verwöhnter Kölner Bengel.
Viel schlechter kanns eigentlich nicht mehr werden. Wobei, vllt. nur Niederlagen und 0 Punkte in der Gruppenphase. Möglich wärs.u jelly? Nächste CL Saison wird besser, kannst schonmal Weinen.
Fünf Abstiege, einer davon in die Regionalliga, einer nach einem Phantomtor des FC Baynlich Anfang der 90er durch eine grandiose Schiedsrichterleistung, ein weiterer nur wegen des schlechteren Torverhältnisses durch ein mysteriös hohes Ergebnis am allerletzten Spieltag, noch einer als amtierender Pokalsieger.
rensing heut richtig stark
Auf der Linie war Rensing schon immer ein richtig starker, seine Schwächen liegen in anderen Bereichen, aber Spiele wie heute sind für ihn gemacht.
Würde mich aber freuen, wenn Gladbach noch 3. wird, wäre mir lieber, wenn Schalke durch die CL-Quali muss.
weil schalke die quali eher schafft? Oder aus anderen Gründen?
weil schalke die quali eher schafft? Oder aus anderen Gründen?
Wieso ? Was soll ich denn sagen, ich mein, nach dem Sieg von Lüdenscheid auf Schalke, ist doch die letzte Hoffnung genommen worden, da wundert es mich nicht, das jetzt die B-Elf ran darf. Die Saison ist quasi vorüber, es wird sich nun auf die 2 Pokale konzentriert und alles andere wäre ja auch völliger Blödsinn (aber das wurde auch schon öfter hier erwähnt, daher dachte ich, muss ich das nicht nochmal erwähnen)kein kommentar zu deinen bayern?