nur wegen des schlechteren Torverhältnisses durch ein mysteriös hohes Ergebnis am allerletzten Spieltag, noch einer als amtierender Pokalsieger.

und den abstieg nach der meisterschaft nich vergessen! sind ja nich umsonst die double-deppen :deliver:

Deleted_38330

Guest
Das war ja nur das was ich selbst erlebt habe. Mein Alter hätte da noch etwas mehr zu erzählen, richtig.

Reaktionen
0
Köln wird 17ter, Berlin holt nächste woche gegen lautern n 3er.
Jetzt abschießen, Torverhältnis wird eng gegen Schalke

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
rensing heut richtig stark

Auf der Linie war Rensing schon immer ein richtig starker, seine Schwächen liegen in anderen Bereichen, aber Spiele wie heute sind für ihn gemacht.
Würde mich aber freuen, wenn Gladbach noch 3. wird, wäre mir lieber, wenn Schalke durch die CL-Quali muss.

Reaktionen
78
Website
www.BALLERN.de
Auf der Linie war Rensing schon immer ein richtig starker, seine Schwächen liegen in anderen Bereichen, aber Spiele wie heute sind für ihn gemacht.
Würde mich aber freuen, wenn Gladbach noch 3. wird, wäre mir lieber, wenn Schalke durch die CL-Quali muss.

weil schalke die quali eher schafft? Oder aus anderen Gründen?

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
solider sieg, ned mehr, aber eminent wichtig. rensing bester mann wie schon geschrieben. fünfter platz sicher, nun in doofmund einen punkt und ich hoffe noch auf 3

Reaktionen
1.636
Kopfballtor von Jantschke :top2:
Mehr kann man einen Gegner nicht verhöhnen. Und Reus' Solo hat dem FC dann mal schön die Grenzen aufgezeigt.

Armer Kumet

Reaktionen
176
Weint nicht um mich, ich bin schon lange tot :troll:

Reaktionen
112
sehr geil die message in der 89. min im live-ticker vom kicker: "gladbach verletzt draußen. gladbach nun in unterzahl" und trotzdem schießt der fc kein tor LOL

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
kein kommentar zu deinen bayern? :top2:
Wieso ? Was soll ich denn sagen, ich mein, nach dem Sieg von Lüdenscheid auf Schalke, ist doch die letzte Hoffnung genommen worden, da wundert es mich nicht, das jetzt die B-Elf ran darf. Die Saison ist quasi vorüber, es wird sich nun auf die 2 Pokale konzentriert und alles andere wäre ja auch völliger Blödsinn (aber das wurde auch schon öfter hier erwähnt, daher dachte ich, muss ich das nicht nochmal erwähnen)

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Tippspielauswertung 31. Spieltag:

Rang
|
Name
|
|
Leinad​
|